avatar_Charlie S.

ST. 20 BFC Dynamo - Härtetest beim Vorjahresmeister

Begonnen von Charlie S., 10.02.2023, 10:57 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Das wird ne schwere Nummer heute in Berlin.

Bin gespannt, wer beim Club die Tore schiessen soll. Brügmann gelbgesperrt. Kircicek rotgesperrt. Mensah angeschlagen. Da fehlt einiges an Offensivpower.

Die Chance für Ulrich zu zeigen, dass er (doch) keine Luftnummer ist.

Charlie S.

scooby

Ich bin jetzt auch schon gespannt. Bin froh das unsere Abwehr in den letzten Spielen so gut gepasst hat. Beck war ja auch die paar Spiele nicht dabei. Vielleicht braucht er paar Spiele um reinzukommen. (jetzt ein Smiley wäre cool)

Ulrich drück ich die Daumen. Das wäre seine Chance.

Wichtig wäre wenigstens 1 Punkt mitzunehmen.
Daumen sind gedrückt und das kribbeln jetzt schon da.

derhatschongelb

Ein Punkt passt.Blöde Gelb-rote...

Nächsten Sonntag drei Punkte gegen die Würstchen und alles passt 👍

derhatschongelb

Korrigiere...natürlich erst am Mittwoch gegen Viktoria 👆

dogbernie

Punkt ist in Ordnung dort, zumal wieder ohne Gegentor.

Hoffen wir mal das bei Viktoria dann Pelivan, Mensah, Brügmann wieder dabei sind.



Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Charlie S.

ist das Ergebnis.

Der BFC dürfte sich in den Arsch beißen, dass er den Dreier nicht geholt hat.

Kuba in der ersten Halbzeit vogelwild, nach der Pause hat er uns den Punkt festgehalten. Unsere Offensive war nicht existent, da hat sich klar gezeigt, dass wir keinen ,,zweiten Anzug" haben.

Warum Tiffert in Unterzahl nicht öfter wechselt erschließt sich mir nicht. Er hätte so zumindest Zeit von der Uhr nehmen können.

Tabellarischer Spitzenreiter - ja. Aufgetreten wie ein Spitzenreiter - nein.

Charlie S.

tommyschmidt

Vor 5 Monaten hätten wir unter der gleichen Vorzeichen 0:2 verloren.
Heute ein Punkt für die Moral. Natürlich kann Ulrich die Stammspieler nicht ersetzen. Aber man sah, was ein Müller bedeutet und auch ein Kurt leisten kann.Jakubow spielte riskant, zeigte aber für mich ganz neue Seiten in der Strafraumbeherrschung. Er kann trotz des Alters sich weiterentwickeln.

Riesenberger

Zitat von: Charlie S. am 10.02.2023, 21:53 CETWarum Tiffert in Unterzahl nicht öfter wechselt erschließt sich mir nicht. Er hätte so zumindest Zeit von der Uhr nehmen können.

Du schreibst ja selbst, dass wir keinen zweiten Anzug haben. Wen hätte er denn noch bringen sollen? Doch eigentlich nur noch Stanley Keller, oder? Bringt er einen der Youngster und irgendeine Murmel geht irgendwie hinten rein, ist das Geschrei groß. Daher lieber so wie er's gemacht hat. Ein Punkt beim starken BFC, ohne vier oder fünf wichtige Spieler, ist für mich vollkommen OK.

Charlie S.

Zitat von: Riesenberger am 10.02.2023, 22:41 CET
Zitat von: Charlie S. am 10.02.2023, 21:53 CETWarum Tiffert in Unterzahl nicht öfter wechselt erschließt sich mir nicht. Er hätte so zumindest Zeit von der Uhr nehmen können.

Du schreibst ja selbst, dass wir keinen zweiten Anzug haben. Wen hätte er denn noch bringen sollen? Doch eigentlich nur noch Stanley Keller, oder? Bringt er einen der Youngster und irgendeine Murmel geht irgendwie hinten rein, ist das Geschrei groß. Daher lieber so wie er's gemacht hat. Ein Punkt beim starken BFC, ohne vier oder fünf wichtige Spieler, ist für mich vollkommen OK.

Keller für Ulrich. Pribanovic für stagge. Hätte man schon machen können.

Charlie S.

Riesenberger



Keller für Ulrich. Pribanovic für stagge. Hätte man schon machen können.

Charlie S.
[/quote]

Als vermutlich größter Stagge-Fan im Forum muss ich hier natürlich widersprechen ;-) Im Ernst: Ich saß im Zug von Leipzig nach Chemnitz, dort gibt's kein WLAN, so dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Aber ist Stagge heute nicht Teil der Offensive gewesen? Und Pribanović eher defensiv unterwegs?

Paracet

Stagge-Pribanovic

Darum ging es doch.
Zeit von der Uhr nehmen,frische Kraft bringen, bestenfalls die Defensive stärken.

Marcius91

Naja aber wenn du Pribanovic bringst stärkst du vielleicht die Defensive, aber ein Stagge kann mit seinen Qualitäten für Entlastung der Defensive sorgen.

Aber an sich war es trotzdem allem ne gute Leistung von der Mannschaft.
Eigentlich auch sehr clever von Tiffi gemacht.
Den BFC zwar den Ballbesitz überlassen aber am Ende und das hatten wir bereits in der Hinrunde so wussten die Berliner mit den Ball nichts anzufangen, wenn es drauf ankommt.
Daher ist der eine Punkt absolut verdient.

scooby

Kein schönes Spiel von uns aber das war so auch nicht wirklich zu erwarten. Ohne unsere Offensive sah es schon sehr dünn aus. Wobei man in HZ 1 auch 0:1 vorn liegen kann. Die Saison ist noch lang und es werden sicher noch andere Teams in Berlin Punkte liegen lassen.

Hoffe das die Verletzungen nicht so schlimm sind und wir am Mittwoch wieder eine Teiloffensive zur Verfügung haben werden.

Jetzt erstmal noch paar Stunden Tabellenführer und die anderen müssen ihre Spiele auch erst mal gewinnen. Siehe Chemie gegen Luckenwalde.  ;-)

Ein schönes Wochenende euch.

Auswanderer

Weiß man mittlerweile für wieviele Spiele Furkan Kircicek gesperrt wurde?

Charlie S.

wie erwartet wieder auf Platz 1 nach dem Sieg gegen Meuselwitz. Die haben im Moment einen echten Lauf.

In 2 Wochen kommt es zum direkten Duell gegen die Thüringer. Da hat der Club aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen.

Charlie S.