Tipp-Pferd, 1. Spieltag Hertha 2

Begonnen von Charlie S., 24.07.2026, 20:18 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Barzio1966

Bin auch bei einem 3:1 Auswärtssieg.
Denke in der 2. Halbzeit machen wir alles klar.

Kubake

Es wird ein glückliches 1:1, wenn es dagegen ein Sieg würde, freue ich mich um so mehr. Abt. vorsichtiger Pessimismus. 😜

exlummscher

Ich tippe auch 1:1. Gegen einen Sieg hätte ich nichts.
Mal sehen wie gut die Mannschaft unter Wettkampfbedingungen funktioniert bzw eingespielt ist

Bananenflanke

Gratulation schon mal an die Sportfreunde, welche die Gelbe Karte für Jan Löhmannsröben vorhergesehen haben.

nur das Spielergebnis wollte keiner vorhersehen  :-)

Ost-Berliner

E lag ganz genau - sehr schön
Mehrere andere tippten auch einen hohen Auswärtssieg.
Danke Spieler für die Umsetzung.
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

Maul

Jetzt noch Daumen drücken für Tasmania ;)

Marcello

fast Tabellenführer

Glückwunsch an die Mannschaft!

Wenn's so weitergeht, wird auch hier im Forum wieder mehr Leben einziehen.

Maul

Also mal nur vom Ticker lesen: Neben dem Ergebnis die größte Leistung, war es wohl, sich von den Holzhackern nicht beeindrucken zu lassen und sportlich zu antworten.

Hat jemand die Vorgänge um Berlinski vor Ort beobachtet? Bin bissl nervös-sauer...

derhatschongelb

Zitat von: Bananenflanke am 25.07.2026, 15:38 CESTGratulation schon mal an die Sportfreunde, welche die Gelbe Karte für Jan Löhmannsröben vorhergesehen haben.

Doch Eisvogel hat 4:0 getippt und damit den Nagel auf den Kopf getroffen.Glückwunsch dazu und Glückwunsch unseren Jungs.Gute Heimfahrt 😉

derhatschongelb

Zitat von: Maul am 25.07.2026, 16:04 CESTAlso mal nur vom Ticker lesen: Neben dem Ergebnis die größte Leistung, war es wohl, sich von den Holzhackern nicht beeindrucken zu lassen und sportlich zu antworten.

Hat jemand die Vorgänge um Berlinski vor Ort beobachtet? Bin bissl nervös-sauer...

Hattet ihr nen Ticker auf der Fanpage?
Bei mir ging nichts.
Und Tag24 kommt auch nicht aus'm Knick mit nem Spielbericht.
Hauptsache der Schacht steht schon drinne.

Charlie S.

Zitat von: Maul am 25.07.2026, 16:04 CESTAlso mal nur vom Ticker lesen: Neben dem Ergebnis die größte Leistung, war es wohl, sich von den Holzhackern nicht beeindrucken zu lassen und sportlich zu antworten.

Sah böse aus bei Berlinski und schimpfte auch wie ein Rohrspatz. Diagnose bleibt abzuwarten aber ich rechne
mit einem längeren Ausfall. 😕

Charlie S.

Maul

Zitat von: derhatschongelb am 25.07.2026, 16:45 CESTHattet ihr nen Ticker auf der Fanpage?
Bei mir ging nichts.

Offizielle HP (neue Page, neuer Link, vlt da der Fehler?) und MDR im Wechsel

derhatschongelb

Stimmt,die offizielle ging.Alles klar danke.

Fanpage ging nicht.

Ost-Berliner

Zitat von: derhatschongelb am 25.07.2026, 16:41 CEST
Zitat von: Bananenflanke am 25.07.2026, 15:38 CESTGratulation schon mal an die Sportfreunde, welche die Gelbe Karte für Jan Löhmannsröben vorhergesehen haben.

Doch Eisvogel hat 4:0 getippt und damit den Nagel auf den Kopf getroffen.Glückwunsch dazu und Glückwunsch unseren Jungs.Gute Heimfahrt 😉

Ost-Berliner

Zitat von: derhatschongelb am 25.07.2026, 16:41 CEST

Hoffentlich bekommste von avatar_Charlie S. nicht eine 5 wegen Abschreibens.  ...s. Beitrag 19
Wegen Ticker wurde dir schon geholfen.  :)