Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_alex0815

Achtung! Tipppferd...

Begonnen von alex0815, 27.08.2023, 23:04 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alex0815

...weshalb sollte man nicht versuchen alte Traditionen zu beleben?

Ich denke unbestritten, wir brauchen Punkte!
Die Jungs sollten sich für Ihren Kampfgeist endlich mal belohnen! Ich tippe mal Rotzfrech ein 2:1 vor 5201 Zuschauern. Wetter nieselig.

Rottluffer

Ja, ein Sieg wäre Balsam für Spieler und Fans.

Aber ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden, weil Babelsberg ziemlich stark ist.

Lasse mich gern überraschen...

Auf geht's.

nischelino

pu....der cfc wird erstmal den letzten platz zementieren. hoffe man wird die nerven nicht verlieren und weiter auf die jungs und das team setzen.

Kubake

Hoffentlich wenigstens ein Unentschieden, um die Rote Laterne abzugeben.

Schacke

Wird wieder schwer, aber es platzt der Knoten und wir gewinnen 1:0! Torschütze: Mensah, Zuschauer: 4.750

Reinerzufall

Mit einer gehörigen Portion Optimismus tippe ich auf ein unentschieden.

mariox

2:1. Glück diesmal auf unserer Seite.

Ole

                    Wunsch

Berger -         Zickert -       Koch   -   Löwe

                     Erlbeck

Mensah  - Ampadu - Müller - Max Roscher

                      Bozic

Nur, um mal zu verdeutlichen, was an Qualität aktuell fehlt.

Trotzdem traue ich den Jungs, die morgen auflaufen werden, ein Remis zu. Wird jedoch nur funktionieren, wenn wir mannschaftlich geschlossen (laufintensiv und aggressiv) verteidigen und vorn hoffentlich das nötige Abschlussglück haben. Ich vermute, dass T. Müller oder L. Stagge auf die 6. rücken und Erlbeck wieder in die IV.

Eines fehlt uns aktuell nicht! Nämlich das in der RL eher rare Spannungsmoment; leider jedoch am falschen Ende der Tabelle ;-)

Auf gehts!!!



Riesenberger

Bis heute Morgen habe ich auf ein Unentschieden gesetzt. Dann habe ich das Tipppferd gesehen. Seitdem glaube ich, daß wir gewinnen. Eins zu null, Božić trifft.

Alter Sachse

Einfach nur gewinnen wie ist egal , am ende 2:1 für die guten. TS Bozic , Keller . Nur der FCK

Ost-Berliner

#10
Da fehlt eindeutig Zielwasser im Gras.
Oder mische ein paar Mohrrüben unter.