avatar_Nur der CFC!

26. Spieltag FSV 63 Luckenwalde

Begonnen von Nur der CFC!, 01.04.2023, 19:02 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nur der CFC!



Nun geht es in der Liga wieder um Punkte, da sollten wir unseren Negativtrend stoppen!
Cottbus und Erfurt haben heute ihre Spiele verloren.
Schade, das es für uns nur noch um die goldene Ananas geht. Jetzt weiter Punkte sammeln um die Saison so gut wie möglich abzuschließen sollte unser Ziel sein.

Wie Christian Tiffert auf der Pressekonferenz schon sagte: "Man wird sie nicht besiegen, indem man große Töne spuckt". Das wir mit Wille, Kampf und Leidenschaft siegen können, haben wir eindrucksvoll gegen den Schacht beweisen. Darauf sollten wir aufbauen!
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Nur der CFC!

'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Rottluffer

Trotz Überzahl in den letzten 10 Min. kommt unsere Elf nicht über ein Unentschieden bei FSV Luckenwalde hinaus.

In der ersten Halbzeit waren wohl ein paar Chancen dabei. In der 2. kaum noch und wenn man dem Ticker Glauben schenken darf, können wir noch froh über den Punkt sein.

Ernüchternd, aber es geht ja um nicht mehr viel. Mehr als RLNO Mittelmaß sind wir eben diese Saison nicht.

Ich hoffe, in den (hoffentlich) noch 2 wichtigen Spielen der Saison werden sich unsere nochmal straffen. Demnächst in Neugersdorf und dann am Finaltag Anfang Juni gg. den Sieger aus Lok gg. Klein-Zett.




Marcius91

Auch wenn die Saison bis auf den Sachsenpokal für uns gelaufen ist, muss ich schon sagen ist dieses 0:0 wirklich mehr Dusel als alles andere.
Gegen Luckenwalde bei allem Respekt muss man 3 Punkte holen.
Die Mannschaft muss sich hier wirklich mal hinterfragen.
Man kann es besser das hat der Sachsenpokal gezeigt.
Und in der Liga wieder so ne Grottenschlechte Leistung.
Hier wartet auf Tiffi und Arnold eine Menge Arbeit.

Olaf

Bekanntlich wurde in den letzten 5 Punktspielen nicht ein einziges Tor geschossen und darüber hinaus in 7 der letzten 8 Spiele. (Pokalspiel nicht mitgerechnet). Gab es das jemals schon ? Ick kann mir jedenfalls nicht darin erinnern. Ich verfolge die Mannschaft seit 1978.

derhatschongelb

Zitat von: Olaf am 02.04.2023, 17:42 CESTBekanntlich wurde in den letzten 5 Punktspielen nicht ein einziges Tor geschossen und darüber hinaus in 7 der letzten 8 Spiele. (Pokalspiel nicht mitgerechnet). Gab es das jemals schon ? Ick kann mir jedenfalls nicht darin erinnern. Ich verfolge die Mannschaft seit 1978.

Brauchst du bloß hier auf der Fanpage mal ins Archiv schauen.
Wenn dann am ehesten vielleicht in der Horror-Saison 2000/2001

Janosch1978

Diese Saison abgehakt,
aber mir fehlt bei der Personal konstellation die Fantasie, wie es nächste Saison besser werden soll.

Reinerzufall

Und da war er wieder.. Der CFC, so wie wir ihn kennen. 😵

Nur der CFC!

'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Nur der CFC!

Zitat von: Olaf am 02.04.2023, 17:42 CESTBekanntlich wurde in den letzten 5 Punktspielen nicht ein einziges Tor geschossen und darüber hinaus in 7 der letzten 8 Spiele. (Pokalspiel nicht mitgerechnet). Gab es das jemals schon ? Ick kann mir jedenfalls nicht darin erinnern. Ich verfolge die Mannschaft seit 1978.

VfR-Aalen-Chemnitzer-FC-Negativserie-des-CFC-haelt-weiter-an

Insgesamt kassierte Chemnitz acht Niederlagen am Stück. Da haben wir aber trotzdem Tore geschossen. Von den 38 Saisonspielen haben wir 23 verloren. Saison 2017/18 3.Liga

  3. Liga Tabelle 2017/18
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'