Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader CFC

Begonnen von Didi1, 21.06.2025, 13:19 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Didi1

Was ist das für ein Armutszeugnis für den CFC, wenn ein 19-jähriger, im NLZ ausgebildeter
IV, das Angebot des Clubs ablehnt, und nach Zwickau wechselt?
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar!

RonnyHa

Was willst du als Verein machen? Wenn der Spieler woanders mehr verdient und sich mehr Einsatzzeiten verspricht. Es geht hier um einen Jugendspieler, der im Männerbereich noch nichts bewiesen hat. Soll man ihm unendlich Geld in den Hals stopfen, nur, dass er hier bleibt?;
Neeee, wenn er keinen Bock hat, hier zu spielen, dann Tschüss.
Ich wünsche ihm alles Gute, aber es gibt wirklich Schlimmeres.

Marcius91

Zitat von: Didi1 am 21.06.2025, 13:19 CESTWas ist das für ein Armutszeugnis für den CFC, wenn ein 19-jähriger, im NLZ ausgebildeter

Sorry aber das ist reiner Blödsinn denn du hier von dir gibst.
Mit Sicherheit wird es nicht am Geld gelegen haben denn Zwickau ist kein Verein der das große Geld verspricht.
Da wird es andere Gründe geben wieso weshalb und warum er gewechselt ist, zu mal sein Vater ja vor Wochen schon mal sagte das er seinen Sohn woanders sehen würde...
Außerdem wenn ein U19 Spieler meint woanders spielen zu müssen, ja mein Gott dann soll er doch gehen, warum sollte da man ein Spieler mit Geld ködern nur das er bleibt?

derhatschongelb

Jetzt geht das Gejammer wieder los.Ich hab schon drauf gewartet.
Soll hier jeder U19-Spieler auf Teufel komm raus gehalten werden,nur weil er ein Eigengewächs ist?

Außerdem bedarf es für das Thema keinen neuen Thread.Siehe eine Etage weiter oben

cfc-fan1

Zitat von: derhatschongelb am 21.06.2025, 14:01 CESTJetzt geht das Gejammer wieder los.Ich hab schon drauf gewartet.
Soll hier jeder U19-Spieler auf Teufel komm raus gehalten werden,nur weil er ein Eigengewächs ist?

Außerdem bedarf es für das Thema keinen neuen Thread.Siehe eine Etage weiter oben
nicht jeder aber 1 bis 2 Pro Jahr die ihr Chance erhalten , für mich fraglich weil da ja auch wieder mal was von Finanziell steht

PaulPanzer

Zitat von: cfc-fan1 am 21.06.2025, 20:28 CESTnicht jeder aber 1 bis 2 Pro Jahr die ihr Chance erhalten , für mich fraglich weil da ja auch wieder mal was von Finanziell steht
Was ist daran fraglich beim Thema Finanzen? Einfacg ggfs. paar Scheine drauflegen nur damit er bleibt? Und haben wir nicht aktuell 2 aus dem NW in die erste mitgenommen? Das ewige Gejammer nervt total!

Maul

Wenn Berater und Vater da schon reinreden kann man dem Jungen nur die Daumen drücken. Habe da lebhafte Vorstellungen, wie das aussieht.

Und auch beim Löwe wird das ankommen, wenn man über öffentlichen Druck für einen Jugendspieler das finanziell maximale rauspressen will.

AlterFuchs

Kann man auch positiv sehen,
da kommt wiedermal ein Nachwuchskicker des eigenen NLZ bei einem ambitionierten Regionalligisten unter.
Ist doch auch ein gutes Zeugnis.
Was er nun draus macht ist nun sein Ding.
Vielleicht hat er auch eine Freundin in Z., oder will dort nebenbei studieren.
Vermutlich ist ihm hier Save die selbe Rolle wie Schiebold angedacht worden. Wäre ja 1:1 Ersatz geswesen.
Das war ihm sicher zu wenig und mehr wollte man ihm ehrlicherweise nicht versprechen.
Und klar, wenn man in die letzten Jahre schaut, und die Diskussion hatten wir hier bereits, haben nur wenige Jugendspieler in den letzten 3-4 Jahren wirklich vernünftige Einsatzzeiten bekommen, mal unabhängig vom Talent gedacht.

Maul

Die haben definitiv wenig Einsatzzeiten bekommen, das ist ganz ganz sicher ein Befund.

Die Henne-Ei-Frage ist: Liegt das an den Trainern oder haben sie zu wenig mitgebracht?

Harry

Tag 24 schreibt soeben : Martial Ekui wird verpflichtet
                         Herzlich willkommen Martial 👌

scooby

Zitat von: Didi1 am 21.06.2025, 13:19 CESTWas ist das für ein Armutszeugnis für den CFC, wenn ein 19-jähriger, im NLZ ausgebildeter

Manchmal fragt man sich wieso hier manche angemeldet sind. Deine Beiträge sind echt immer sehr Positiv. Ironie aus