10. Spieltag 2025/26 - FC Carl Zeiss Jena - Chemnitzer FC

Begonnen von Raphael, 27.09.2025, 07:48 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raphael

Neues Spiel, neues Glück, so heißt es doch?
Und damit geht es in den schon zehnten Spieltag.
Wenn man dem Vorbericht trauen darf, trifft der CFC auf ein Abwehrbollwerk, wo man sich schnell den Kopf anstoßen kann.
Ich hoffe dennoch auf zumindest einen Punkt, womit ich wirklich mehr als gut damit leben könnte.
Es wird wohl kein sehr ansehnliches Spiel werden. Da beide Mannschaften sich auf das Verteidigen konzentrieren werden. Drücken wir mal die Daumen, dass dies gut geht und wir unsere kleine Serie halten.

Tipp: 0:0

Feuer frei!

KrahnkeWölfi

Ich denke unser Fussballlehrer setzt seinen Matchplan wieder gut um und wir bringen die Energie aus der Trainingswoche mit voller Wucht scharf in die Box der Kernberger.
Trotzdem knallt es einmal im Kasten von uns. Aber Bose hat vorher schon seinen Treffer gelandet:
1:1
Kein Traumfussball aber Punkt.

FCK67

Auswärtssieg mit 3 : 1

PS, B Jugend hat heute im Spofo gegen den Schacht mit 0 : 8 verloren und die A Jugend leider mit 1 : 3 in Dresden ebenfalls verloren.

exlummscher

Na gut, dann bleibe ich meiner Linie treu und sage mal wieder kein schönes Spiel voraus und tippe auf einen Punkt.
Heute fallen keine Tore,  0 : 0

Raphael

Spielabbruch bitte - Jena Ultras geisteskrank 🙄

Raphael

Erbärmliche Feiglinge - 5.Minuten sind durch. Spielabbruch??? Drecks Jena 

exlummscher

Zitat von: Raphael am 27.09.2025, 16:27 CESTSpielabbruch bitte - Jena Ultras geisteskrank 🙄
Zitat von: Raphael am 27.09.2025, 16:48 CESTErbärmliche Feiglinge - 5.Minuten sind durch. Spielabbruch??? Drecks Jena 

Die Verantwortlichen lassen Konsequenzen vermissen.
Schade für den Fußball.

Cynos

Wir reden von einem Verein, bei dem die Stadt Stadionverbote durchsetzen muss, weil man sich selbst nicht traut. Insofern erwartbar

Raphael

Keine Konsequenzen oder mal Kante gezeigt. Eingeknickt ... Erbärmlich.
Man stelle sich vor Chemnitz hätte so eine Aktion gemach. Über Wochen hätte man über uns sprichwörtlich Schei*e ausgekippt. Bei Jena wird verharmlost und großzügig darüber hinweggesehen.

Feiglinge!!! 🤬

Paracet

Zitat von: Raphael am 27.09.2025, 16:57 CESTKeine Konsequenzen oder mal Kante gezeigt. Eingeknickt ... Erbärmlich.
Man stelle sich vor Chemnitz hätte so eine Aktion gemach. Über Wochen hätte man über uns sprichwörtlich Schei*e ausgekippt. Bei Jena wird verharmlost und großzügig darüber hinweggesehen.

Feiglinge!!! 🤬

Vielleicht denkt der Verband auch wirtschaftlich?
Sonst würden ja Strafgelder, welche ja mit weiteren Spielverlauf noch mehr werden können,fehlen...

exlummscher

Zitat von: Paracet am 27.09.2025, 16:59 CEST
Zitat von: Raphael am 27.09.2025, 16:57 CESTKeine Konsequenzen oder mal Kante gezeigt. Eingeknickt ... Erbärmlich.

Feiglinge!!! 🤬

Sonst würden ja Strafgelder, welche ja mit weiteren Spielverlauf noch mehr werden können,fehlen...

Ich denke eher nicht. Wie soll das Spiel gewertet werden, 3 Punkte für Cfc oder Wiederholung. Das will man sicherlich umgehen da es nichts vergleichbares gibt.

exlummscher

Ehrlicherweise muss hinzugefügt werden das dieses Banner in den letzten Heimspielen immer da hing.

Raphael

Jena wird hier mehrfach Bevorzugt. Unglaublich. Drecks Jena ... Einige dürfen hier machen was sie wollen und werden dafür noch belohnt. Tschüss ...

Rottluffer

Schiedsrichter entscheidet das Spiel, dass hätte abgebrochen gehört

Schieber.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Paracet

Zitat von: exlummscher am 27.09.2025, 17:10 CEST
Zitat von: Paracet am 27.09.2025, 16:59 CEST

Feiglinge!!! 🤬

Ich denke eher nicht. Wie soll das Spiel gewertet werden, 3 Punkte für Cfc oder Wiederholung. Das will man sicherlich umgehen da es nichts vergleichbares gibt.

Habe ich anders gemeint.
Bei Abbruch keine Bengalos, Fackeln, Schmähungen etc.Demnach keine Einnahmen.