avatar_Bananenflanke

Und täglich grüßt das Murmeltier

Begonnen von Bananenflanke, 11.02.2023, 18:31 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paracet

Das war der Sportsendung auch wert, dieses vor der sportlichen Berichterstattung zu bringen.

Das Interview mit Frau Polster war gezeichnet von Unhöflichkeit.


Marcius91

#2
Seit Wochen liefert die Mannschaft darüber berichtet man so gut wie gar nicht, aber wenns was negatives gibt ist der MDR natürlich wieder richtig raffgierig.
Ganz zu schweigen von mangelnden Respekts des Reporters gegenüber Frau Polster.

Paracet

Zitat von: Marcius91 am 11.02.2023, 19:23 CETSeit Wochen liefert die Mannschaft darüber berichtet man so gut wie gar nicht, aber wenns was negatives gibt ist der MDR natürlich wieder richtig raffgierig.
Ganz zu schweigen von mangelnden Respekts des Reporters gegenüber Frau Polster.

Das zeichnet den MDR eben aus: Klischees bedienen, ein wenig recherchieren, die Aussage der Polizei hierzu dann als kleine Randnotiz erwähnen.
Das sich überhaupt die Polizei damit beschäftigt ist formal nicht zu verstehen.
Hier liegt keine Straftat oder Gefahr in Verzug vor.

,,Gott sei Dank" gibt es diese Aktivitäten diverser politisch Gesinnter nur in einer Stadt.
Man stelle sich vor, das gäbe es auch anderswo. Der Sender hätte ein Problem...

Riesenberger

Oje oje. Wir spielen morgen in einem Stadion, das von 1933 bis 1945 Adolf-Hitler-Stadion hieß. Wenn uns das mal nicht auch wieder zum Vorwurf gemacht wird.

alex0815

Wir sollten uns vor das Stadion kleben, das Spiel verhindern, die Punkte weglassen und sie spenden! >_<