Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_Charlie S.

Beben in der GmbH!

Begonnen von Charlie S., 10.07.2023, 17:24 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cfcforever


- Zahlen zu den Verträgen mit dem neuen Caterer zu veröffentlichen, verbietet sich auch von selbst, weil diese dem Geschäftsgeheimnis unterliegen. Es gab auch zu den Polster-Verträgen keine offizielle Aussage des Vereins, sondern journalistische Berichte.

Die der MDR woher hatte? Jeder weiß wer die Infos durchgesteckt hatte.

Sky Blues

wer hat diese deiner meinung nach durchgesteckt?

cfcforever

Herr Vonderwobelcke wird ja nicht durch die Geschäftsstelle spaziert sein und in die Akten geschaut haben.

Wer wird wohl der MisterX gewesen sein der im MDR Interview nicht erkannt werden wollte. Man brauch ja bloß 1 und 1 zusammenzählen.

jb

Es geht dir um interne Informationen, die aus verschiedenen, teilweise schon erläuterten Gründen aber nicht immer und permanent nach Außen getragen gehören.

Das betrifft die an die Presse durchgestckten Infos der letzten Monate natürlich ebenfalls, rechtes war das nicht. Hier hatte es jedoch das höhere Ziel, die Öffentlichkeit (die im Sinne der Mitglieder und Fans ein wichtiges Interesse an der Sache haben) über akute Missstände zu informieren.
Dieser Zweck scheint aktuell nicht gegeben. Daher ist es völlig richtig, jetzt alles seinen normalen Gang gehen zu lassen und Zahlen nur dem vorgesehenen Kreis bzw. im vorgesehen Rahmen zu präsentieren.

Aber vielleicht kannst du uns ja zumindest in einem Punkt erhellen, und deinen Andeutungen zum Thema NLZ-Leiter auch mal Fakten folgen lassen?
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Lars

Der Fachbegriff nennt sich übrigens Whistleblower. In unserem Fall darf dem oder denen zur Dankbarkeit verpflichtet sein, Punkt.