avatar_Bananenflanke

Nachholher 15. ST = Loksche - CFC

Begonnen von Bananenflanke, 31.01.2023, 18:36 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bananenflanke

Spannende Partie und im MDR Livestream zu verfolgen:

https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/index.html

Eine Nagelprobe für unsere Himmelblauen, hoffentlich können unsere Jungs was mitnehmen aus Probstheida.


Paracet

Man beginnt mit einer 3 er Kette...

Paracet

Man hat sich leider selber um 2 Punkte gebracht.
Bei den vorhandenen Chancen wären 3 Punkte das normale gewesen.
Vielleicht hilft uns auch die nunmehr weiter bestehende Lauerstellung, nicht zu viel in Kopfarbeit zu investieren...

optimist

Ja, leider sicheren Sieg noch aus der Hand gegeben! Das 1:3 muss fallen, danach dieses sch.... Tor! Und keine Sekunde Nachspielzeit, das ist zumindest seltsam....

derhatschongelb

Sieg war drin,aber passt schon.
Nicht größenwahnsinnig werden.

Weitermachen 🙋😁

Raphael

Typischer Auftritt vom Club. Zu passiv am Anfang und dann mit etwas Dusel ein Tor.
Chancen, Wucher und Verwaltungsmodus in Halbzeit zwei.
So kannst Du eben keine Spiele für Dich entscheiden. Ich kann trotzdem mit den Unentschieden gut leben.
Das hätte auch gut mit einem deutlichen Sieg für LOK ausgehen können.
Von daher Bescheiden bleiben und bitte wieder mit Viererkette !

Rottluffer

Ich habe ab der 30. Minute ein gutes und engagiertes Spiel unserer Helden mit Riesenchancenplus bei uns gesehen. Leider wurden nur 2 Tore gemacht, statt derer 4. Furkan und Felix können das eigentlich besser.

Mist und unverdient, dass der Ziane am Ende seine gefühlt 10. Ballberührung im Spiel noch zum Ausgleich nutzt.

M. E. haben wir die 2 Punkte heute vorn verloren.

Für mich heute wieder Chris, Tim und Niklas bärenstark, dazu Stefan und Furkan vorn ordentlich. Robert bis auf die Flanke zum 1:0 dünne, Kilian verbessert.

Aber insgesamt macht die Mannschaft wieder Spass. Die Liga bleibt sicher bis zum Ende ziemlich eng und wir sind mittendrin.

Darauf hätte ich im September keinen Pfifferling mehr gewettet.

Wir sind auf einem guten Weg und wer weiss, vielleicht spielen wir ja doch noch die Relegation...

Bananenflanke

Ich fande das Spiel sehenswert und spannend, teilweise sogar auf wirklich hohem (Regionalliga-)Niveau.
Bin dann verärgert über den späten Ausgleich ins Bett, nach einigem Nachdenken freue ich mich aber doch mehr über die ansprechende Leistung unserer Mannschaft und dem gewonnenen Punkt.

Glück und Pech gab es auf beiden Seiten, am Ende ein leistungsgerechtes Remie.

scooby

Ein paar Stunden nach dem Spiel kann man sagen SCHADE aber vielleicht ganz gut das wir jetzt noch nicht ganz oben stehen. Wir sind oben voll mit dabei und die Entscheidenden Spiele kommen alle noch.

Am Ende ist wichtig oben zu stehen und bis dahin gehen noch viele Spiele ins Land.
Jetzt am Sonnntag die Fischerwiese voll machen....die Jungs haben es sich alle mal verdient mit 10 Spielen in folge nicht verloren.

Charlie S.

Das Remis ist ok, wenn auch der spätere Ausgleich einen ärgert.

Die erste halbe Stunde hätte uns Lok aus dem Stadion schiessen können, so ehrlich muss man sein. Da hat unsere Abwehr mehr als geschwommen. Danach hatten wir das Spiel im Griff.

Jetzt gegen die starken Greifswalder einen Dreier einfahren und dann können wir positiv nach vorne schauen.

Charlie S.

Kalle Malle

Starkes Spiel gegen eine starken Gegner.
Trotz des Ausgleichs kurz vor Ultimo ein gerechtes Remis.

nischelino

also schade und echt ärgerlich das man die sich bietenden chancen nicht nutzen konnte.
schaut euch mal die pk an, legendär^^ also nicht vom inhalt ;)