Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Dauerkartenverkauf

Begonnen von Janosch1978, 26.06.2026, 19:25 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janosch1978

Wie ordnet ihr den Dauerkartenverkauf ein?
Montag endet die Verlängerungsoption,
dass heißt von den reichlich 2000 Dauerkarten der letzten Saison haben maximal 60 Prozent verlängert. Ich lasse jetzt mal die Neukäufe bewusst außen vor.
Ich finde jetzt 60 Prozent nicht den Renner. Es muss noch viel passieren um das ambitionierte Ziel von 2066 zu erreichen. Waren die vielen Spiele ohne Leistung vorige Saison schon Zuviel?
Sind das erste Anzeichen, dass die Euphoriewelle schon vorbei ist?
Das Glauben verloren wurde oder nur dem Sommer und der Urlaubszeit geschuldet ist?

Eisvogel

die fehlenden Erfolge in den letzten Spielzeiten waren sicherlich nicht förderlich.

allerdings sind auch noch paar Wochen Zeit um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen.

ich bspw habe meine Dauerkarte auch noch nicht verlängert - werde es aber selbstredend noch tun.

Marcius91

Man darf auch nicht die Urlaubszeit vergessen, geht ja auch wieder los ...

PaulPanzer

Ich sage mal so, diejenigen die eine DK hatten zählen sicher zu den treuesten Fans und da wird es wohl eher im Promillebreich liegen das da einer keine wieder kauft. Wichtig sind ja erstmal nur diejenigen die sich ihren Sitzplatz sichern wollen. Wann ich meine DK für die Süd kaufe ist da eher Wumpe (habs aber trotzdem schon gemacht)

karsten

Ich hab mal ne Frage zu einer DK im Sitzplatzbereich: wenn ich dann zu einzelnen Spielen noch jemanden mitnehmen möchte, aber alle Plätze neben mir schon belegt sind ..., kann ich meinen DK-Platz dann woanders hin schieben so dass wir zusammen sitzen können?

Janosch1978

Zitat von: karsten am 16.07.2026, 18:28 CESTIch hab mal ne Frage zu einer DK im Sitzplatzbereich: wenn ich dann zu einzelnen Spielen noch jemanden mitnehmen möchte, aber alle Plätze neben mir schon belegt sind ..., kann ich meinen DK-Platz dann woanders hin schieben so dass wir zusammen sitzen können?

Ich glaube, dass ist ein blinder Fleck, den Du da anspricht, aber bei offizieller Nachfrage und gegebenen Möglichkeiten, wird sich Tommy bestimmt was einfallen lassen.