Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 25. ST - HFC - CFC
Letzter Beitrag von dogbernie - 06.03.2026, 23:04 CET
Zitat von: Schotte am 05.03.2026, 19:25 CETSo hier komme ich mal mit dem Tipppferd, der sonst nur mitliest.
Nach dem wieder mal wie immer bei Chemie Leipzig, nun zur "großen" Chemie!
Ich hoffe mal Bosic kann spielen und wir gweinnen 2:1 in der 89. Minute.
Na dann mal los.

DB fällt definitiv aus. Das größte Problem sehe ich auf der RV-Position. Pistol fällt aus, Baumgart als Interimslösung nun auch. Einzig gelernter RV wäre Aaron Mensah. Bliebe mMn nur noch Eppendorfer. Oder kann Stockinger das spielen? Denke aber wäre für ihn komplett Neuland.
R
Letzter Beitrag von Rabensteiner - 06.03.2026, 21:43 CET
War ein harter tritt auf die Euphoriebremse.Ich hoffe einfach das die, die spielen können zeigen das sie bereit sind für unseren Verein zu kämpfen. Sollte ein Sieg rauskommen falle ich wirklich bald vom Glauben ab nach dem schwachen Auftritt in Leipzig. Egal, Artur macht den Siegtreffer zum 2:1 :) Immer weiter, schönes We.
J
Letzter Beitrag von Jup - 06.03.2026, 19:58 CET
Wir können Serien des Gegners stoppen, also gewinnen wir knapp 1:0

Grüße vom Sonnenberg
E
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 20. ST - Chemie Leipzig - ...
Letzter Beitrag von exlummscher - 06.03.2026, 09:10 CET
Zitat von: Kubake am 05.03.2026, 19:43 CET
Zitat von: exlummscher am 05.03.2026, 18:33 CET
Zitat von: Kubake am 04.03.2026, 21:06 CETHier hält sich keiner mehr an die Regeln. Kann nur schief gehen. ;-)

Ich hatte es befürchtet. Wenn ein Tippferderöffner mit seinem Tip daneben liegt, dann muss das nächste Mal ein anderer eröffnen, sonst bringt das Unglück! So, jetzt ham wer den Salat.

Vom Grundsatz her hast du natürlich Recht.

Ich wollte das Tipppferd mal wieder öfter galoppieren lassen, da das Interesse daran nicht mehr so groß ist.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Kommentare von dir gelesen. Beim Tippen warst du nicht oft dabei und andere Kommentare haben eine negative Grundstimmung. Da könnte ich denken du meldest dich immer wenn es was zu meckern gibt.

Ich überlasse dir den Tippgaul und er wird wahrscheinlich ohne mich weiter hoppeln. Da kann ich nichts falsch machen.

Man musst Du viel Freizeit haben, wenn Du Dir die Mühe machst. Muss aber anmerken, dass Du richtig gucken musst. Hast meinen Augenzwinker-Smiley wahrscheinlich aus lauter Empörung übersehen. War nämlich eigentlich nicht böse gemeint. Aber die Jugend heute hat keinen Humor mehr und man ist sofort empört. Mimimi!

Dann habe ich ihn übersehen. Ich glaube aber das wir ungefähr das gleiche Alter haben bzw ich älter bin.
Nichts mehr mit Jugend bei mir. 😉🤷
F
Letzter Beitrag von FCK67 - 06.03.2026, 08:26 CET
Nach der vermeidbaren Niederlage am Mittwoch,folgt ein gerechtes 2:2 am Samstag.

Man sieht sich.
Letzter Beitrag von Rottluffer - 05.03.2026, 20:30 CET
Leider gibt es für die Guten beim HFC diesmal nichts zu holen.

Wir verlieren 1:2, weil wir die Ausfälle/ Sperren in der Abwehr nach dem Kartenfestival bei Schämie nicht kompensieren können.

Ich hoffe, dass ich falsch liege...

Himmelblaue Grüße vom Rottluffer
S
Letzter Beitrag von Sky Blues - 05.03.2026, 20:11 CET
Knapper Auswärtsdreier 1:0 bei den Saale-Chemikern
K
Letzter Beitrag von Kubake - 05.03.2026, 20:04 CET
So, da mir vorgeworfen wird zu wenig und zu negativ zu tippen, hier mein Tip.
Wir gewinnen 8:4 ;-)
DAS WAR SPASS!!!!
Im Ernst,ich glaube wir spielen unentschieden 1:1. Unser Tor schiest Grimaldi.

K
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 20. ST - Chemie Leipzig - ...
Letzter Beitrag von Kubake - 05.03.2026, 19:43 CET
Zitat von: exlummscher am 05.03.2026, 18:33 CET
Zitat von: Kubake am 04.03.2026, 21:06 CETHier hält sich keiner mehr an die Regeln. Kann nur schief gehen. ;-)

Ich hatte es befürchtet. Wenn ein Tippferderöffner mit seinem Tip daneben liegt, dann muss das nächste Mal ein anderer eröffnen, sonst bringt das Unglück! So, jetzt ham wer den Salat.

Vom Grundsatz her hast du natürlich Recht.

Ich wollte das Tipppferd mal wieder öfter galoppieren lassen, da das Interesse daran nicht mehr so groß ist.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Kommentare von dir gelesen. Beim Tippen warst du nicht oft dabei und andere Kommentare haben eine negative Grundstimmung. Da könnte ich denken du meldest dich immer wenn es was zu meckern gibt.

Ich überlasse dir den Tippgaul und er wird wahrscheinlich ohne mich weiter hoppeln. Da kann ich nichts falsch machen.

Man musst Du viel Freizeit haben, wenn Du Dir die Mühe machst. Muss aber anmerken, dass Du richtig gucken musst. Hast meinen Augenzwinker-Smiley wahrscheinlich aus lauter Empörung übersehen. War nämlich eigentlich nicht böse gemeint. Aber die Jugend heute hat keinen Humor mehr und man ist sofort empört. Mimimi!
S
Hauptforum zum Chemnitzer FC / 25. ST - HFC - CFC
Letzter Beitrag von Schotte - 05.03.2026, 19:25 CET
So hier komme ich mal mit dem Tipppferd, der sonst nur mitliest.
Nach dem wieder mal wie immer bei Chemie Leipzig, nun zur "großen" Chemie!
Ich hoffe mal Bosic kann spielen und wir gweinnen 2:1 in der 89. Minute.
Na dann mal los.