Zitat von: alex0815 am 11.04.2026, 20:39 CESTIch hätte nicht gedacht, dass wir wie vorherige Saison am 29. Spieltag auf Platz 9 stehen und um das Endergebnis 24/25 Platz 7 kämpfen müssten. Kontinuierlicher Aufbau sieht für mich anders aus! Duda raus rufen halte ich dennoch für zu früh. Wer soll es den machen? Derda? Ich kann mir nicht helfen, das einzige konstante am Club ist, seit ich vor rund 50 Jahren das erste mal auf der FiWi war, das man nie weiß was einen an dem Spieltag erwartet. Fazit heute, das nächste mal gehe ich nicht mehr und in 14 Tagen gugge ich ob der Entschluss richtig oder falsch war. Never ending story
Zitat von: Maul am 11.04.2026, 22:24 CESTWir sind positiv in die Rückrunde gestartet.
Zitat von: Pasa am 11.04.2026, 18:21 CESTZitat von: hacketoni am 11.04.2026, 17:53 CESTAbgesehen von der sportlichen Darbietung heute beim Heimspiel unserer B-Elf gegen die Hertha-Bubis, muß ich unseren Support/Ultras fragen. Wollt ihr einen Fahnen-Appell oder eine laute Südkurve? Euer Fahne in den Wind halten, nimmt ca. 2/3 der 6b aus dem Spiel. Nicht 1min war uns gewährt wurden, daß Spiel zu verfolgen. Dadurch verlieren alle jeglichen Bezug und Lust am Stadion-Erlebnis. Das zieht sich nun das komplette Jahr hin. Stumpfsinniges Fahne halten(nicht mal wedeln), schlechter, ermüdender Support und nein, ich bin kein Erfolgsfan, jedes Heimspiel am Start. Was wollt ihr, einen Egotrip mit einem Fahnen-Meer oder echten Support??? Immer mehr Fans verlassen die 6b. Hier muß dringend eine Lösung gefunden werden, für eine volle und laute Süd. Die Mannschaft hätte es heute dringend gebraucht. Mein Rat hierzu, nehmt euch diesbezüglich als Fahnen-Halter ein bisschen zurück und gewinnt dadurch eine volle, laute Südkurve zurück. Niemand hat etwas gegen temporäre "Fahnen-Schwenker" zur Choreo, zum Anpfiff, beim Tor usw., aber keine kompletten 90min. Kein gegnerischer Spieler oder Fan wird sich von diesem Gewedel auf der Süd-Ruhestätte, beeindrucken lassen. Ich habe keinen Bock drauf, daß Gäste-Support lauter und brachialer ist, als der Unsrige. Wir brauchen für die Pokal-Schlacht eine brachialen Support in der Süd, voller Emotion, Leidenschaft und zwar von jedem. Ich könnte mir auch einen Austausch von kreativen Ideen bzgl. Lösungsfindung, besseren Support und mit Einbindung aller hier unter einem eigenem Faden, gut vorstellen. Wenn wir hier keine Lösung finden sollten, wird es gegen den Schacht, in der 6b erwartbar ungemütlich. Also, in der Hoffnung, daß es einzig für die Ätzgebirge-Trolle, ungemütlich wird, verbleibe ich mit "Ehre,Treue,Leidenschaft, für Verein...", Nur der CFC - SPORT FREI
Ich wäre ja froh über jede Minute, die ich von dem Gegurke heute nicht hätte sehen müssen, aber okay.
PS: "Wenn wir hier keine Lösung finden sollten, wird es gegen den Schacht, in der 6b erwartbar ungemütlich." Erklär mal.
Zitat von: Joachim58 am 09.04.2026, 13:48 CESTZitat von: Rottluffer am 09.04.2026, 12:36 CESTZitat von: nischelino am 08.04.2026, 20:46 CESTalso wenn du mich so direkt fragst ich würde da knallhart auf die setzen die man nächste saison noch haben will/möchte + gierige, hungrige talente, die sich wie hulle freuen würden sich für den cfc zerreissen zu dürfen. in diesem fall würde ich wirklich mit dem kärcher durch den kader gehen. und das vorab klar und ehrlich mit den betreffenden personen kommunizieren. nur so kommt man auch weiter (sportlich sowie finanziell). eine garantie das man den sapo gewinnt, hast du auch mit den diven nicht, die in 9,75 von 10 spielen totalausfälle sind^^
Mir fallen aktuell leider nicht viele von der Sorte ein, leider.
Ich würde mit Pistol, Walther, Grimaldi, Alberico, Bozic, Baumgart und den jungen aus dem eigenen Nachwuchs (Hempel und Co.) weitermachen. Evtl. auch noch mit Adamczyk.
Tobi kann auch gern bleiben, solange er fit ist.
Unter B.D. sehe ich auch kaum Entwicklung und dass wir mit ihm nächste Saison oben mitspielen können, auch nicht.
Vieles hängt natürlich vom Budget ab, das hoffentlich nach dem einigermaßen glimpflichen Abschluss des Polster-Prozesses wieder etwas mehr Qualität zulassen wird.
Aber Unterschiedsspieler brauchen auch eine Perspektive, dass der Verein absehbar nach oben will...
Und dafür muss alles passen, Spieler, Trainer und Verein sowie das nötige Glück über die Saison (Verletzungen, Schiris, usw.)
Naja, irgendwie wird es auch nächste Saison weitergehen. Beeinflussen können wir als Fans es ohnehin kaum.
Zu deiner Aufzählung würde ich noch Ekui und Marx ergänzen. Ansonsten stimme ich dir so zu.
Vielleicht können unsere von mir geschätzten Fanpage- Macher demnächst den Kader- Thread mal auf das kommende Spieljahr updaten.
Da gibt's sicher viel zu besprechen..
Zitat von: EubaForces am 11.04.2026, 21:29 CESTAm Zugang zum Block 6B stehen groß und in Farbe Blockregeln. Bitte lesen und verstehen! Wem das nicht passt, der darf gerne auch einen der anderen Blöcke nutzen. Zudem sind wir doch mittlerweile Erwachsen und können vor Ort in angemessener Form kommunizieren, wenn uns etwas stört. Da muss man doch nicht nach so einem Grottenspiel und kurz vor dem Schacht Spiel hier so einen peinlichen und spalterischen Text ins Weltnetz setzen. Nerven behalten, und gemeinsam mit "Zusammenhalt" gegen den Schacht in die Schlacht. Konstruktive Kritik jederzeit gerne am Fanstand.Genau für diesen Meinungsaustausch ist doch auch das Forum da, oder!?
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 9 Abfragen.