Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Herzlichen Glückwunsch Ben...
Letzter Beitrag von Bananenflanke - 08.09.2026, 17:31 CEST
...  an diesem Dienstag feiert der 38-jährige Coach des Chemnitzer FC sein ,,Zweijähriges" ...

Freie Presse Interview: https://www.freiepresse.de/sport/fussball/chemnitzer-fc/cfc-trainer-benjamin-duda-im-interview-angst-ist-nie-mein-wegbegleiter-artikel14401011

T
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: SaPo - DSC-CFC -Spieltagst...
Letzter Beitrag von tommyschmidt - 07.09.2026, 23:44 CEST
Stimmt für den alten link.

Habe diesen gerade gefunden:
https://youtu.be/gW6-XDAGrkw?is=BPEGcIKsTSFaM-mO

Lohnt sich wirklich.
Letzter Beitrag von Reinerzufall - 07.09.2026, 17:43 CEST
Bei mir steht, dass es entfernt wurde.
A
Letzter Beitrag von Auswanderer - 07.09.2026, 11:55 CEST
Zitat von: tommyschmidt am 07.09.2026, 09:40 CESThttps://youtu.be/uZK9FBhL03U?is=KgsNk6FE7vbmNQUv

Zusammenfassung vom DSC
Bei mir wird angezeigt, dass das Video auf privat gestellt wurde.
P
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 7. Spieltag - Chemnitz emp...
Letzter Beitrag von PaulPanzer - 06.09.2026, 13:56 CEST
Ich war leider im Urlaub und habe nur die Videos zu Spiel gesehen! Da sah die gesamte Süd in Rot einfach geil aus (ja ich bin pro Pyro, ja ich selber mag volle Rauschwaden wenn ich direkt daneben stehe auch nicht wirklich ;-) und meine Lunge hat auch noch einen kleinen Fehler!) Aber grundsätzlich ist es doch egal ob nur vorne am Block oder im gesamten Block. Keiner weiß im Vorfeld wo der Nebel hinzieht. Und von unkontrolliert kann ich hier auch nichts erkennen und denke das hat die Szene seit Jahren relativ gut im Griff bei uns! (und ob da einer in roter Haube oder blauer steht tut sicher nichs zur Sache, steht der rote nicht dort steht ein blauer da) Da finde ich das abbrennen aller 5-10 Minuten von einigen Bengalos absolut sinnloser! Und klar wird man Kritiker und Befürworter mMn nie zusammen bringen können aber Pyro wird wohl nie verschwinden.
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich...
Letzter Beitrag von dogbernie - 06.09.2026, 09:49 CEST
Zitat von: AlterFuchs am 05.09.2026, 16:53 CEST...Leon Damer,
schießt für Kassel diesen Spieltag Tor zwei und drei im fünften Spiel.
Nunja, so war er bei uns auch gestartet. Aber schön, wenn der Tapetenwechsel im gut getan hat.

Denke aber auch, das ihm das Spielglück ein wenig gefehlt hatte. Allein die Pfosten und Lattentreffer im 2. Jahr. Vielleicht wäre es mit mehr Torerfolgen besser gelaufen. Fußball ist ja zuweilen auch Kopfsache.
M
Letzter Beitrag von Maul - 06.09.2026, 07:17 CEST
Furchtbarer Clip, es fehlen halt auch einfach Tore 🙈
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich...
Letzter Beitrag von dogbernie - 06.09.2026, 06:54 CEST
... Fabian Stenzel?

War am Mittwoch beim Firmenlauf in der Chemnitzer Innenstadt dabei, kam auf Rang 8634 bei offiziell etwas mehr als 12.400 gemeldeten Teilnehmern ein. Klingt nach wenig, aber hier war es eher ein entspannter Lauf mit primärer Präsentation der Firma bzw. Einrichtung.

Filmisch noch mal zu sehen auf der Seite zum Firmenlauf. Fußballerisch ist er wohl so nicht mehr unterwegs.

Letzter Beitrag von dogbernie - 06.09.2026, 06:46 CEST
Mittlerweile sind die Highlights zu sehen, bissel chaotisch. Der Torschütze zum 1:0 ist wie schon angemerkt nicht richtig, der zweimal gehaltene Elfmeter fehlt und auch ansonsten erinnert mich der Kommentator ein wenig an den schönen Film namens "Die Indianer von Cleveland" *g*