Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
U
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Neues vom FC Grubenlampe [...
Letzter Beitrag von UB - Heute um 12:37 CEST
Die Skalartidis Story ist zum Teil im Web nachlesbar. (fazination- fankurve.de, "Ultras warnen vor Spielerverpflichung" 9.6.17)
Schönen Sonntag noch.
#3
Zitat von: Nur der CFC! am Heute um 08:53 CEST

Erinnert mich an das "Lagerfeuer" der brennenden Strahlenschutzanzüge vor dem Derby bei der Strahlengrube.

Wismut verrecke!
#4
#5
Zitat von: Raphael am 06.06.2026, 13:16 CEST
Zitat von: Kubake am 06.06.2026, 11:46 CESTJetzt ist das A...och Skarlatidis im Schacht zurück. Da passt der hin.

Ach?? War das nicht der Typ der auf dem Zaun stand und einen erbeuteten Schal ums Bein geknotet hatte?? 🤮🤬

Man trifft sich immer zweimal im Leben. 😉👊🏼👊🏼👊🏼

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Dieser Dre..sack. Hoffendlich bekommen die hier eins richtig auf die Fr.sse. Habe das Bild mit dem Schal noch irgendwie im Kopf. Da schwillt mir die Pulsschlagader.

WISMUT VERRECKE!
#6
U
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Neues vom FC Grubenlampe [...
Letzter Beitrag von UB - 06.06.2026, 16:05 CEST
EMOTIONEN: Ich hatte ja schon mal die Weinhauer Schwalbe im Sachsenpokal 26 erwähnt.(Vergesse ich nicht.)
#7
D
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Neues vom FC Grubenlampe [...
Letzter Beitrag von dFT - 06.06.2026, 15:49 CEST
Zitat von: Raphael am 06.06.2026, 13:16 CESTMan trifft sich immer zweimal im Leben. 😉👊🏼👊🏼👊🏼

Na, möchte ja auch sein, dass die paar bekanntere Namen holen als bisher. Sonst zweifelt noch jemand, dass die der Favorit sind, den es zu stürzen gilt. Und wenn dann auch von vornherein paar Emotionen dabei sind... Fein.
#8
avatar_Ost-Berliner
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2026/...
Letzter Beitrag von Ost-Berliner - 06.06.2026, 14:18 CEST
Zitat von: Kubake am 06.06.2026, 11:37 CEST
Zitat von: Janosch1978 am 06.06.2026, 11:21 CESTIch wär bei Wunsch auch eher für einen festen Wechsel in die OL.
Er bringt uns und er sich nicht weiter, vorallem verbaut er dadurch jeden späteren Jahrgang den Platz.

Einen vernünftigen 2. TW brauchts aber. Man kann nicht mit 2 Leuten aus der Jugend als Nr. 2 und 3 in die Saison gehen. Wenn dann die Nr.1 ausfällt kann ich schon jetzt das Gemoser hören, warum wir so blöd sind und keinen vernünftigen 2. TW verpflichtet haben.

Für den Notfall hat CL immer eine Liste der vertraglosen Spieler und deren Erreichbarkeit in der Jackentasche.
Und DW gönne ich auch seine Spiele. TW Nr. 1 hat bisher noch nicht einmal eine gelbe Karte.
#9
avatar_Raphael
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Neues vom FC Grubenlampe [...
Letzter Beitrag von Raphael - 06.06.2026, 13:16 CEST
Zitat von: Kubake am 06.06.2026, 11:46 CESTJetzt ist das A...och Skarlatidis im Schacht zurück. Da passt der hin.

Ach?? War das nicht der Typ der auf dem Zaun stand und einen erbeuteten Schal ums Bein geknotet hatte?? 🤮🤬

Man trifft sich immer zweimal im Leben. 😉👊🏼👊🏼👊🏼
#10
R
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2026/...
Letzter Beitrag von RonnyHa - 06.06.2026, 12:05 CEST
Zitat von: Kubake am 06.06.2026, 11:37 CEST
Zitat von: Janosch1978 am 06.06.2026, 11:21 CESTIch wär bei Wunsch auch eher für einen festen Wechsel in die OL.
Er bringt uns und er sich nicht weiter, vorallem verbaut er dadurch jeden späteren Jahrgang den Platz.

Einen vernünftigen 2. TW brauchts aber. Man kann nicht mit 2 Leuten aus der Jugend als Nr. 2 und 3 in die Saison gehen. Wenn dann die Nr.1 ausfällt kann ich schon jetzt das Gemoser hören, warum wir so blöd sind und keinen vernünftigen 2. TW verpflichtet haben.
Naja, Wunsch hat ja nun nachgewiesen, dass er RL kann. Klar hat er Schwächen, die hatte aber DA auch. Richter ist die klare Nummer 1 , Wunsch gibt sich mit der Nummer 2 zufrieden...das zählt erstmal und wahrscheinlich wird dann für die Saison 27/28 neu geschaut.