Zitat von: focus am 07.07.2026, 16:27 CESTScheinbar haben sich die Verbandschefs was neues ausgedacht.
Die 5 Regionalligen sollen bestehen bleiben, woraus aus jeder der Meister aufsteigt. Dafür soll die 3. Liga auf 22 Teams aufgestockt werden.
Zitat von: scooby am 06.07.2026, 15:17 CEST....die VSG Altglienicke??? Holt als nächstes einfach mal Tolga Cigerci.
Kann mir bitte einer sagen ob die einen Goldesel irgendwo stehen haben??? Diese Spieler muss doch jemand bezahlen.
Das Einzig Gute ist das so wahrscheinlich der Schacht nicht so einfach wieder nach oben geht.
Zitat von: scooby am 06.07.2026, 15:17 CEST....die VSG Altglienicke??? Holt als nächstes einfach mal Tolga Cigerci.
Kann mir bitte einer sagen ob die einen Goldesel irgendwo stehen haben??? Diese Spieler muss doch jemand bezahlen.
Das Einzig Gute ist das so wahrscheinlich der Schacht nicht so einfach wieder nach oben geht.
Zitat von: Pasa am 06.07.2026, 16:13 CESTZitat von: scooby am 06.07.2026, 15:17 CEST....die VSG Altglienicke??? Holt als nächstes einfach mal Tolga Cigerci.
Was macht dich glauben, dass die Bergaffen sonst so einfach wieder nach oben gehen?
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 10 Abfragen.