Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
S
Off Topic / Aw: Glückwunsch Niners!!
Letzter Beitrag von scooby - Heute um 10:25 CEST
Das war an Spannung echt krass. Bis ich mal eine Übertragung gefunden hatte bei YouTube. Hab es dann im Türkischen Fernsehen angeschaut. Echt krass das das MDR es nicht schafft so etwas zu übertragen. Traurig.

Hoffe sie werden am Sonntag groß empfangen. Haben sich die Jungs echt verdient nach dieser Pokal Reise.

Glückwunsch NINERS
#2
avatar_Charlie S.
Off Topic / Glückwunsch Niners!!
Letzter Beitrag von Charlie S. - 24.04.2024, 23:47 CEST
Was für ein dramatisches Spiel heute in Istanbul. Rückstand, Vorsprung, Overtime. 4 Spieler draußen. Und trotzdem holen die Jungs den Pott. Geil für die Niners. Geil für Chemnitz. :-)

Charlie S.
#3
C
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Stammtisch 24.4.
Letzter Beitrag von cfcfan06 - 24.04.2024, 14:41 CEST
es wäre schön wenn hier einer der Anwesenden die ein o andere Info teilen könnte, gerade wenn der "Chef" da ist.
#4
avatar_jb
Rund um die schönste Nebensache der Welt / Aw: Vereinshymnen
Letzter Beitrag von jb - 24.04.2024, 11:41 CEST
Ist halt Geschmackssache. Ich kann mit Nina Hagen nichts anfangen, und ein paar Abschnitte der Union-Hymne finde ich auch nicht gut, gehört aber mMn insgesamt weiter oben in die Einordnung.

Ansonsten gibt es halt verschiedene Ansätze, Tradition vs. Moderne, Schunkeln vs. Pop usw., je nach Erwartungshaltung hat dann vermutlich jeder eine andere Reihenfolge.
#5
F
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Stammtisch 24.4.
Letzter Beitrag von FöV - 23.04.2024, 10:34 CEST
Gerne können morgen Abend die Diskussionen fortgeführt werden, denn es ist wieder Stammtisch!

Stammtisch mit Roscher, Smith, Brunhuber & Löster

Am Mittwoch, den 24. April findet am CFC Junior Campus (Neubauernweg 4, 09116 Chemnitz) um 18.30 Uhr der 298. Stammtisch statt.

Mit vor Ort werden unsere Spieler Max Roscher und Davis Smith sein. Außerdem stehen euch unser Vorstandsvorsitzender Helmut Brunhuber und Aufsichtsratsvorsitzender Norman Löster für Fragen zur Verfügung. Seid dabei und komme mit unseren Gästen ins Gespräch!

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend, interessante Themen und einen lockeren Austausch zwischen Fans, Spielern und Gremienvertretern unserer Himmelblauen.


Link: https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=12175&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=331cfe7e23c2c1a42177c67bafb2dcf2

https://cfc-fanpage.de/archiv/templates/news_detail.php?src=start&nid=8542

P.S. Vielleicht könnte auch hier im Forum ein fester Thread dazu erstellt werden?! :)






#6
P
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 30. Spieltag - Kantersieg ...
Letzter Beitrag von PaulPanzer - 22.04.2024, 14:27 CEST
ZitatWarum Ampadu mit der 2. BL in Verbindung gebracht wird erschließt sich mir dagegen nicht ansatzweise
nicht nur dich!
#7
avatar_derhatschongelb
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 30. Spieltag - Kantersieg ...
Letzter Beitrag von derhatschongelb - 22.04.2024, 12:24 CEST
Das Damer Begehrlichkeiten weckt und wohl kaum zu halten ist ost klar.

Warum Ampadu mit der 2. BL in Verbindung gebracht wird erschließt sich mir dagegen nicht ansatzweise
#8
M
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 30. Spieltag - Kantersieg ...
Letzter Beitrag von Mime - 22.04.2024, 08:09 CEST
Beachtlich ist nach meiner Meinung dass die "zweite Reihe" gleich so gut performed hat.
Gerade in der Abwehr, nach dem Ausfall von Koch und Zickert, ist ein zu Null top.
#9
S
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 30. Spieltag - Kantersieg ...
Letzter Beitrag von scooby - 22.04.2024, 08:09 CEST
Zitat von: Charlie S. am 21.04.2024, 16:42 CESTDas nenne ich mal ne Reaktion nach dem Heimdesaster gegen Altglienicke.

Hattrick von Damer, der sich damit noch mehr in die Notizbücher von höherklassigen Vereinen geschrieben haben dürfte. Ich rechne nicht damit, dass er bleibt.

Charlie S.

Genau mein Gedanke. Vielleicht wäre es für besser wenn Damer zur Zeit nicht sooooo gut spielen würde. Wenn man wenigstens eine Ablöse bekommen würde. Kann mir nach diesem Spieltag auch nicht vorstellen das er bleibt. Liga 3 wird wohl sein neues Ziel sein. Schade für uns.
#10
avatar_Charlie S.
Rund um die schönste Nebensache der Welt / Vereinshymnen
Letzter Beitrag von Charlie S. - 21.04.2024, 19:37 CEST
Zwei Jungs haben in einem Youtube-Video die Vereinshymnen der 1. Bundesliga auf sehr unterhaltsame Art und Weise bewertet.


Nur mit der Einstufung der Union-Hymne bin ich nicht einverstanden.

Charlie S.