avatar_Ost-Berliner

7. ST - Schiebt unsere Restbesatzung die Lok auf das Abstellgleis?

Begonnen von Ost-Berliner, 13.09.2023, 18:49 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner

Das derzeitige Saisonziel dürfte festehen:

Den Abstiegskampf erfolgreich bestreiten, je nach Hallorenlage demzufolge ein oder zwei Mannschaften hinter uns lassen. Dazu sind die Spiele u.a. gegen Eilenburg und den BAK besonders wichtig.

Da die fleißigen Amateure von Eilenburg nun auch schon die ersten Bigpoints gegen einen Hochkaräter eingefahren haben, müssen wir da auch mal nachziehen. Am besten gleich übermorgen gegen die Lok, denn diese hat nach wie vor noch Antriebsaussetzer und verträgt noch kein Remis.

Am Freitag zum ersten Freitagabend-Spiel den ersten Dreier hätte doch etwas.
Auch unser Trainer hat etwas, was anderen RL - Trainern abgeht: Charakter
Und die Spieler haben Ehrgeiz und hoffentlich auch mal Schiri - Glück wie die Deutschen gestern abend.
Und vor allem bitte kein weiteres Verletzungspech.
Gute Besserung allen Verletzten!

Macht die Murmel rein, denn bei uns heißt es:
Es gibt nur einen Christian Tiffert

Liveticker
Livestream MDR

Man sieht sich im Postle.



PS: Dies ist der ST-Thread. Wer möchte, möge das Pferd loslassen.


Cynos

Der Rudi war auch nur ein Lückenvöller.

Da wir sowas nicht benötigen wird es ein dreckiges 1:0. Leider wird die 7.000 Marke von den 6150 Anwesenden nicht gerissen.

Ost-Berliner

#2
Schön, du möchtest das Pferd rauslassen?
Wir freuen uns darauf.
Wir früher gehabt, am besten zwei Threads.



s. meine letzte Zeile oben  :-)


.
Zitat von: Cynos am 13.09.2023, 22:03 CESTDer Rudi war auch nur ein Lückenvöller.

Da wir sowas nicht benötigen wird es ein dreckiges 1:0. Leider wird die 7.000 Marke von den 6150 Anwesenden nicht gerissen.

Cynos

na gut seh ich ein da der letzte bei Chemie leider versagte.

Cynos

#4
Die Nationalmannschaft mag einen Lückenvöller brauchen, der CFC steht zu seinem Trainer. (Die Diskussion angefacht von Tag24 und Bild war auch etwas seltsam)

Und der Club wird dafür auch belohnt und zwar durch ein 1:0 Kopfballtor nach Ecke in der 60. Minute.

Dabei bleibt es auch, da die Abwehr trotz Ausfällen steht.

Dem ganzen wohnen 6150 Zuschauer bei, was ordentlich ist, aber nicht den Erwartungen entsprechend (7000)

Marcius91

Aktuell braucht man keine Trainerdiskussion entfachen.
Ich würde es ja verstehen wenn alle fit wären und die Ergebnisse aus bleiben aber aktuell müssen wir mit dem arbeiten was wir zur Verfügung haben.
Ein neuer Trainer könnte daran auch nix ändern.

Ost-Berliner

#6
Endlich Tore! Wir drehen das Spiel und gewinnen 2:1.


Ost-Berliner

Genauso ist es.
Unser Trainer mit viel Charakter blieb auch unter den schlechteren Bedingungen. Er flüchtete nicht wie das "Kind des Westens". Sry, die Bemerkung musste noch einmal sein.
Und vor allem, unsere Spieler wollen und kämpfen.
Diesmal gibt es einen guten Fussballgott.

AlterFuchs

Grundsätzlich hast du Recht.
Allerdings muss sich Herr Tiffert schon die Frage stellen lassen, warum sich so viele so schnell verletzen. Das ist m.E. nicht nur Pech.

scooby

Was kann ein Trainer dafür wenn wie gegen Oelsnitz der Spieler im Rasen hängen bleibt oder ein Smith wie gegen Chemie das Knie verdreht???
Ich glaube es waren noch mehr Spieler die sich während eines Spiels verletzt haben.
So etwas ist eben wirklich einfach nur Pech. Ob man es wahrhaben will oder nicht.

Marcius91

Zitat von: AlterFuchs am 14.09.2023, 14:19 CESTGrundsätzlich hast du Recht.
Allerdings muss sich Herr Tiffert schon die Frage stellen lassen, warum sich so viele so schnell verletzen. Das ist m.E. nicht nur Pech.

Der Großteil der Verletzungen sind in den Spielen entstanden da kann kein Trainer was für.
Entweder ist es Pech oder der Fussballgott *fickt* uns dieses Jahr so richtig.
Umso wohlgesonnener ist er uns dann nächste Saison.

exlummscher

Da wir sowas nicht benötigen wird es ein dreckiges 1:0. Leider wird die 7.000 Marke von den 6150 Anwesenden nicht gerissen.

ich schliesse mich an 1 : 0 für die Guten egal wie

7000 können zu schaffen sein denn über 5000 Tickets sind schon weg. Ich kann nicht sagen ob der Gästeblock da mitgezählt wurde. Wenn nicht wird es eine super Stimmung, leider ohne mich.
Himmelblaue Grüße aus der Schweiz

Rottluffer

Mein Tipp: Knapper Sieg für himmelblau vor 6.790 Zuschauern.

Wir sind zu dritt im Stadion dabei und feuern unsere Männer aus dem Block 3 an.

Auf geht's...

Hbl. Grüße

Ost-Berliner

#13
Ohje, hoffentlich geht das jetzt nicht schief.
Die letzten beiden Tipps @ Rottluffer und @ exlummscher wieder im ST-Thread statt im Tipp-Thread gelandet.
Morgen um die Zeit läuft die turbulente Nachspielzeit.

@ Cynos Ist dein Pferd zu klein oder doch die Lok zu groß?

Und mir schwant, dass die Moabiter am Sonntag bei den Chemikern erfolgreicher auftreten als wir.

alex0815

Schön, dass noch welche weiterhin an den "Alten Gaul" glauben!:D
Ich glaube an einen Sieg! Es wird ein schwer erarbeites 1:0 vor 7001 Zuschauern. Es wären 7002 gewesen, aber irgend eine L.O.K.sche Brandkanne wird am Einlas geblockt... :P