Polster Prozess und Arnold Vertragsauflösung

Begonnen von FDJer, 07.04.2025, 11:44 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EubaForces

Der Buschfunk, der hier verfrüht mal wieder versucht "Stimmung zu machen" ist der gleiche Buschfunk, der schon die ganze Zeit versucht hier Stimmung zu machen. Darauf würde ich echt nichts geben. Und es wundert sich sicherlich auch niemand, dass da munter völlig verschiedene Themen vermischt werden. Und selbst wenn es zu einem Vergleich mit einer bezahlbaren Summe X käme, wäre das wohl eher eine gute Nachricht, da man dann endlich diese "Altlast" hinter sich lassen würde. Polster und Co müssen einfach mal verstehen, dass sie eben nur noch diese "Altlast" sind, und einzig so zu bewerten sind.
Genau die gleiche "Altlast" wäre übrigens auch ein Herr Prof. Dr. Hänel, sollte dieser wieder in den Aufsichtsrat kommen. Ich hoffe ja, dass die Mitgliedschaft schlau genug ist, wohligen Versprechungen ohne Fundament zu widerstehen. Dieser Mensch hat bis heute nicht verstanden, welchen Schaden er mit der Insolvenz und den damit hier teilweise neu auf die Bühne getretenen Personen angerichtet hat.

Rottluffer

Zitat von: EubaForces am 12.04.2025, 00:00 CESTGenau die gleiche "Altlast" wäre übrigens auch ein Herr Prof. Dr. Hänel, sollte dieser wieder in den Aufsichtsrat kommen. Ich hoffe ja, dass die Mitgliedschaft schlau genug ist, wohligen Versprechungen ohne Fundament zu widerstehen. Dieser Mensch hat bis heute nicht verstanden, welchen Schaden er mit der Insolvenz und den damit hier teilweise neu auf die Bühne getretenen Personen angerichtet hat.

Bei Polster bin ich voll und ganz bei dir.

Auf Prof. Hänel habe ich weniger Groll. Ich denke, der hat damals versucht, den Verein in den Profifußball zu bekommen und hatte schlechte Berater. Dazu kam das halbfertige Stadion, dass den Verein zusätzlich belastet hat. Gegen ihn im Aufsichtsrat hätte ich persönlich nichts einzuwenden.

Hbl. Grüße
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Sky Blues

Zitat von: Rottluffer am 12.04.2025, 10:33 CEST
Zitat von: EubaForces am 12.04.2025, 00:00 CESTGenau die gleiche "Altlast" wäre übrigens auch ein Herr Prof. Dr. Hänel, sollte dieser wieder in den Aufsichtsrat kommen. Ich hoffe ja, dass die Mitgliedschaft schlau genug ist, wohligen Versprechungen ohne Fundament zu widerstehen. Dieser Mensch hat bis heute nicht verstanden, welchen Schaden er mit der Insolvenz und den damit hier teilweise neu auf die Bühne getretenen Personen angerichtet hat.

Auf Prof. Hänel habe ich weniger Groll. Ich denke, der hat damals versucht, den Verein in den Profifußball zu bekommen und hatte schlechte Berater. Dazu kam das halbfertige Stadion, dass den Verein zusätzlich belastet hat. Gegen ihn im Aufsichtsrat hätte ich persönlich nichts einzuwenden.

Hbl. Grüße

Bei allem Respekt vor der Person und dem, was in der Anfangszeit vielleicht positiv war – dass hier ernsthaft darüber diskutiert wird, den Doc in den Aufsichtsrat zu holen, ist eine absolute Frechheit. Offenbar vergessen viele viel zu schnell, was damals wirklich passiert ist. Wir reden hier über einen nicht entlasteten Vorstand – und der soll jetzt Teil des Kontrollorgans werden? Das widerspricht jeder Logik und jedem gesunden Verständnis von Verantwortung. Wer einmal in dieser Position so viel Schaden hinterlassen hat – sei es durch schlechte Entscheidungen oder mangelhafte Beratung – der gehört sicher nicht in ein Gremium, das künftig genau solche Fehler verhindern soll. Für mich ist das schlichtweg untragbar!!!

Rottluffer

Zitat von: Sky Blues am 12.04.2025, 12:08 CEST
Zitat von: Rottluffer am 12.04.2025, 10:33 CEST

Hbl. Grüße

Bei allem Respekt vor der Person und dem, was in der Anfangszeit vielleicht positiv war – dass hier ernsthaft darüber diskutiert wird, den Doc in den Aufsichtsrat zu holen, ist eine absolute Frechheit. Offenbar vergessen viele viel zu schnell, was damals wirklich passiert ist. Wir reden hier über einen nicht entlasteten Vorstand – und der soll jetzt Teil des Kontrollorgans werden? Das widerspricht jeder Logik und jedem gesunden Verständnis von Verantwortung. Wer einmal in dieser Position so viel Schaden hinterlassen hat – sei es durch schlechte Entscheidungen oder mangelhafte Beratung – der gehört sicher nicht in ein Gremium, das künftig genau solche Fehler verhindern soll. Für mich ist das schlichtweg untragbar!!!

Das kann man so sehen.

Aber wer ist fehlerlos? Für mich hat jeder Mensch eine 2. Chance verdient und das Prof. Hänel ein himmelblaues Herz hat, ist wohl unbestritten.

Ich hoffe nicht, dass du in deinem persönlichen Umfeld auch so konsequent und unversöhnlich bist. Ansonsten fürchte ich, bleiben über ein ganzes Leben nicht mehr sehr viele Leute übrig, die den Weg mit dir gehen...

Hbl. Grüße
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Sky Blues

Es geht doch ausschließlich um die Sache, sonst kann nach der Argumentation gleich Polster mit in den AR.

Wenn man einem nicht entlasteten Vorstand wie Dr. Hänel jetzt den Weg in den Aufsichtsrat ebnet, würden sich die Mitgliederversammlung und alle stimmberechtigten Mitglieder de facto in die eigene Tasche lügen. Man würde damit das bestätigte Misstrauen von damals ad absurdum führen. Das wäre nicht nur ein fatales Signal nach innen, sondern auch ein Offenbarungseid in Sachen Konsequenz und Glaubwürdigkeit.

TimTube

Wie ordnet ihr den gestrigen Bratwurstverzehr, am Stand von Polster Catering, im Fanbereich des VFC Plauen von Tommy Haeder ein?

mibatz

Zitat von: TimTube am 13.04.2025, 13:40 CESTWie ordnet ihr den gestrigen Bratwurstverzehr, am Stand von Polster Catering, im Fanbereich des VFC Plauen von Tommy Haeder ein?

Dein Ernst?

Maul

Im Sinne der Nachhaltigkeit, auch im Zusammenhang mit unserem Image hätte ich ein vegetarisches Produkt für besser erachtet. Dem muss er sich jetzt stellen. Wird auf der MV sicher angesprochen.

Exil-Chemnitzer

Zitat von: TimTube am 13.04.2025, 13:40 CESTWie ordnet ihr den gestrigen Bratwurstverzehr, am Stand von Polster Catering, im Fanbereich des VFC Plauen von Tommy Haeder ein?

Größter Skandal, den wir je hatten! Die MoPo wird das sicher auch aufgreifen. Das muss aufgeklärt werden!

KrahnkeWölfi

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 13.04.2025, 16:16 CEST

Größter Skandal, den wir je hatten! Die MoPo wird das sicher auch aufgreifen. Das muss aufgeklärt werden!
Ich hatte immer gedacht der Tommy steht nicht auf Fleisch.Gesund lebend und so. Aber wichtiger als der Fleischverzehr wäre numehr mal eine klare Ansage zum Prozessstand mit der fleischverbreitenden Polsterei.

scooby

Zitat von: KrahnkeWölfi am 13.04.2025, 17:49 CEST
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 13.04.2025, 16:16 CEST

Ich hatte immer gedacht der Tommy steht nicht auf Fleisch.Gesund lebend und so. Aber wichtiger als der Fleischverzehr wäre numehr mal eine klare Ansage zum Prozessstand mit der fleischverbreitenden Polsterei.

Wir bei der MV Ende April sicher Thema sein. Da wird man auf den neusten Stand gebracht werden.

scooby

Wieso schreiben Sie nie auch mal was zum sportlichen?? Irgendwie immer nur zu ein und dem selben Thema!
Schon komisch wen man sich nur dafür interessiert.