3. Spieltag 26/27 - Schwäne rupfen im ersten Derby

Begonnen von Charlie S., 02.08.2026, 19:24 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wk33

Um nicht schon die letzten Federn zu verlieren werden die Schwäne Ihren Bus erst mal auf dem Spielfeld parken. Nachdem wir trotzdem in Führung gehen wird es kein einseitiges Spiel mehr und wir kontern zum 2:0 Endstand .Wieder Fesser beteiligt , den haben wir gebraucht!
Wird das Spiel irgendwo übertragen ??

FCK67

Zitat von: Wk33 am 03.08.2026, 09:34 CESTUm nicht schon die letzten Federn zu verlieren werden die Schwäne Ihren Bus erst mal auf dem Spielfeld parken. Nachdem wir trotzdem in Führung gehen wird es kein einseitiges Spiel mehr und wir kontern zum 2:0 Endstand .Wieder Fesser beteiligt , den haben wir gebraucht!

Ja über Livestream Freie Presse .

alex0815

Zwickau wird das erste Tor schießen, kurz vor der Halbzeit der Ausgleich durch Marx. Mitte der zweiten Halbzeit kommt Berlinski für Marx und macht drei Minuten später unser zweites Tor. wir sind bis zum Schluß dem dritten Tor näher als die Trabanten dem Ausgleich, Abpfiff 2:1 für die Guten vor 8329 Zuschauern.

JS9

Es kommen, da gestern ja schon 8.000 Karten verkauft wurden, überragende 11.005 Zuschauer. Diese sehen einen überlegenen CFC. Leider vergeben wir zwei Elfmeter zum Ende der 2. Halbzeit (Stocki drüber und Piste an den Pfosten) so dass Zwickau zwischen der 82. und 87. Minute mit ihrem ersten Torschuss abgefälscht in Führung gehen können. Slamar köpft mit der letzten Aktion an die Latte und so haben wir den Salat...leider.

KHelgoland

Sehe dem Derby mit gemischten Gefühlen entgegen und tippe auf ein 2:2 vor 9.416 Zuschauern. Die gerupften Schwäne wedeln ordentlich mit den Flügeln und gehen 2:0 in Führung. Die GUTEN krampfen dann noch die Punkteteilung irgenwie ins Ziel, wie weiß ich allerdings auch noch nicht so genau...

Gruß aus Hessen in die Heimat
Klaus

scooby

Zitat von: JS9 am 03.08.2026, 09:49 CESTEs kommen, da gestern ja schon 8.000 Karten verkauft wurden, überragende 11.005 Zuschauer. Diese sehen einen überlegenen CFC. Leider vergeben wir zwei Elfmeter zum Ende der 2. Halbzeit (Stocki drüber und Piste an den Pfosten) so dass Zwickau zwischen der 82. und 87. Minute mit ihrem ersten Torschuss abgefälscht in Führung gehen können. Slamar köpft mit der letzten Aktion an die Latte und so haben wir den Salat...leider.

Wo steht das wir bereits 8000 Karten verkauft haben? Also laut Blick sollen es um die 6500 sein. Vielleicht hab ich auch was verpasst.

scooby

Dieses Derby hat für mich persönlich fast die gleiche Bedeutung wie gegen die Bergwichtel. Werde denen nie vergessen wie sie sich am letzten ST mal gegen Mannheim die Bälle hin und her geschossen haben und wir dadurch Abgestiegen sind.

Deswegen wird es hoffentlich das gleiche Ergebnis wie am Freitag. Wir gehen in Führung und zum Schluss müssen die hinten aufmachen, was wir mit 2 Kontern top zu Ende spielen.

Daumen sind gedrückt.

Wk33

JS9

Auf der offiziellen stand gestern gegen ca 20 Uhr das knapp 8.000 Tickets verkauft sind wo jetzt 6.500 stehen. Bin mir sicher das gelesen zu haben...eigentlich

cfc-fan1

3 zu 1 für CfC
wer die Tore macht ist mir egal
 8700 Zuschauer und ich reise extra aus Stuttgart an ^^

Karino

Wir behalten unsere weiße Weste
und stutzen den Schwänen die Flügel.
Marx 1:0 1 HZ
Berlinski 2:0 2 HZ

10165 schauen zu

focus

Knapp 10000 Zuschauern sehen ein 2:1. Slamar und Grimaldi drehen die Partie.

Kubake

Weil es bei den ersten beiden Malen so gut funktioniert hat, bleibe ich bei meinem Tip, ein glückliches 1:1 vor 9200 Zuschauern.

tommyschmidt

[/quote]

[/quote]

Kann jeder diesen Livestream sehen oder nur die Abonnenten der digitalen FP?

Bin in Nordfriesland

OPM

Zitat von: tommyschmidt am 03.08.2026, 21:54 CESTWird das Spiel irgendwo übertragen ??

[/quote]

Kann jeder diesen Livestream sehen oder nur die Abonnenten der digitalen FP?

Bin in Nordfriesland
[/quote]

Auf der FP- Seite steht, dass es kostenfrei empfangbar ist. Würde mir eher Sorgen um die Internetverbindung machen in Nordfriesland :D
Beste Grüße von der Kieler Förde

OPM