avatar_jb

25. ST: CFC vs. Wo liegt das denn?

Begonnen von jb, 17.03.2023, 09:01 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jb

Das nächste Flutlichtspiel steht an, gegen einen Verein aus einem Stadtteil, den keine Sau kennt, und der entsprechend auch keine Zuschauer hat.
Trainingsspiel für Mittwoch, keiner sollte sich verletzen. Alles andere spielt heute keine Rolle.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Rottluffer

Naja, ein kleines Erfolgserlebnis wäre für das Selbstvertrauen der Mannschaft vor dem Spiel gegen ... am Mittwochabend schon nicht schlecht.

Nur nach den ernüchternden Auftritten seit dem Viktoria-Spiel und der aktuellen Formschwäche in allen Mannschaftsteilen kann ich mir schwer vorstellen, dass wir heute punkten werden, zumal uns die Heine-Truppe überhaupt nicht liegt.

Wir sollten froh sein, wenn es heute knapp ausgeht und sich nicht weitere Spieler verletzen.

Und realistisch betrachtet, sollten wir auch am Mittwoch mit dem Ausscheiden aus dem SaPo rechnen. Aber im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen. Vielleicht unterschätzen uns Pavel und Co. auch und wir haben gleichzeitig mal wieder so einen Sahnetag wie gegen Union im letzten Sommer. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt...


PS.: Ich glaube, dass der Ausfall von Pelivan und Müller sowie von Max über einen großen Teil der Saison uns sehr geschadet haben, weil insbesondere Pelivan vor seiner ersten Verletzung saustark war. Die Ausfälle dieser Stützen konnten wir bei dem kleinen Kader (auch qualitativ) nie wirklich kompensieren.

Bin auch der Meinung, dass wir nach dem Pokalspiel vor allem auf die Spieler setzen sollten, die kommende Saison auch hier spielen sollen. Am Ende ist es doch egal, ob wir 6. oder 10. werden.

Charlie S.

Geht irgendwann mal zu Ende. Mir fallen zwar keine validen Gründe ein, warum Altglienicke heute sein Spiel verlieren und wir mal wieder eins gewinnen sollten, aber vielleicht straffen sich unsere Jungs wo sie doch nun ohne (Aufstiegs-)Druck aufspielen können.

Charlie S.

Charlie S.

für die Formkurven beider Mannschaften. Altglienicke macht aus wenig viel, bei uns ist es genau umgekehrt. Ein Remis wäre ok gewesen.
Der Club in Summe formverbessert.

Jetzt am Mittwoch alles reinwerfen...

Charlie S.

Reinerzufall

Weiß nicht, ob ich mich kaputt lachen oder heulen soll. Die erste Halbzeit absolut anderes Auftreten. Auch mal aufs Tor geschossen. Chancen allesamt kläglich vergeben. Und dann fangen die in der 89. das Gegentor.. was soll man dazu noch sagen.

Riesenberger


Charlie S.

Wenn du scheisse am Fuß hast, dann machste aus einem gefühlten Dutzend Abschlüsse keine Bude und bei Altglienicke fällt der Ball beim sonntagsschuss von breitkreutz in den Knick. Die ham halt nen Lauf.

Schlagbar war Altglienicke heute durchaus.

Charlie S.

Raphael

Tja, manchmal ist Fußball eben Scheiße und ungerecht.
Wie dem auch sei, ich habe zumindest mal wieder eine Mannschaft gesehen, die zumindest in Halbzeit Eins zumindest ebenbürtig war. Ja, zum jetzigen Zeitpunkt fehlt etwas das Glück und wohl auch Qualität um solche Spiele in unsere Richtung zu bugsieren.
Der Schuss von den Preußen war auch eher als glücklich zu bezeichnen.
Mit dem einzigen Unterschied zu uns, der geht eben hinein.
Sonst wäre das ein gut erarbeitetes Unentschieden geworden. Verdient wäre es allemal gewesen.
Ich hoffe, der Sportdirektor hat genau hingesehen. Chancen sind da, aber in der vorderen Reihe braucht es zwingend einen oder zwei eiskalte Knipser.
Ob das jetzt Hoffnung für Mittwoch macht? Nun, wenn man mit den gleichen Elan an das Spiel geht vielleicht.
Solange ich die Mannschaft kämpfen sehe, kann ich gut mit allen leben.
Auch wenn der Gegner Ächz heißt, wir werden sehen.

Janosch1978

Mit jedem Spiel mehr, die man die Sch... am Fuß hat, steigt die Wahrscheinlichkeit das sie abfällt,
Hoffen wir auf Mittwoch!!!

exlummscher

Das Bergvolk wird gerade von 1860 zu Hause abgefertigt. Damit steigt wieder etwas meine Hoffnung das am Mittwoch doch was gehen kann.