Zitat von: karsten am 16.07.2026, 18:28 CESTIch hab mal ne Frage zu einer DK im Sitzplatzbereich: wenn ich dann zu einzelnen Spielen noch jemanden mitnehmen möchte, aber alle Plätze neben mir schon belegt sind ..., kann ich meinen DK-Platz dann woanders hin schieben so dass wir zusammen sitzen können?
Zitat von: jb am 16.07.2026, 16:05 CESTZitat von: Pasa am 16.07.2026, 14:53 CESTIch befürchte direkt den nächsten Aufschrei, denn das Derby ist jetzt am Schulanfangs-Samstag um 16 Uhr angesetzt. Unglücklich, aber leider zu erwarten.Kann der CFC aber auch eine Kampagne draus basteln: Trikot und Tickets für die Schultüte, Schulanfänger kommen kostenlos rein usw.
Zitat von: Pasa am 16.07.2026, 14:53 CESTIch befürchte direkt den nächsten Aufschrei, denn das Derby ist jetzt am Schulanfangs-Samstag um 16 Uhr angesetzt. Unglücklich, aber leider zu erwarten.Kann der CFC aber auch eine Kampagne draus basteln: Trikot und Tickets für die Schultüte, Schulanfänger kommen kostenlos rein usw.
Zitat von: Pasa am 16.07.2026, 14:53 CESTIch befürchte direkt den nächsten Aufschrei, denn das Derby ist jetzt am Schulanfangs-Samstag um 16 Uhr angesetzt. Unglücklich, aber leider zu erwarten.
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 10 Abfragen.