Zitat von: Nur der CFC! am Heute um 08:53 CEST

Zitat von: Raphael am 06.06.2026, 13:16 CESTZitat von: Kubake am 06.06.2026, 11:46 CESTJetzt ist das A...och Skarlatidis im Schacht zurück. Da passt der hin.
Ach?? War das nicht der Typ der auf dem Zaun stand und einen erbeuteten Schal ums Bein geknotet hatte?? 🤮🤬
Man trifft sich immer zweimal im Leben. 😉👊🏼👊🏼👊🏼
Zitat von: Raphael am 06.06.2026, 13:16 CESTMan trifft sich immer zweimal im Leben. 😉👊🏼👊🏼👊🏼
Zitat von: Kubake am 06.06.2026, 11:37 CESTZitat von: Janosch1978 am 06.06.2026, 11:21 CESTIch wär bei Wunsch auch eher für einen festen Wechsel in die OL.
Er bringt uns und er sich nicht weiter, vorallem verbaut er dadurch jeden späteren Jahrgang den Platz.
Einen vernünftigen 2. TW brauchts aber. Man kann nicht mit 2 Leuten aus der Jugend als Nr. 2 und 3 in die Saison gehen. Wenn dann die Nr.1 ausfällt kann ich schon jetzt das Gemoser hören, warum wir so blöd sind und keinen vernünftigen 2. TW verpflichtet haben.
Zitat von: Kubake am 06.06.2026, 11:46 CESTJetzt ist das A...och Skarlatidis im Schacht zurück. Da passt der hin.
Zitat von: Kubake am 06.06.2026, 11:37 CESTNaja, Wunsch hat ja nun nachgewiesen, dass er RL kann. Klar hat er Schwächen, die hatte aber DA auch. Richter ist die klare Nummer 1 , Wunsch gibt sich mit der Nummer 2 zufrieden...das zählt erstmal und wahrscheinlich wird dann für die Saison 27/28 neu geschaut.Zitat von: Janosch1978 am 06.06.2026, 11:21 CESTIch wär bei Wunsch auch eher für einen festen Wechsel in die OL.
Er bringt uns und er sich nicht weiter, vorallem verbaut er dadurch jeden späteren Jahrgang den Platz.
Einen vernünftigen 2. TW brauchts aber. Man kann nicht mit 2 Leuten aus der Jugend als Nr. 2 und 3 in die Saison gehen. Wenn dann die Nr.1 ausfällt kann ich schon jetzt das Gemoser hören, warum wir so blöd sind und keinen vernünftigen 2. TW verpflichtet haben.
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 9 Abfragen.