CFC gegen Polster - es geht in die nächste Runde

Begonnen von Charlie S., 29.10.2025, 20:20 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kemser

Woher weiß man das, das unter Eid ausgesagt werden soll? Sind das gesicherte Informationen?

scooby

Wenn der Termin öffentlich ist heißt ja man kann als "normaler" Bürger dabei sein oder??

Gibt es da irgendwo einen link für diesen angesetzten Termin???

kemser

Zitat von: scooby am 09.12.2025, 10:28 CETWenn der Termin öffentlich ist heißt ja man kann als "normaler" Bürger dabei sein oder??

Gibt es da irgendwo einen link für diesen angesetzten Termin???

Kann man wenn man die genaue Uhrzeit und den Verhandlungsraum kennt.

Blueberry

Wer sie kennt, bitte teilen oder Nachricht. Steht so etwas sicher auch online beim Gericht?

kemser

Zitat von: Blueberry am 10.12.2025, 08:17 CETWer sie kennt, bitte teilen oder Nachricht. Steht so etwas sicher auch online beim Gericht?

Man muß wohl beim Gericht anfragen , es sind nicht alle Termine veröffentlicht.

Maul

Marcel Schultüte

Moin Freunde ich bin neu im Forum und immer Mitleser gewesen. Habe mich angemeldet um auch mit Wissen und Informationen was beitragen zu können. Grüße euch alle hier.

Bin seit meinem 14. jahrelang zu Heim- und Auswärtsspielen mit der Gang gefahren, Schönes Wochenende Ticket Zeiten und so, kann mich noch lebhaft an die Spiele im Sportforum erinnern z.B. auch den Platzsturm 1995 wo Furtuna Düsseldorf mit einem 0:2 aufgestiegen ist und dann das ganze Folgende auf und ab bis zu Kackspielen mit Schneewalzer gehen Mäuselwitz & Co. in der Oberliga....

was ich zum Thema Datum und Uhrzeit der Termine bei Gericht schreiben möchte ist, dass öffentliche Termine immer Tag aktuell im Gerichtsgebäude aushängen, vor den jeweiligen Gerichtssäälen, da muss man rein, durch die Personenkontrollen mit Detektor und Co. und dann die Servicedame fragen oder die Gänge im Gebäude in allen Etagen durchgehen die Anschläge ablesen. Und im Amtsblatt sind sie abgedruckt.

Dann auf ein gutes Miteinander!

Marcel Schultüte

Zitat von: Marcel Schultüte am 10.12.2025, 23:57 CETMoin Freunde ich bin neu im Forum und immer Mitleser gewesen. Habe mich angemeldet um auch mit Wissen und Informationen was beitragen zu können. Grüße euch alle hier.

Bin seit meinem 14. jahrelang zu Heim- und Auswärtsspielen mit der Gang gefahren, Schönes Wochenende Ticket Zeiten und so, kann mich noch lebhaft an die Spiele im Sportforum erinnern z.B. auch den Platzsturm 1995 wo Furtuna Düsseldorf mit einem 0:2 aufgestiegen ist und dann das ganze Folgende auf und ab bis zu Kackspielen mit Schneewalzer gehen Mäuselwitz & Co. in der Oberliga....

was ich zum Thema Datum und Uhrzeit der Termine bei Gericht schreiben möchte ist, dass öffentliche Termine immer Tag aktuell im Gerichtsgebäude aushängen, vor den jeweiligen Gerichtssäälen, da muss man rein, durch die Personenkontrollen mit Detektor und Co. und dann die Servicedame fragen oder die Gänge im Gebäude in allen Etagen durchgehen die Anschläge ablesen. Und im Amtsblatt sind sie abgedruckt.

Dann auf ein gutes Miteinander!

Nachtrag, bzw. Korrektur, alle Termine stehen an den Aushängen im Gerichtsgebäude, im Amtsblatt werden nicht alle Termine bekannt gegeben, die Onlineportale der jeweiligen Justiz geben auch Auskünfte.

Wenn man da nix findet muss man sich die Mühe machen und ins Gericht latschen um die Ausgänge abzulesen.

scooby

Naja dann lassen wir uns heute mal überraschen ob die Presse oder sonst jemand was schreibt.

Wer so aussagen musste usw.
Man weiß ja nicht mal wann der Termin heute von der Uhrzeit ist.
Naja meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.

Charlie S.

Die Fanpage ist vor Ort und wird berichten. Befragt werden heute Frau und Herr Polster, Marc Arnold und Grit Hoffmann.

Charlie S.

scooby

Zitat von: Charlie S. am 11.12.2025, 11:30 CETDie Fanpage ist vor Ort und wird berichten. Befragt werden heute Frau und Herr Polster, Marc Arnold und Grit Hoffmann.

Charlie S.

Vielen Dank für diesen Service. Dafür einen Daumen nach oben.

Maul

Danke für den Bericht, der doch sehr viel deutlicher als die Freie Presse beleuchtet, wo die Widersprüche in Aussagen und Handlungen der Verantwortlichen liegen.

Spielt ein Rozgonyi in der Thematik keine Rolle mehr?

Marcel Schultüte

Ähm, ich hatte euch hier alle freundlich begrüßt, hier grüßt man wohl nicht zurück?

Und einen Tipp gegeben wie man an die Gerichtstermine kommen könnte, weil sich das jemand hier gefragt hatte?

Kein hallo willkommen hier, kein danke, kein nichts?

Nicht, weil ich das für mein Seelenheil bräuchte oder so....

Ahh, weil ich ein Neuer im Forum bin. Den muss man ja nicht respektieren. Der muss sich den Respekt ja erst noch erarbeiten?

Spiegelt aus meiner Sicht das Niveau im Fußball Fanbereich wieder.

Ist leider nicht meine Welt.

Na dann noch viel Spaß hier im Forum. Und mal über Umgangsformen nachdenken, und sich fragen warum nur noch wenige Bock auf dieses Forum hier haben ;-)

Marcius91

Zitat von: Marcel Schultüte am 12.12.2025, 08:49 CETÄhm, ich hatte euch hier alle freundlich begrüßt, hier grüßt man wohl nicht zurück?

Und einen Tipp gegeben wie man an die Gerichtstermine kommen könnte, weil sich das jemand hier gefragt hatte?

Kein hallo willkommen hier, kein danke, kein nichts?

Nicht, weil ich das für mein Seelenheil bräuchte oder so....

Ahh, weil ich ein Neuer im Forum bin. Den muss man ja nicht respektieren. Der muss sich den Respekt ja erst noch erarbeiten?

Spiegelt aus meiner Sicht das Niveau im Fußball Fanbereich wieder.

Ist leider nicht meine Welt.

Na dann noch viel Spaß hier im Forum. Und mal über Umgangsformen nachdenken, und sich fragen warum nur noch wenige Bock auf dieses Forum hier haben ;-)

Moin Marcel,

kleiner Tipp von mir zieh dich bitte an so einer Kleinigkeit nicht gleich hoch.
Grundsätzlich sind die meisten recht freundlich auch wenn es manchmal etwas rauer im Ton werden kann.
Dennoch nachträglich ein Herzliches Willkommen.