Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_Charlie S.

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janosch1978

Danke für das Bild, gibt mir aber Rätsel auf.
Christoph Franke hatte doch Mitte der 80ziger die U19,
aber die Spieler können doch nie ein Jahrgang gewesen sein?

Kann mir einer helfen?

Janosch1978

Sorry , ich meinte natürlich die Achziger

Riesenberger

#17
Zitat von: Janosch1978 am 28.03.2023, 20:50 CESTDanke für das Bild, gibt mir aber Rätsel auf.
Christoph Franke hatte doch Mitte der 80ziger die U19,
aber die Spieler können doch nie ein Jahrgang gewesen sein?

Kann mir einer helfen?

1981 wurden die Junioren Zweiter, 1984 Dritter. Der große Wurf gelang zweimal: 1983 und 1986.

Zumindest Fankhänel, Köhler und Wienhold sind gleichaltrig. Steinmann ist ein, zwei Jahre jünger, hat aber möglicherweise wegen herausragendem Talent auch eine Altersklasse höher gespielt. Auf Steffen Heidrich könnte das so ebenfalls zutreffen. Aber der ist auf dem Foto ja gar nicht drauf.

Janosch1978

Danke Dir,eben, ich sehe da 3 Jahrgänge,Lauteley und Juds waren ja noch dazwischen.
Bild ist dann 84,
Zumindest interessantes Foto und viele Parallelen zu Heute.
Und die nächsten Jahre dann von Grau nach oben, aber leider fehlte am Ende Hans,wer weiß was mit ihm im letzten DDR Jahr  gegangen wäre.

FDJer

Erik "Ede" Tallig Vertrag bei 1860 wurde nicht verlängert.
Schade um den Jungen hoffentlich findet er nach seiner Verletzung schnell wieder einen Verein.

Erik Tallig

jb

Lennard Maloney?

War zwar nur ein halbes Jahr in 2020 bei uns, schaffte nun als Stammspieler in Heidenheim den Aufstieg in die 1. BuLi.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Reinerzufall

Zitat von: jb am 05.06.2023, 11:10 CESTLennard Maloney?

War zwar nur ein halbes Jahr in 2020 bei uns, schaffte nun als Stammspieler in Heidenheim den Aufstieg in die 1. BuLi.

Den fand ich damals schon recht gut, muss ich sagen. Fande es schade dass er weg ist, glaube Richtung BVB2, wenn ich mich richtig erinnere.

Petro

Kevin Tittel, unvergessener Torhüter bei unseren Himmelblauen von 2015 bis 2018 ist in dieser Saison Stammtormann beim MSV 1919 Neuruppin in der Oberliga Nord und kämpft dort gerade gegen den Abstieg. Sein Vertrag läuft wohl am Ende der Saison aus.

Himmelblaue Grüße von
Petro

dogbernie

... Stefan Schmidt?

Unser Ex-Keeper und Nr. 2 hinter "Penne" verlässt nach 7 Jahren in Auerbach den VfB und spielt künftig unterhalb der Oberliga. Sein letztes Heimspiel fand am Sonntag beim 3:0 gegen den Ludwigsfelder FC statt, er wurde unter großem Applaus verabschiedet.

https://photos.app.goo.gl/WDhxhFXiSF85yLsb9

https://photos.app.goo.gl/xHUsh6ULfSzncftZ7

Zur Gesamtsituation, der VfB musste lange um den Klassenerhalt in der Oberliga kämpfen wie 10,12 andere Mannschaften dieser Liga. Mit dem Aufstieg hatte man nichts zu tun, nach einem schwachen Start in die Saison u. a. mit der Derbypleite gegen Plauen am 2. Spieltag war die Tendenz aber mit jedem weiteren Spieltag positiv.

Die letzten Heimspiele dann waren fußballerisch sehr ansehenswert. Eine junge Mannschaft, u. a. mit 2 aus unserer U19 mit Linksverteidiger Jonas Dittrich und Pierre-Maurice Scheunert im zentralen Mittelfeld. Dittrich ist absolute feste Größe, Scheunert pendelt zwischen Ersatzbank und Stammelf.

Unser Ex-Spieler und Trainer Sven Köhler ist weiter sicher im Amt, hat noch einen Vertrag bis 2024.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Charlie S.

... Tom Baumgart?

Der wechselt vom Schacht nach Halle.

Charlie S.

exlummscher

Unsere Cfc Fan App. Bis zum heutigen Tag ist die personelle Aufstellung nicht aktualisiert. Alle Namen der zurück getretenen Mitglieder sind noch online.

Korni69

Und mir ist eine personelle Neuaufstellung vollkommen neu. Seit dem vierteljährigem "Absturz" ist das Interesse an dieser Fanpage leider total gesunken.

scooby

Zitat von: exlummscher am 13.06.2023, 11:06 CESTUnsere Cfc Fan App. Bis zum heutigen Tag ist die personelle Aufstellung nicht aktualisiert. Alle Namen der zurück getretenen Mitglieder sind noch online.

Also wenn das unsere größten Probleme sind dann Glückwunsch.

Finde die App bei News oder Liveticker immer recht gut. Glaube soviel Vereine in Liga 4 haben diesen Luxus nicht.

alter_sack

Regensburg holt Bittroff aus Magdeburg
Nach drei Jahren beim 1. FC Magdeburg steht für Alexander Bittroff eine neue Herausforderung an. Zur kommenden Saison wechselt der 34-Jährige zum Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg. Bei den Oberpfälzern erhält er einen Zweijahresvetrag bis zum 30. Juni 2025. Bittroff bringt eine Menge Erfahrung mit zum Jahn: In seiner bisherigen Laufbahn absolvierte er 182 Partien in der 2. Bundesliga.

alter_sack

Philipp Hosiner hat seine offene Zukunft geklärt. Der ehemalige Nationalspieler Österreichs wechselt von Kickers Offenbach zurück in seine Heimat, schließt sich dort den "Young Violets", also der zweiten Mannschaft des FK Austria Wien an. Hosiner, einst Torschützenkönig der Meistersaison 2012/13 bei der Austria, soll das Team als Führungsspieler unterstützen - mit Aussicht auf mehr: "Es ist schon länger mein Wunsch, in den Trainerjob reinzuschnuppern und ich finde es großartig, dass mir die Austria diese Möglichkeit gibt - in den nächsten zwei Jahren liegt mein Fokus aber noch auf meinen Aufgaben als Spieler", wird der 34-Jährige in der Meldung des Vereins zitiert.