Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
avatar_dogbernie
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich...
Letzter Beitrag von dogbernie - Heute um 12:11 CEST
Sreto Ristic?

Hat relativ schnell nach der Beurlaubung in Halle einen neuen Verein gefunden, den SV Sandhausen.

Eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte, Spieler beim SVS.
#2
avatar_Charlie S.
Rund um die CFC-Fanpage & das Forum / Aw: Spielerwahl 2023/2024
Letzter Beitrag von Charlie S. - 25.05.2024, 15:49 CEST
Weil Chris in dieser Saison verletzungsbedingt leider kein Spiel absolviert hat ist er auch in der Auswahlliste nicht dabei.

Charlie S.
#3
K
Rund um die CFC-Fanpage & das Forum / Spielerwahl 2023/2024
Letzter Beitrag von karsten - 25.05.2024, 13:41 CEST
Warum ist Chris Löwe nicht in der Auswahlliste enthalten?
#4
R
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von Reinerzufall - 22.05.2024, 16:09 CEST
Zitat von: jb am 22.05.2024, 11:45 CESTIn dem Zsh. finde ich die Formulierung auf der offiziellen HP etwas schwierig, ihn direkt als neue Nr. 1 anzukündigen. Unabhängig vom Talent hat er keine Spielpraxis. Da wäre ein offener TW-Zweikampf mMn besser.

Ich finde es nicht schwierig. Man hat ihn sicher als Nr.1 geholt und ihn so auch gelockt. Und wenn man ehrlich ist, war das auch bitter nötig. Dennoch muss er den Erwartungen natürlich auch gerecht werden.
#5
A
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von alter_sack - 22.05.2024, 12:12 CEST
Zitat von: jb am 22.05.2024, 11:45 CESTIn dem Zsh. finde ich die Formulierung auf der offiziellen HP etwas schwierig, ihn direkt als neue Nr. 1 anzukündigen. Unabhängig vom Talent hat er keine Spielpraxis. Da wäre ein offener TW-Zweikampf mMn besser.

Er wird wohl nur mit der Aussicht auf die Nummer 1 hier her kommen und es macht aus Sinn. Der Zweikampf / Dreikampf ist ja trotzdem immer möglich und die Nummer 1 muss sich beweisen.
#6
M
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von Marcius91 - 22.05.2024, 12:02 CEST
David Wunsch und Clemens Boldt haben ihre Verträge verlängert.
Damit hätten wir unser Torwarttrio zusammen für kommende Saison.
#7
avatar_jb
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von jb - 22.05.2024, 11:45 CEST
In dem Zsh. finde ich die Formulierung auf der offiziellen HP etwas schwierig, ihn direkt als neue Nr. 1 anzukündigen. Unabhängig vom Talent hat er keine Spielpraxis. Da wäre ein offener TW-Zweikampf mMn besser.
#8
avatar_Rottluffer
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von Rottluffer - 22.05.2024, 10:54 CEST
Zitat von: Karino am 22.05.2024, 10:18 CESTWir haben einen neuen Torwart.
 Herzlich Willkommen Daniel bei unseren Club.
Ist vielleicht weit hergeholt, aber ich vermute, dass Tim Danneberg / Marc Höttecke die Verbindung zum CFC hergestellt haben.

In jedem Fall klingt es nach einer guten Verpflichtung. Er hatte zwar nur wenige Einsätze, aber immerhin auf 2. und 3.Liganiveau mittrainiert.

Willkommen bei den Himmelblauen, Daniel.

Ich hoffe, dass mit ihm der Wettbewerb angefacht wird und dadurch alle CFC Torhüter besser werden. Und ich bin mal gespannt, ob David Wunsch sich der neuen Konkurrenzsituation stellen wird, denn m.W. hat er noch nicht unterschrieben.

#9
K
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von Karino - 22.05.2024, 10:18 CEST
 Wir haben einen neuen Torwart.
 Herzlich Willkommen Daniel bei unseren Club.
 
#10
S
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von scooby - 22.05.2024, 08:36 CEST
Zitat von: cfc-fan1 am 21.05.2024, 16:12 CESTdas ist doch schon mal eine Verstärkung , wie aus Halle zu hören ist möchten sie Damer unbedingt zurück haben und der CFC ihn unbedingt haben , ich würde mich freuen wenn er bleiben würde aber es wird sicher auch andere Vereine geben die auf ihn aufmerksam geworden sind

Herzlich Willkommen Artur Mergel freu mich über diesen Transfer


Woher hat man nur immer solche Infos?? Einen direkten Draht nach Halle?? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Damer wieder zum HFC geht. War erst nicht gut genug und jetzt die Rolle rückwärts.