avatar_Charlie S.

Sachsenpokal-Finale gegen Lok

Begonnen von Charlie S., 24.05.2023, 09:07 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Korni69

Das sehe ich anders. Wer da an Platz 1 geglaubt hat war einfach naiv. Wir hatten die Möglichkeit,wie bereits erwähnt,im ersten Drittel eine gute Rolle zu spielen. Letztendlich und,das kann man nicht oft genug betonen,haben wir von allen ehemaligen DDR Oberligisten den letzten Platz belegt. Und das bei relativ gleichen und guten Vorraussetzungen. Und ich bleibe dabei. Spätestens gestern haben nicht nur,aber auch die bis jetzt aussortierten Spieler bewiesen das Sie aus finanziellen aber eben auch aus sportlichen Gründen zu Recht aussortiert wurden.

exlummscher

Korni69
Ich glaube nicht das sportliche Gründe ausschlaggebend waren.
Das Pokalspiel war eine Gemengelage aus, egal und vorbei, zukunftgedanken der Spieler und eine Reflexion der 2. Saisonhälfte.
Meine Frage ist: Warum hat man für die 3.liga Lizenz beantragt. Die Führungsetage hat damals schon gewusst das es finanziell nicht gut läuft. Was wäre dann mit den Verträgen geworden?
Ich hatte es schon mal wo anders erwähnt, Chris Löwe wird auch nicht mehr in himmelblau auflaufen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Korni69

Weil man damit den Spielern gezeigt hätte das man es ihnen nicht zutraut! Das wäre natürlich schwer vermittelbar gewesen. Und was ich bisher erfahren habe ist,daß das Kontrollgremium der Führungsetage bis vor kurzen von diesem Defizit nichts wußte.Aber dies alles ist ein anderes Thema,was wir hier sowieso nie in Gänze erfahren werden.

Marcius91

Naja Frau Polster hat um sich ein Zirkel aufgebaut welcher sie unterstützt.
Auch die Erklärung die es ja zu lesen gab das Polster/Arnold entlastet wurden soll wohl von Frau Polster selbst verfasst wurden sein.
Klingt für mich eher nicht nach nen ganz freiwilligen Rücktritt.
Polster wollte nur gut dastehen, zumindest klingt es für mich so.

Charlie S.

Lok bekommt die Eintracht. Hammerlos und doppelt schade, dass wir das Pokalfinale so vergeigt haben.

Charlie S.

Ost-Berliner

#50
Zitat von: Charlie S. am 18.06.2023, 17:57 CESTLok bekommt die Eintracht. Hammerlos und doppelt schade, dass wir das Pokalfinale so vergeigt haben.

Charlie S.

Knapp 54.000 Euro Prämie erhält der CFC für seine Final-Teilnahme beim Sachsenpokal.
Lok wird wohl bereinigt ca. 100.000 Plus haben für den Antritt beim DFB-Pokal.



(lt. B.)