Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cynos

So kann man sich natürlich auch aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

( Würde man jedenfalls denken nach den Leistungen der letzen Saison seitens Mergel. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das er auf einmal wieder Fussballspielen kann :/ )

Abratzky

Zitat von: catenaccio am 04.07.2026, 19:53 CESTDejan Bozic wechselt zu den Stuttgarter Kickers, sagt der Kicker. Klick hier

Botze in seinem ersten Testspielen für die Blaue mit der Vorlage des ersten Torschützen des Tages und zwar Christian Mauersberger!
Like, wer den noch kennt...

derhatschongelb

Zitat von: Cynos am 10.07.2026, 14:55 CESTSo kann man sich natürlich auch aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

( Würde man jedenfalls denken nach den Leistungen der letzen Saison seitens Mergel. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das er auf einmal wieder Fussballspielen kann :/ )

Die Befürchtung habe ich auch.War mein erster Gedanke :-)

nischelino

Zitat von: derhatschongelb am 13.07.2026, 22:15 CEST
Zitat von: Cynos am 10.07.2026, 14:55 CESTSo kann man sich natürlich auch aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

Die Befürchtung habe ich auch.War mein erster Gedanke :-)

ich irgendwie gar nicht. der erste transfer von wachser den ich nicht verstehe.

Pasa

...einer unserer ehemaligen Europapokalgegner, Boavista FC aus Porto? Leider nichts Gutes, denn der Verein wurde heute von der Insolvenzverwalterin aufgelöst und stellt damit sämtlichen Spielbetrieb - die zahlreichen anderen Abteilungen sind ebenfalls betroffenn - nach 123 Jahren ein.