avatar_jb

Was macht eigentlich... Martin Fenin?

Begonnen von jb, 30.03.2023, 13:35 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jb

Unser Kurzeit-Superstar hat sich wohl nach diversen Eskapaden wieder gefangen und versucht sich in einer neuen Sportart. Kapmfsport, genauer gesagt MMA.
Ein Gegen von ihm wird demnächst Kevin Pannewitz...
https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/comeback-ex-profi-kevin-pannewitz-will-es-nochmal-wissen-2789352
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Nur der CFC!

,,Das letzte Tor von Martin Fenin"


Der Weg in den Käfig wird unter dem Titel ,,Das letzte Tor von Martin Fenin" dokumentiert. Fenin: ,,Das erste Training war einfach nur peinlich und lächerlich. Also jetzt kann ich darüber lachen, aber das erste Training war wirklich schrecklich", gibt der 35-Jährige zu.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'