Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_FöV

Stammtisch 24.4.

Begonnen von FöV, 23.04.2024, 10:34 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FöV

Gerne können morgen Abend die Diskussionen fortgeführt werden, denn es ist wieder Stammtisch!

Stammtisch mit Roscher, Smith, Brunhuber & Löster

Am Mittwoch, den 24. April findet am CFC Junior Campus (Neubauernweg 4, 09116 Chemnitz) um 18.30 Uhr der 298. Stammtisch statt.

Mit vor Ort werden unsere Spieler Max Roscher und Davis Smith sein. Außerdem stehen euch unser Vorstandsvorsitzender Helmut Brunhuber und Aufsichtsratsvorsitzender Norman Löster für Fragen zur Verfügung. Seid dabei und komme mit unseren Gästen ins Gespräch!

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend, interessante Themen und einen lockeren Austausch zwischen Fans, Spielern und Gremienvertretern unserer Himmelblauen.


Link: https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=12175&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=331cfe7e23c2c1a42177c67bafb2dcf2

https://cfc-fanpage.de/archiv/templates/news_detail.php?src=start&nid=8542

P.S. Vielleicht könnte auch hier im Forum ein fester Thread dazu erstellt werden?! :)






Förderverein für Jugend, Sport und Soziales e.V. | Unterstützer des CFC Junior Campus

cfcfan06

es wäre schön wenn hier einer der Anwesenden die ein o andere Info teilen könnte, gerade wenn der "Chef" da ist.

cfc-420

Früher ...
gab es auch mal:

Bericht und Stimmungsgemälde vom CFC-Stammtisch
26.04.2006, 16:42 Uhr | 1436 Aufrufe
Ingo Walther im GesprächDer 144. CFC-Stammtisch im Gartenheim Erdenglück begann diesmal mit einer personellen Überraschung.


welcher dann auch Resonanz von über 1400 Aufrufen hatte

Exil-Chemnitzer

..vor 18 Jahren??!! Geh doch einfach hin, anstatt hier so einen inhaltlosen Quatsch zu schreiben!

Und dann kannst du ja wie früher, berichten!

Marcius91

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 26.04.2024, 21:41 CEST..vor 18 Jahren??!! Geh doch einfach hin, anstatt hier so einen inhaltlosen Quatsch zu schreiben!

Und dann kannst du ja wie früher, berichten!
Arbeitstechnisch geht das nun mal nicht bei jeden.
Ist bei mir nicht anders...wohnhaft in Chemnitz aber Arbeite außerhalb.
Daher ist ein Besuch zum Stammtisch absolut nicht möglich.

Ja ich weiß man kann es nicht jeden Recht machen aber ein paar Infos wären trotzdem nett auch wenn es nur ne kurze Zusammenfassung ist.
Für mich bleibt nur der Besuch zu den Heimspielen oder halt die MV.

O.C.

Die meisten Berichte stammten damals aus meiner Feder. Damals hat man aber beim Stammtisch auch noch tatsächlich etwas Neues oder Interessantes erfahren, was berichtenswert war. Heute hat man trotz 4. Liga fast tägliche Infos von TAG24, dem Blick, von der CFC-Homepage, und auf allen social-media-Kanälen. Jede noch so kleine News wird sofort verbreitet. Es macht kaum Sinn, sich beim Stammtisch noch irgendwelche unausgesprochenen Neuigkeiten zu erhoffen. Zweitens sind auch die Spieler alle "glatter" geworden, die plaudern nicht mehr über das Training unter den Blicken vom strengen Gerd oder wie es in der Mannschaft so läuft. Die sind smart und wissen, dass sie eine gute Fassade abgeben müssen, wo keine Kratzer erlaubt sind. Drittens ist der Stammtisch aus dem alten Erdenglück mehrfach umgezogen und hat dadurch - zumindest für mich - nicht an Charme gewonnen. Ich will das Ganze aber nicht schlechtreden, denn eigentlich ist es eine feine Sache, dass die Spieler und Funktionäre zu so einem Plausch vorbeikommen und man zwanglos quatschen kann. Wer will und mag, sollte hingehen. Und wer will, kann gern an die Fanpage-Macher einen kleinen Bericht schicken - falls es tatsächlich etwas zu berichten gibt.

Old Ch@tterhand

Charlie S.

Ich fand die Berichte auch immer sehr lesenswert. Vor allem wenn mal die eine oder andere Anekdote dabei war, die man eben noch nicht kannte. Wie O.C. richtig schreibt, sind wir immer dafür offen wenn der eine oder andere mal zur Feder greifen will. Ob ne News vom Stammtisch, Spielbericht, Kommentar oder sonstiges CFC-relevantes Thema. Immer gern. :-)

Charlie S.