Zitat von: Himmelblau am Heute um 19:22 CESTHänel nur negativ zu sehen finde ich nicht richtig. Es ist seinem Einsatz zu verdanken das dieses Stadion wo wir gerade den Namen vermarktet haben Überhaupt steht. Erinnert euch an die Kämpfe im Stadtrat, die Stimmungmache gegen den Bau.
Zitat von: EubaForces am Heute um 19:34 CESTOkay, den FP Bericht kenne ich nicht, da kein FP+. CFC Vorstand klingt auch sehr allgemein, wer weiß.
Zitat von: Himmelblau am Heute um 19:22 CESTHänel nur negativ zu sehen finde ich nicht richtig. Es ist seinem Einsatz zu verdanken das dieses Stadion wo wir gerade den Namen vermarktet haben Überhaupt steht. Erinnert euch an die Kämpfe im Stadtrat, die Stimmungmache gegen den Bau.
Zitat von: Himmelblau am Heute um 19:22 CESTHänel nur negativ zu sehen finde ich nicht richtig. Es ist seinem Einsatz zu verdanken das dieses Stadion wo wir gerade den Namen vermarktet haben Überhaupt steht. Erinnert euch an die Kämpfe im Stadtrat, die Stimmungmache gegen den Bau. Hätten wir das Stadion nicht wäre hier vielleicht schon Schluss.Denn es ist auch ein wichtiges Argument für Spieler, Sponsoren und Fans. Ich will ihn nicht besser machen wie er war.Es ist auch einiges schief gelaufen unter ihm. Und sollte er seinen Einfluss bei der Sache genutzt haben ist das ok. Da können wir ihm nichts vorwerfen.
Zitat von: EubaForces am Heute um 16:44 CESTZitat von: Marcius91 am Heute um 12:51 CESTZitat von: Cynos am Heute um 12:27 CESTAuch zu erwähnen:ZitatDer entscheidenden Impuls für ein Umdenken bei Eins ging von Mathias Hänel aus.
Wie ich eben schon mal sagte, es braucht kein offizielles Amt um den Club zu helfen.
Oh da habe ich irgendwie Bauchschmerzen. Ich weiß natürlich nicht, wer hier mit wem geredet hat. Warner von der Eins war zu seiner Zeit auch mal kurz im AR beim CFC. Aber man bekommt schon mit, dass der Doc mit seiner Nichtwahl in den AR nicht sehr glücklich war, und sich weiter zum Leidwesen der aktuellen Protagonisten um den Verein profilieren will. Es ist ja auch eine Stelle im Vorstand frei geworden, die man nicht besetzen will. Kann sich jeder seinen Teil denken. Ich bin der Auffassung, dass man den Dank eher an die Protagonisten um Haeder, Löwe und Hildebrandt richten sollte, die den Verein in den letzten Jahren wieder sexy gemacht haben. Ohne diese Engagement und das Vertrauen in deren gute Arbeit würden hier die wenigsten Sponsoren ihr Geld geben. Und daran hat Doc Hänel definitiv keinen Anteil. OB Schulz als CFC Mitglied ist übrigens auch im AR bei der Eins. Freuen wir uns über die zusätzlichen Gelder, die wir gut gebrauchen können. In dem Sinne Forever Fischerwiese!
Zitat von: Marcius91 am Heute um 12:51 CESTZitat von: Cynos am Heute um 12:27 CESTAuch zu erwähnen:ZitatDer entscheidenden Impuls für ein Umdenken bei Eins ging von Mathias Hänel aus.
Wie ich eben schon mal sagte, es braucht kein offizielles Amt um den Club zu helfen.
Zitat von: fasi007 am Heute um 12:07 CESTEine sehr gute Nachricht für den Club. Vielen Dank auch an Eins für das entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt hoffe ich auf eine erfolgreiche Saison.
PS: Die Randnotiz, dass bei den Schachtern das Selbe vorm Stadionnamen steht, nehme ich zur Kenntnis, mehr aber nicht. Wir sollten uns auf uns konzentrieren.
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 9 Abfragen.