avatar_Charlie S.

Kader-Thread, Saison 2024/2025

Begonnen von Charlie S., 26.01.2024, 11:17 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Zitat von: dogbernie am 25.03.2024, 19:49 CETWas hält die Runde von einer Rückkehr des Florian Hansch ?

Vertrag läuft aus.

Meine Meinung ist definitiv: NEIN

KrahnkeWölfi

...hat sich auch auf einfachem level eingepegelt.

Lars

Hansch? Warum eigentlich nicht? Seine Regionalligabilanzen sind sehr beachtlich:

2021/2022: 9 Tore, 6 Vorlagen
2022/2023: 6 Tore, 5 Vorlagen
2023/2024: Bisher schon 5 Tore, 2 Vorlagen

Damit wäre er bei uns immer unter den torgefährlichsten Spielern gewesen. Hansch ist ein Chemnitzer Junge, der sich hier sofort zurechtfinden würde. Vor allem wäre ein Neuzugang auf den offensiven Außenpositionen ohnehin wünschenswert, um dort eine Option mehr zu haben und den Konkurrenzkampf anzuheizen (wobei ich nicht beurteilen kann, ob der hoffentlich doch irgendwann wieder fitte Max Roscher diese Rolle als Quasi-Neuzugang übernehmen kann).

P.S.: Ein Platz im Auto von Robert Zickert dürfte sich finden lassen (oder sogar frei werden).

Nur der CFC!

Der Florian wäre keine schlechte Wahl. Wäre auf jeden Fall eine gute Option.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Nur der CFC!

Was ist eigentlich mit Chris Löwe?

Sollte ja nächste Saison auch wieder fit sein.

Macht er weiter? Ich hoffe es, natürlich geht die Gesundheit vor.

Hat da wer Info's?

'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

EubaForces

Vieles deutet auf einen offizielen Abschied/Kariereende vor vollem Haus am Sonntag hin. Ich hoffe er wird dem Club dennoch in anderer Funktion erhalten bleiben.

scooby

Zitat von: EubaForces am 26.03.2024, 22:53 CETVieles deutet auf einen offizielen Abschied/Kariereende vor vollem Haus am Sonntag hin. 

Das Gefällt mir nicht!! Wo ist das traurige Smiley wenn man es mal braucht??

Marcius91

Zitat von: EubaForces am 26.03.2024, 22:53 CETVieles deutet auf einen offizielen Abschied/Kariereende vor vollem Haus am Sonntag hin. Ich hoffe er wird dem Club dennoch in anderer Funktion erhalten bleiben.

Es wäre definitiv keine Überraschung. Während seiner Reha hat Chris immer wieder Rückschläge erlitten und in seinem Alter muss man halt irgendwann die Entscheidung treffen ob es halt noch Sinn macht oder es besser gut sein zu lassen und dem Fußball andersweitig erhalten zu bleiben.
Und für Chris wird mit Sicherheit ein Platz beim Club frei sein. Ich würde es mir zumindest wünschen das er uns irgendwie erhalten bleibt.
In welcher Funktion auch immer.

dogbernie

Keine Frage, wenn der Fall wirklich eintreten sollte wovon mal leider ausgehen muss, dann muss man ihn unbedingt weiter hier einbinden.

Am Besten im Nachwuchs als Trainer, gerade er ist doch das Vorbild schlechthin was man als Talent mit harter Arbeit, Zielstrebigkeit und Konsequenz erreichen kann.

Ein besseres Vorbild kann man sich doch für die Jungspunde im NLZ nicht wünschen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

dogbernie

Da es in der hiesigen Presse darum ging, das ein paar Spieler derzeit "unter Beobachtung spielen" und es mit konkreten Angeboten wohl noch ein paar Tage dauert mal auch "Streichkandidaten" in die Runde geworden. Jedenfalls was ich vermute:

- Robert Berger (zu schwankend in den Leistungen, relativ oft verletzt - kein Vorwurf, zuletzt nach Krankheit nicht im Stammkader

- Lukas Stagge, Bilanz diese Saison eher durchwachsen. Meist nicht im Stammkader. Tendenz zur Vorsaison eher negativ.

- Stefan Pribanovic, konnte sich in 2 Jahren nicht durchsetzen. Wenn aber mal von Beginn an, weil andere verletzt oder gesperrt sind, dann eigentlich recht solide.

Glaube nicht, das man Walther und Keller gehen lässt. Würde mich jedenfalls sehr wundern. Auch bei Davis Smith denke ich geht es weiter.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Maul

Bei Pribanovic könnte ich mir einen Verbleib aufgrund der Solidität vorstellen und der Tatsache,dass er nie eine größere Rolle einnehmen sollte und sicher nicht zu teuer ist.

Wenn er diese Rolle wie bisher ausfüllt... Warum nicht

Marcius91

Und es ist nun offiziell bestätigt Chris Löwe beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung und wird beim Heimspiel gegen Zwickau geehrt.

Roger Jahn

Danke Chris für alles.
Hoffentlich bleibst du uns in irgendeiner Form erhalten.
Dor Club kann's gebrauchen.
Nochmals danke für viele Gänsehaut
Momente und ich wünsche Dir am Sonntag einen mehr als würdigen Abschied vor der Südkurve!!!
Und weiterhin gute Besserung!!!

Kubake

Schöne kleine Zusammenfassung seiner Karriere auf mdr Sport im Osten. Hab ä bissl Pipi in den Augen. Danke Chris!

Lars

Es wäre schön, wenn Chris sich im himmelblauen Trikot auf dem Rasen verabschieden könnte, bspw. mit einer Einwechslung in der Nachspielzeit. Das wäre ein wirklich würdiger Abschied. Sicherlich die beeindruckendste Karriere eines Chemnitzer Nachwuchsspielers seit Michael Ballack.