Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_Charlie S.

Bezirksderby im Sachsenpokal

Begonnen von Charlie S., 20.03.2023, 09:30 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie geht das Derby gegen den Schacht aus?

Die hauen uns die Hucke voll!
6 (33.3%)
Derbysieg nur für uns!
12 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 22.03.2023, 09:30 CET

PaulPanzer

ZitatZur Jacke: Ja, gute Aktion. Am Ende habe ich mich dennoch gefragt, was ich damit eigentlich mitfinanziert habe... Ich hätte mich das nach einer guten Eingangschoreo (Edit: ohne dem Theater in Hz. 2) nicht gefragt.

Die Jacke, denn diese Einnahmen gehen an den Club. Die Fanclubs haben nur freiwillig bei der Verteilung geholfen!

dogbernie

Sehen wir es mal so, ggf. hat man mit dem Kauf der Jacke einen Teil der zu wahrscheinlichen Strafe abgegolten.

Das Teil gibt es übrigen jetzt im Fanshop für ein paar € mehr als am Mittwoch, so gesehen eine ganz gute Marketing-Idee.

Und damit in der lila-weißen Hochburg hier joggen zu gehen, hat ja auch seinen Charme. Auch meine Frau fand sehr lobende Worte für das Design und die Sache an sich.

Hier noch eine sehr schöne Nachlese zum Spiel:




Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

exlummscher

#62
Zitat von: Lars am 25.03.2023, 19:07 CETDarauf habe ich ja gewartet, dass eine Sinnlos-Diskussion über den Pyrotechnik-Einsatz anfängt, um die Freude über den Sieg auf ganzer Linie madig zu machen. Mein Beitrag dazu: Es war viel zu wenig, und die Strafen der Verbände interessieren in Deutschland niemanden mehr. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der DFB seine Linie aufgeben muss - wie es bspw. bei den Schiedsrichtern schon längst der Fall ist, die vor ein paar Jahren noch bei jeder einzelnen Fackel das Spiel unterbrechen mussten, heutzutage aber konsequent weiterspielen lassen. Vorschläge zum kontrollierten Abbrennen gab es mehr als genug, nur wurden die immer abgelehnt.

Hallo Lars,
ich habe nichts gegen Pyro und Nebel zur Choreo. Was ich aber aus deinen Sätzen herauslese, es ist nur noch ein Machtkampf zwischen Fans und DFB unter dem Motto, seht her wir machen weiter Pyro egal welche Sanktionen kommen bis wir gewonnen haben. Für mich war das abbrennen der Fackeln in der 2.HZ sinnlos. Es war halt noch was da und das musste alle werden
Entschuldigung Lars, aber für mich ohne jeglichen Verstand. In dem Moment geht es nur ums Ego, da ist euch auch der Verein, der zahlen muss, egal.