Zitat von: catenaccio am Heute um 20:41 CESTAlso gestern fand ich es in Hz2 schon gut. Das hohe Anlaufen war sehr effektiv, hat auch wiederholt zu einem eigenen Treffer geführt.
Zitat von: stefan am Heute um 10:05 CEST...Da stimme ich dir zu. Du könntest ja mal mit gutem Beispiel vorangehen, und deine Eindrücke zum gestrigen Spiel schreiben. Ich war leider nicht dabei.
Zitat von: focus am 20.04.2025, 08:59 CESTDas wurde auch damals glaube ich hier thematisiert. Sein System war nicht das Problem, die Spieler in der 3. Liga aber nicht in der Lage es umzusetzen. Nicht umsonst wird auch in der Region der Ball nur nach vorn geholzt. Es sind schlicht zu wenig Spieler da, die sauber kombenieren und dribbeln können und Spielübersicht haben.
Zitat von: AlterFuchs am 19.04.2025, 21:29 CESTZitat von: Marcius91 am 19.04.2025, 17:57 CESTIch weiß wie du es meinst und was du damit sagen möchtest.
Aber so langsam sollte es der letzte begreifen nur weil du bessere Infrastruktur hast, unter Vollprofibedingungen trainierst das du nicht automatisch als Sieger den Platz verlässt.
Auch Mannschaften die unter Amateurbedinungen trainieren können Fussball spielen.
Auch kann der Tabellenletzte den Tabellenführer schlagen.
So langsam müsste es der letzte begriffen haben.
Ich sagmal, in der Regel schon.
Wie auch in der Regel die BuLiMannschaft gegen den Drittligisten gewinnt. Außnahmen wie Bielefeld sind eben Ausnahmen.
Bessere Bedingungen, bishin zum besseren Nachwuchs, müssen sich nach Jahren zumindest irgendwann durchsetzen.
Natürlich können andere (Amatuer)Mannschaften auch Fußballspielen.
Aber wenn die es ganauso gut oder besser können, warum ist der CFC dann eine Profimannschaft? Dann können wir das Profitum in Chemnitz auch abschaffen. Spart viel Geld, dass wir dann ins NLZ stecken können.
Zitat von: AlterFuchs am 19.04.2025, 21:32 CESTDas wurde auch damals glaube ich hier thematisiert. Sein System war nicht das Problem, ...Wenn man auf Gedeih und Verderb ein System spielen lassen will, wofür selbst die eigens dafür verpflichteten Spieler nicht tauglich sind, ist das ein Trainerproblem.
Zitat von: cfc-fan1 am 18.04.2025, 00:07 CESTWas macht eigentlich... unser ehemaliger Trainer Horst Steffen
kann in die 1 Liga aufsteigen mit seinem System was er auch beim CFC hat sie Spielen lassen , lag dann wohl an Spielern das es bei uns nicht geklappt hat
Aber Respekt !!!!!!
Zitat von: Marcius91 am 19.04.2025, 17:57 CESTIch weiß wie du es meinst und was du damit sagen möchtest.
Aber so langsam sollte es der letzte begreifen nur weil du bessere Infrastruktur hast, unter Vollprofibedingungen trainierst das du nicht automatisch als Sieger den Platz verlässt.
Auch Mannschaften die unter Amateurbedinungen trainieren können Fussball spielen.
Auch kann der Tabellenletzte den Tabellenführer schlagen.
So langsam müsste es der letzte begriffen haben.
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 9 Abfragen.