Zitat von: exlummscher am 12.08.2026, 19:31 CESTNun zum eigentlichen Thema.
Ich persönlich habe entschieden keinen Euro für Streaming oder ähnliches auszugeben.
Meiner Meinung nach sollte GEZ alles abdecken was dieses betrifft.
Mittlerweile wird für alles Mögliche Geld verlangt. Ich bin da raus und sehe mir das an was frei verfügbar ist. Mittlerweile nimmt das Überhand. Für jede Sportart oder Film bezahlen, nein.
Wer das möchte gern.
Für mich gibt es in dieser Konsumgesellschaft wichtigere Dinge als diese.
Zitat von: Marcius am 12.08.2026, 19:09 CESTZitat von: exlummscher am 12.08.2026, 18:36 CESTVereinsmeldung vom 24.07.2026 auf FacebookZitat von: Marcius am 12.08.2026, 17:54 CESTZitat von: exlummscher am 12.08.2026, 17:44 CESTIch hänge das mal hier an, da es nicht so wichtig ist was Neues zu öffnen.Die wurde eingestellt.
Ich habe seit ca. einer Woche Probleme,dass sich die Cfc-Fan App nicht öffnet. Das dauert fast eine Minute.
Normalerweise aktualisieren sich meine Apps selbst.
Hat jemand die gleichen Probleme bzw Lösungen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Reden wir von der gleichen App?
Ich meine die, die der Verein betreibt.
"Ab sofort präsentiert sich unsere Website in einem modernen Look und mit einer optimierten mobilen Ansicht. Damit löst die Homepage auch unsere bisherige App ab, die bereits nicht mehr im App Store verfügbar ist und nicht weiter aktualisiert wird."
Zitat von: exlummscher am 12.08.2026, 18:36 CESTVereinsmeldung vom 24.07.2026 auf FacebookZitat von: Marcius am 12.08.2026, 17:54 CESTZitat von: exlummscher am 12.08.2026, 17:44 CESTIch hänge das mal hier an, da es nicht so wichtig ist was Neues zu öffnen.Die wurde eingestellt.
Ich habe seit ca. einer Woche Probleme,dass sich die Cfc-Fan App nicht öffnet. Das dauert fast eine Minute.
Reden wir von der gleichen App?
Ich meine die, die der Verein betreibt.
Zitat von: Marcius am 12.08.2026, 17:54 CESTZitat von: exlummscher am 12.08.2026, 17:44 CESTIch hänge das mal hier an, da es nicht so wichtig ist was Neues zu öffnen.Die wurde eingestellt.
Zitat von: exlummscher am 12.08.2026, 17:44 CESTIch hänge das mal hier an, da es nicht so wichtig ist was Neues zu öffnen.Die wurde eingestellt.
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 11 Abfragen.