avatar_Charlie S.

Kay Bernstein tot

Begonnen von Charlie S., 16.01.2024, 15:07 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Mit Entsetzen habe ich eben die Nachricht gelesen, dass Kay Bernstein, Präsident von Hertha BSC plötzlich und unerwartet im Alter von gerade mal 43 Jahren verstorben ist. Nicht weil mir die Hertha sonderlich nahe steht, sondern weil ich das ,,Experiment" eines ehemaligen Ultras als Präsident des ,,Big City Club" mit großem Interesse verfolgt habe. Ich fand es stark wie Bernstein diesen Weg zurück zu den Wurzeln mit Berliner Urgesteinen auf den wichtigsten Posten und neuer, bodenständiger, Ausrichtung gegangen ist. Das machte mir die ,,neue" Hertha fast ein bisschen sympathisch.
Schade, dass dieser Weg nun so abrupt gestoppt wurde.

Ruhe in Frieden, Kay Bernstein!

Charlie S.

Hier noch ein Interessanter Artikel über Kay Bernstein im Tagesspiegel.

Charlie S.

jb

Tja, tragisch ist das für sein persönliches Umfeld. Im Bezug auf Hertha oder generell für den Vereinsfußball ist mir das egal. Es gibt nichts und niemand, was Hertha symphatisch machen könnte.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...