Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

F
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 8. Spieltag BFC Dynamo geg...
Letzter Beitrag von fasi007 - 14.09.2024, 18:01 CEST
Ein hart erkämpfter Punkt in Berlin. Ein Augenschmaus war es wahrlich nicht.
Der CFC nach Walthers Gelb Rot gefühlt besser als vorher. Egal, den Punkt nehmen wir mit.
C
Letzter Beitrag von catenaccio - 14.09.2024, 16:30 CEST
Ok, dass deshalb im Live TV die Partie aus dem Grünwalder kam.
Warum der mdr aber nicht zwei separate Online-Streams anbieten kann, weiß der Sender wohl nur selbst
E
Letzter Beitrag von exlummscher - 14.09.2024, 16:29 CEST
Zitat von: Marcius91 am 14.09.2024, 16:15 CESTJa hab mich auch gewundert...sowohl im TV als auch im Internet läuft München gegen Dynamo...
MDR braucht wohl mal wieder Nachhilfe...
Die Partie in München hat 30 min.  später begonnen, deshalb erst jetzt die Übertragung
M
Letzter Beitrag von Marcius91 - 14.09.2024, 16:15 CEST
Ja hab mich auch gewundert...sowohl im TV als auch im Internet läuft München gegen Dynamo...
MDR braucht wohl mal wieder Nachhilfe...
Letzter Beitrag von Raphael - 14.09.2024, 16:07 CEST
Nachtrag: wo bitte ist der angekündigte Livestream MDR??? 🤬
Aber Hauptsache man bringt die Pfeifen von der Elbe. Alles klar ... 🤮🙄
Hauptforum zum Chemnitzer FC / 8. Spieltag BFC Dynamo gegen C...
Letzter Beitrag von Raphael - 14.09.2024, 14:33 CEST
Guten Tag an alle des gepflegten Ballsports.
Wie unschwer zu Erkennen spielt heute der Club bei der Berliner Truppe vor.
Viel zu erwarten ist da leider im Moment nicht und so würde ich mich mit einem müden Unentschieden schon zufriedengeben. Mal schauen, ob die Mannschaft so langsam ins Rollen kommt.
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
An alle Auswärtsfahrer natürlich viel Spaß vor Ort und lasst euch nicht ärgern.

Los gehts und viel Glück.
E
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 0:1 gegen Chemie, 0:2 für ...
Letzter Beitrag von exlummscher - 13.09.2024, 18:07 CEST
Das Spiel gegen Chemie habe ich entspannt im Livestream angesehen. So schlecht wie einige geschrieben haben war es nicht. Es war ein Spiel gleichwertiger Gegner. Bei uns habe ich eine Verbesserung der Laufbereitschaft und Einsatz gesehen.
Jetzt das ABER
Bei schneller und hektischer Spielweise vermisse ich die Basics. Die Ballannahme und  Pässe waren oft fehlerhaft. Mir fehlt einfach mehr körperlicher Einsatz und die Zuordnung war nicht optimal. Da laufen beim Pressing 2 Mann zu einem Gegenspieler statt alle anzulaufen und wenn der den Pass spielen kann ist das Pressing ohne Erfolg. Das war mehrmals der Fall.
B. Duda hat noch einiges zu verbessern aber mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.
In Berlin holen wir ein unentschieden. Das Spiel gegen DD ist ein Spiel um Selbstvertrauen zu holen, Ausgang offen.
M
Letzter Beitrag von mariox - 13.09.2024, 14:17 CEST
An das Spiel morgen bei den Bifzen möchte ich besser gar nicht denken und schon gar nicht an die Dünnies in 4 Wochen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch einen Fußballgott.
R
Letzter Beitrag von Reinerzufall - 11.09.2024, 22:21 CEST
Glaube nicht, dass da was brodelt. Es fehlt ein Erfolgserlebnis in der Liga. Oder zwei nacheinander wären noch besser. Zb gegen den BFC, wo jeder wahrscheinlich maximal mit einem Unentschieden rechnet - wenn überhaupt.
K
Letzter Beitrag von kemser - 11.09.2024, 20:40 CEST
Die Frage ist, wie kriegen die Jungs die Köpfe wieder frei? Oder brodelt da schon wieder etwas im Hintergrund , was wir (noch) nicht wissen?