Zitat von: Fischerwiese am 23.03.2025, 19:40 CETZitat von: Charlie S. am 23.03.2025, 14:37 CETZur Abwechslung mal was Schönes vom gestrigen Tag.
Die Choreo
Tatsächlich das einzige Highlight gestern. Danke an alle Fans, die das Stadion voll gemacht haben. NUR DER CFC!
Zitat von: KrahnkeWölfi am 23.03.2025, 18:23 CETZitat von: FDJer am 23.03.2025, 18:03 CETDer Tag danach macht mich immer noch wütend und traurig:
1. Mannschaft hat großteils nicht verstanden was notwendig ist in einem Derby, für mich unverständlich warum Duda nicht eher reagiert hat. Erste Halbzeit ohne notwendigen Mumm und Biss.
2. Böller und Pyro gegen die eigenen Leute ist einfach nur zum Kotzen. Die Böller in den Bereich unserer Wechselspieler zu werfen, boxt Euch im Wald und lasst Unbeteiligte aus dem Spiel.
3. Bierstände (ich kann nur von der Gegengerade sprechen) eine Katastrophe. Schlangen ohne Ende auch während des Spiels. Ist es denn nicht möglich anstatt eines riesigen Fischbrötchen Stand zwei Bierwägen mehr zu stellen. Auch im Zugangsbereich hätten noch zwei Wägen ohne Behinderung der Wege stehen können. (Zaun zum Gästeblock kann man auch was stellen). Warum keine mobilen Verkäufer?
Insgesamt enttäuschend...
P.S. Lob für die Choreo aber bekommt Eure Gäste in den Griff...
Die kritik mit den Bierständen lasse ich nicht gelten. Wenn 15.000 Kehlen schütten wollen, dann kannst du mobile Verkäufer vergessen, denn die müssten Ihre Bottiche ständig nachfüllen, oder denen gleich ein Faß auf denn Rücken schnallen :-)..........bei ausverkaufter Hütte wird es immer Schlangen an den Ständen geben
Zitat von: Charlie S. am 23.03.2025, 14:37 CETZur Abwechslung mal was Schönes vom gestrigen Tag.
Die Choreo
Zitat von: KrahnkeWölfi am 23.03.2025, 18:23 CETDie kritik mit den Bierständen lasse ich nicht gelten. Wenn 15.000 Kehlen schütten wollen, dann kannst du mobile Verkäufer vergessen, denn die müssten Ihre Bottiche ständig nachfüllen, oder denen gleich ein Faß auf denn Rücken schnallen :-)..........bei ausverkaufter Hütte wird es immer Schlangen an den Ständen geben
Zitat von: FDJer am 23.03.2025, 18:03 CETDer Tag danach macht mich immer noch wütend und traurig:
1. Mannschaft hat großteils nicht verstanden was notwendig ist in einem Derby, für mich unverständlich warum Duda nicht eher reagiert hat. Erste Halbzeit ohne notwendigen Mumm und Biss.
2. Böller und Pyro gegen die eigenen Leute ist einfach nur zum Kotzen. Die Böller in den Bereich unserer Wechselspieler zu werfen, boxt Euch im Wald und lasst Unbeteiligte aus dem Spiel.
3. Bierstände (ich kann nur von der Gegengerade sprechen) eine Katastrophe. Schlangen ohne Ende auch während des Spiels. Ist es denn nicht möglich anstatt eines riesigen Fischbrötchen Stand zwei Bierwägen mehr zu stellen. Auch im Zugangsbereich hätten noch zwei Wägen ohne Behinderung der Wege stehen können. (Zaun zum Gästeblock kann man auch was stellen). Warum keine mobilen Verkäufer?
Insgesamt enttäuschend...
P.S. Lob für die Choreo aber bekommt Eure Gäste in den Griff...
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 9 Abfragen.