2. Spieltag - Hansa Rostock II

Begonnen von scooby, 04.08.2023, 14:17 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Und zack ist schon wieder 1 Woche vergangen. Das erste Auswährts Spiel steht an.
Was man von der zweiten Vertretung von Hansa erwarten darf ist echt schwer zu sagen.
Doch ich hoffe das wir unsere ersten 3 Punkte mit nehmen können wenn wir genauso konzentriert spielen wie gegen Jena.

Denke die Jungs haben noch Bock und wollen zeigen das Sie es können.

Mein Tipp: 2:1 für Himmelblau (Smith und Müller)
Fischbrötchen, Bier und Möven werden sicher vorhanden sein.

Riesenberger

Zitat von: scooby am 04.08.2023, 14:17 CESTMein Tipp: 2:1 für Himmelblau (Smith und Müller)

2:1 habe ich als Tipp heute schon mal gehört. Ich selbst denke, daß es unentschieden ausgeht. 0:0 oder 1:1. Rostock hat mit Breier und Thill zwei ziemlich starke Spieler im Angebot.

Marcius91

2.Mannschaften sind immer schwer zu tippen.
Daher hoffe ich auf ein Sieg und tippe mal auf 1:0 für unsere Jungs.

tommyschmidt

Ich tippe 1:1, nach Rückstand trifft Ampadu aus 20 Metern. Auch wenn Hansa ll gegen den Abstieg kämpft, wird das heute nicht leichter als gegen Jena.

Karino

Wäre super wenn wir einen Punkt holen könnten.
Tippe mal auf ein 1:1

derhatschongelb

Liveticker auf der App klappt noch nicht so recht diese Saison.

Charlie S.

Verdiente Führung für Hansa. Nach 10 Minuten haben die Unsrigen das Fußballspielen eingestellt. Hansa heute offensiv stark.
Bin gespannt ob in Halbzeit 2 noch was geht.

Charlie S.

derhatschongelb

Zitat von: Charlie S. am 05.08.2023, 13:52 CESTVerdiente Führung für Hansa. Nach 10 Minuten haben die Unsrigen das Fußballspielen eingestellt. Hansa heute offensiv stark.
Bin gespannt ob in Halbzeit 2 noch was geht.

Charlie S.

Nicht so wirklich...Das ist schon bissl hart...

Marcius91

Also mit 1:6 zu verlieren ist hart und definitiv in der Höhe auch zu hoch.
Allerdings wenn man nach 10 Minuten aufhört Fussball zu spielen darf man sich auch nicht beschweren.

Krull

Zitat von: derhatschongelb am 05.08.2023, 13:28 CESTLiveticker auf der App klappt noch nicht so recht diese Saison.

Die Technik steht. Es ist leider niemand da, der den Ticker bedient.

tommyschmidt

Schlimmer als befürchtet. Doch wenn jetzt auch noch der Walther hinten fehlt (den ich gegen Jena stark gesehen habe), ist es in der Verteidigung das letztmögliche Aufgebot gewesen. Vielleicht war das 1:0 sogar für einige der Anlass, sich zu sehr in Selbstsicherheit zu wiegen. Als das Spiel kippte, gab es dann kein Halten mehr

Ole

Leider fehlen (noch) die Bilder, um sich ein Urteil bilden zu können. Vom Ergebnis her ist das natürlich ne bittere Klatsche. Vielleicht ein, zwei Tore zu hoch. Weiß jemand was mit Walther war?

Ole

Zitat von: tommyschmidt am 05.08.2023, 15:02 CESTder Verteidigung das letztmögliche Aufgebot gewesen

Das ist die Krux. Während es sich Cottbus leisten kann, Tim Campulka auf die Bank zu setzen, müssen wir auf die Rückkehr von Zicke, Chris und Robert B. leidvoll warten. Ich vermute mal, dass Erlbeck wegen drohender gelb-roter Karte in der Kabine gelassen wurde.

Marcius91

Ich hoffe das bei Walther nix ernstes vorliegt.
Sonst haben wir echt ein Problem wenn es um unsere Defensive geht.

jb

Zitat von: Krull am 05.08.2023, 15:00 CESTDie Technik steht. Es ist leider niemand da, der den Ticker bedient.
Und was ist mit der Person, die die Technik aufgebaut hat? Oder dem Busfahrer? Wird sich doch irgendwer im Tross finden, der zumindest die gröbsten Infos einklimpert.

Ganz ehrlich, sowas ist noch peinlicher als das Ergebnis. Besonders, wenn die letzte News der CFC-HP wieder was von Professionalisierung schwadroniert.
Und wenn es der Torwarttrainer per Handy von der Bank aus macht.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...