Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Spieltag 23 und 24

Begonnen von scooby, 04.03.2024, 16:45 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 07.03.2024, 19:17 CET
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 07.03.2024, 18:32 CET
Zitat von: FCK67 am 07.03.2024, 11:40 CET
Zitat von: Marcius91 am 06.03.2024, 21:31 CET
Zitat von: FCK67 am 06.03.2024, 20:28 CET
Zitat von: Marcius91 am 06.03.2024, 20:11 CET
Zitat von: FCK67 am 06.03.2024, 18:48 CETHier ist echt was los im Forum. Scheint ja Zufriedenheit da zu sein .
Manchmal sollte man seine Anforderungen der aktuellen Situation anpassen...klares Ziel ist für diese Saison der Klassenerhalt nicht mehr und nicht weniger.

Klassenerhalt? Immer schön Tiffert nachplappern ? Mit unserem Spielermaterial sollte locker Platz 8 bis 10 drin sein.Aber warum sollte man sich den A.... aufreissen wenn der Trainer den Abstiegskampf ausruft.
Ich plapper niemanden nach sondern es gibt für diese Saison ein klares Ziel was von Anfang so auch kommuniziert wurde.
Wenn du meinst du musst der Mannschaft gleich mehr abverlangen dann ist das deine Meinung.
Ich orientiere mich an der Zielsetzung und da sind wir aktuell mit Platz 11 absolut im Soll.
Wenn du andere Meinung bist bitte schön.

Die Zielsetzung Klassenerhalt kommt von Sportsfreund Tiffert ! Ich als Fan muss sie nicht teilen und mache ich auch nicht.Wie oben schon geschrieben,mit den Spielermazerial sollte bzw. muss einfach Platz 8 bis 10 drin sein.Wenn nicht sollte man mal über den Übungsleiter nachdenken 😉

Gehe doch bitte einfach!

Über deinen ,,Sportsfreund" Tiffert (scheinbar von vielen Fans und vom Verein geschätzt) wird zum Glück nicht diskutiert! Ein weiteres Argument dafür, dass du hier bitte die Biege machst!

Sachlich / fachlich hast du ohnehin nichts Werthaltiges beizutragen!

Oha ,andere Meinungen werden nicht toleriert. Kommt mir irgendwie bekannt vor 😉

Naja wenn man ständig an irgendwas zu nörgeln hat sollte man sich nicht wundern.
Am Anfang der Saison wollten einige gleich den Trainer schassen, danach ist die Leistung nicht gut genug und jetzt Kritik an der Zielsetzung des Vereins.
Ein wenig mehr Feinfühligkeit für das hier und jetzt kann man selbst von dir erwarten auch wenn es einen alten Hasen schwer fällt das aktuelle zu akzeptieren.
Aber es wurde von Anfang an ein Ziel gesetzt und wenn man mal bedenkt wie es in der Hinrunde mit der Verletzungen und Krankheiten bei uns ausgesehen hat und wo wir aktuell stehen kann man schon etwas mehr Feingefühl erwarten.
Deine Meinung kannst du selbstverständlich haben, aber du solltest die aktuelle Zielsetzung des Vereins nicht in Frage stellen.
Soviel Respekt sollte man schon haben.

dFT

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 07.03.2024, 19:27 CETHier wurden mal User für deutlich weniger Mist blockiert!




Das ist eine doch eher abenteuerliche Aussage.

Davon abgesehen: Lass doch dieses zarte Pflänzchen einer Debatte hier zu den Zielen und Potenzialen des CFC ein wenig Licht bekommen. Man muss die Ansicht des FCK67 ja nicht teilen, zu viel Applaus hat er hier bislang ja auch nicht erhalten. Ich bin jedenfalls recht froh, dass von oben ja eher nur noch der HFC im Lostopf ist. Wenn jetzt nicht so viele Überraschungen wie letztens in Altglienicke hinzukommen, sollte das offizielle Ziel also nicht in Gefahr sein.

FCK67

Zitat von: dFT am 07.03.2024, 23:04 CET
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 07.03.2024, 19:27 CETHier wurden mal User für deutlich weniger Mist blockiert!




Das ist eine doch eher abenteuerliche Aussage.

Davon abgesehen: Lass doch dieses zarte Pflänzchen einer Debatte hier zu den Zielen und Potenzialen des CFC ein wenig Licht bekommen. Man muss die Ansicht des FCK67 ja nicht teilen, zu viel Applaus hat er hier bislang ja auch nicht erhalten. Ich bin jedenfalls recht froh, dass von oben ja eher nur noch der HFC im Lostopf ist. Wenn jetzt nicht so viele Überraschungen wie letztens in Altglienicke hinzukommen, sollte das offizielle Ziel also nicht in Gefahr sein.

Auch du hast meinen Post nicht verstanden. Nochmal für alle die andere Meinungen nicht akzeptieren. Ich bin der Meinung das mit dem vorhandenen Spielermaterial das Saisonziel nicht Klassenerhalt lauten sollte.Damit ist das Thema für mich beendet.

exlummscher

Zitat von: FCK67 am 09.03.2024, 14:20 CET
Zitat von: dFT am 07.03.2024, 23:04 CET
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 07.03.2024, 19:27 CETHier wurden mal User für deutlich weniger Mist blockiert!




Das ist eine doch eher abenteuerliche Aussage.

Davon abgesehen: Lass doch dieses zarte Pflänzchen einer Debatte hier zu den Zielen und Potenzialen des CFC ein wenig Licht bekommen. Man muss die Ansicht des FCK67 ja nicht teilen, zu viel Applaus hat er hier bislang ja auch nicht erhalten. Ich bin jedenfalls recht froh, dass von oben ja eher nur noch der HFC im Lostopf ist. Wenn jetzt nicht so viele Überraschungen wie letztens in Altglienicke hinzukommen, sollte das offizielle Ziel also nicht in Gefahr sein.

Auch du hast meinen Post nicht verstanden. Nochmal für alle die andere Meinungen nicht akzeptieren. Ich bin der Meinung das mit dem vorhandenen Spielermaterial das Saisonziel nicht Klassenerhalt lauten sollte.Damit ist das Thema für mich beendet.
Jetzt frage ich mal nach.
Wo siehst du die Mannschaft mit dem Spielerpotenzial? Mit welcher Platzierung würdest du zufrieden sein?
Meiner Meinung nach ist Platz 8,10 oder 12 gut und bedeutet auch Klassenerhalt. Unter die besten 6 Mannschaften zu kommen halte ich im Moment zu vermessen. Vergesse nicht die Ausfälle der Hinrunde und aktuell wieder mehr Verletzte.

Kämpferherz

Wenn wir heute gg BAK gewinnen, was schwer genug wird, dann könnten wir
wenn es optimal läuft, am Ende auf Platz 7 stehen.
Das wäre aber aus meiner Sicht serzeit das Maximale, was aus diesem Kader
und dem Auf- und Ab bei der Verletztenliste, diese Saison möglich wäre.#
Minimalziel muss weiterhin der Klassenerhalt sein - noch sind wir nicht durch !!!

Kämpferherz

Schade übrigens, dass es keinen Spieltagsthread mehr gibt.....

Ost-Berliner

Zitat von: Kämpferherz am 10.03.2024, 10:00 CETSchade übrigens, dass es keinen Spieltagsthread mehr gibt.....

Ist schon in Arbeit ... :)

scooby

Ich finde das Zeil Klassenerhalt nicht für zu tief gestapelt. Man darf ja nicht die Situation jetzt sehen sondern wie sie vor der Saison war. Wir hatten keinen wirklichen Kader, kein Geld und viele kamen erst kurz vor beginn dazu. Damer kam auch erst später zu uns. Von daher war dieses Ziel realistisch.

exlummscher

Ich hänge das einfach mal hier an.

Was haltet Ihr von dem sportlichen Ziel am Ostersonntag 10 000 ins Stadion zu locken?
Bezirksderby lockt doch ich bin skeptisch, weil eben Ostern. Selbst wenn 2000 Gäste kommen werden noch 8000 gebraucht.
Ich hatte schon mal geschrieben das ich bei 7000 schon froh bin. Ich lasse mich überraschen und würde mich riesig freuen wenn das klappt.

Marcius91

Zitat von: exlummscher am 13.03.2024, 16:38 CETIch hänge das einfach mal hier an.

Was haltet Ihr von dem sportlichen Ziel am Ostersonntag 10 000 ins Stadion zu locken?
Bezirksderby lockt doch ich bin skeptisch, weil eben Ostern. Selbst wenn 2000 Gäste kommen werden noch 8000 gebraucht.
Ich hatte schon mal geschrieben das ich bei 7000 schon froh bin. Ich lasse mich überraschen und würde mich riesig freuen wenn das klappt.

Naja das Datum ist schon recht ungünstig für das Bezirksderby.
Aber zum Ostersonntag könnte das auch von Vorteil sein weil viele Familien zusammen kommen.
Ob wir 10.000 schaffen wird man sehen.
Jetzt muss nur noch das Wetter passen dann könnte es klappen.