avatar_Charlie S.

30. Spieltag - Kantersieg in Berlin

Begonnen von Charlie S., 21.04.2024, 16:42 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Das nenne ich mal ne Reaktion nach dem Heimdesaster gegen Altglienicke.

Hattrick von Damer, der sich damit noch mehr in die Notizbücher von höherklassigen Vereinen geschrieben haben dürfte. Ich rechne nicht damit, dass er bleibt.

So macht auch ein Auslaufen der Saison Spass, wo es sportlich ja um nix mehr geht.

Charlie S.

Ost-Berliner

Zitat von: Charlie S. am 21.04.2024, 16:42 CESTDas nenne ich mal ne Reaktion nach dem Heimdesaster gegen Altglienicke.

Hattrick von Damer, der sich damit noch mehr in die Notizbücher von höherklassigen Vereinen geschrieben haben dürfte. Ich rechne nicht damit, dass er bleibt.

So macht auch ein Auslaufen der Saison Spass, wo es sportlich ja um nix mehr geht.

Charlie S.

Rückrundentabelle:

..Zwickau  3. Platz  25 Punkte
Chemnitz  4. Platz  24 Punkte

Um nix mehr?  ;)

FCK67

Genau in dieser Region um Platz 7 gehören wir diese Saison auch hin.

Schönen Sonntag

scooby

Zitat von: Charlie S. am 21.04.2024, 16:42 CESTDas nenne ich mal ne Reaktion nach dem Heimdesaster gegen Altglienicke.

Hattrick von Damer, der sich damit noch mehr in die Notizbücher von höherklassigen Vereinen geschrieben haben dürfte. Ich rechne nicht damit, dass er bleibt.

Charlie S.

Genau mein Gedanke. Vielleicht wäre es für besser wenn Damer zur Zeit nicht sooooo gut spielen würde. Wenn man wenigstens eine Ablöse bekommen würde. Kann mir nach diesem Spieltag auch nicht vorstellen das er bleibt. Liga 3 wird wohl sein neues Ziel sein. Schade für uns.

Mime

Beachtlich ist nach meiner Meinung dass die "zweite Reihe" gleich so gut performed hat.
Gerade in der Abwehr, nach dem Ausfall von Koch und Zickert, ist ein zu Null top.

derhatschongelb

Das Damer Begehrlichkeiten weckt und wohl kaum zu halten ist ost klar.

Warum Ampadu mit der 2. BL in Verbindung gebracht wird erschließt sich mir dagegen nicht ansatzweise

PaulPanzer

ZitatWarum Ampadu mit der 2. BL in Verbindung gebracht wird erschließt sich mir dagegen nicht ansatzweise
nicht nur dich!