Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

K
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was gibt es Neues in Sache...
Letzter Beitrag von KrahnkeWölfi - 05.12.2024, 19:40 CET
Die Gerichtsmühlen malen langsam. Juristen eben...siehe olle Olaf. Die Frage ist eigentlich, ob man sich zu den Mühlen hinbewegt hat.
S
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was gibt es Neues in Sache...
Letzter Beitrag von scooby - 05.12.2024, 08:21 CET
Da die Mühlen eines Gerichtes sehr langsam mahlen wird es noch nicht viel neues geben denke ich mal. Hier im Forum wird man wahrscheinlich auch nicht wirklich eine Antwort bekommen. Aber Fragen kostet ja zum Glück nix.
K
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Was gibt es Neues in Sachen Po...
Letzter Beitrag von KrahnkeWölfi - 04.12.2024, 15:23 CET
Es war eine sehr emmotionale MV zur Sache PC mit einem deutlichen Votum zum weiteren Vorgehen.
Es wäre an der Zeit, die Fans und Mitglieder einmal zum aktuallen Verfahrensstand zu informieren.
Schöne Weihnachten allen.
E
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: A-Junioren
Letzter Beitrag von elpresidente - 02.12.2024, 19:17 CET
Wirklich stark und Riesenleistung.

Das bemerkenswerte an der Liga und Tabelle ist mMn noch, dass am Ende wahrscheinlich mind. 1 Team mit negativem Torverhältnis auf den ersten 3 Plätzen landet.
E
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 17. Spieltag gegen Viktori...
Letzter Beitrag von exlummscher - 02.12.2024, 12:13 CET
Obwohl wir selbst nicht gespielt haben ist der Spieltag doch gut für uns gelaufen.
Chemie hat klar verloren und Babelsberg vs. Meuselwitz nur unentschieden, bleiben also hinter uns.
F
Letzter Beitrag von FCK67 - 02.12.2024, 09:59 CET
Edit ....es reicht doch .Glückwunsch
F
Letzter Beitrag von FCK67 - 02.12.2024, 09:57 CET
Zitat von: Riesenberger am 01.12.2024, 19:22 CETDie A-Jugend des CFC hat heute 1:0 gegen den Nachwuchs des Bundesligisten aus der Messestadt gewonnen. Damit hat sich die Mannschaft - wenn ich die Tabelle richtig lese - einen Spieltag vor Schluß die Teilnahme an der Hauptrunde der Liga A gesichert. Ich finde das bemerkenswert und einen Hinweis wert. Der Erfolg zeigt, welch gute Nachwuchsarbeit beim Club geleistet wird. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihr Trainerteam!

Nein noch nicht , denn es gibt am Wochenende in Jena noch ein Spiel.
R
Hauptforum zum Chemnitzer FC / A-Junioren
Letzter Beitrag von Riesenberger - 01.12.2024, 19:22 CET
Die A-Jugend des CFC hat heute 1:0 gegen den Nachwuchs des Bundesligisten aus der Messestadt gewonnen. Damit hat sich die Mannschaft - wenn ich die Tabelle richtig lese - einen Spieltag vor Schluß die Teilnahme an der Hauptrunde der Liga A gesichert. Ich finde das bemerkenswert und einen Hinweis wert. Der Erfolg zeigt, welch gute Nachwuchsarbeit beim Club geleistet wird. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihr Trainerteam!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 17. Spieltag gegen Viktori...
Letzter Beitrag von jb - 01.12.2024, 14:53 CET
War wohl eher das zuständige Bezirksamt. Die sind da in Berlin immer schnell dabei. Bei knappen Kassen der Bundeshauptstadt darf wohl kein Grashalm einem unnötigen Risiko ausgesetzt werden.
O
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: SaPo Achtelfinale - es geh...
Letzter Beitrag von Ole - 01.12.2024, 13:13 CET
Zitat von: O.C. am 01.12.2024, 10:57 CETAb heute nicht mehr. Somit wäre das jetzt auch geklärt.

Schade. Hatte gehofft, er "wurschtelt" sich durch und geht nach dem Sachsenpokal-Viertelfinale ;-)