Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Nicklas Jeck, wenn es der ist, den ich auf dem Schirm habe, kommt aus der Region,aber mit falschem Farbenspiel in seiner Jugend aufgewachsen.
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Testspiele - Vorbereitung ...
Letzter Beitrag von Charlie S. - Heute um 18:24 CEST
Fazit erste Halbzeit: Remis wäre durchaus verdient. Chancen waren da. Grimaldi zuzuschauen macht Spaß. Biven bislang noch ein Fremdkörper.
Die Tschechen sind recht rustikal unterwegs.

Charlie S.
Beruhigt mich auf jeden Fall schon mal, dass man da wohl personell noch was machen wird. Bei einem ungewissen Zickert-Ausfall wäre es schon fahrlässig, da gar nicht nachzubesetzen.
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Testspiele - Vorbereitung ...
Letzter Beitrag von Charlie S. - Heute um 17:50 CEST
Erster Eindruck gg. Usti. Der erste echte Gegner und schon das erste Gegentor. Grimaldi muss den Ausgleich machen. Intensives Spiel - guter Test.

Charlie S.
R
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2025/...
Letzter Beitrag von RonnyHa - Heute um 17:13 CEST
Heute beim Testspiel ist ein Niklas Jeck (IV) als Testspieler dabei....

Die Frage bei Zicke ist ja, ob es überhaupt einschätzbar ist, wann die BG greift.... Einer wie Müller würde dann später, wenn Zicke zurückkommt, wohl nur für Unruhe sorgen, da blochmann ja auch gesetzt sein soll, neben Zicke. Naja, mal schauen....erstmal soll Zicke wieder gesund werden.
M
Letzter Beitrag von Maul - Heute um 16:50 CEST
Zitat von: RonnyHa am Heute um 13:04 CESTIch könnte mir eher vorstellen, dass Erlbeck die Position von Zickert übernimmt. Wie vor wenigen Tagen gesagt wurde, steht ja kaum noch Budget zur Verfügung, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass masn noch einen IV holen wird. Aber mal schauen...

Jedenfalls: Gute Besserung, Zicke!

Gute Besserung Zicke!
Wenn man so offen miteinander spricht, wie kommuniziert wird, werden sie wohl auch schon abschätzen können, ob Gelder durch die Ausfallabsicherungen frei werden.

Müller wäre spannend, aber da muss die Kommunikationsabteilung richtig gute Arbeit nach außen leisten.
K
Letzter Beitrag von kemser - Heute um 14:19 CEST
Zitat von: Charlie S. am Heute um 12:03 CESTErstmal gute Besserung an Zicke!

Für den Club ist die Lage prekär. Bis auf Adamczyk ist die komplette Hintermannschaft des CFC neu. Der junge Bochmann sollte neben dem erfahrenen Zickert reifen. Das geht jetzt nicht mehr auf. Da wird der Club nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen. BTW, Felix Müller hat noch keinen neuen Verein...

Charlie S.

Das würde sich glaube ich jeder wünschen, das Felix zurück kommt.
Alles erdenklich Gute Zicke !!!

R
Letzter Beitrag von RonnyHa - Heute um 13:04 CEST
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Erlbeck die Position von Zickert übernimmt. Wie vor wenigen Tagen gesagt wurde, steht ja kaum noch Budget zur Verfügung, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass masn noch einen IV holen wird. Aber mal schauen...

Jedenfalls: Gute Besserung, Zicke!
J
Letzter Beitrag von JS9 - Heute um 12:57 CEST
Gute Besserung, Zicke!!