Zitat von: scooby am 28.04.2025, 10:09 CESTHoffe wir können vor einem vollen Stadion LOK noch ein Bein stellen. Dann wäre die Saison am Ende nicht ganz sooo schlecht gewesen.
Zitat von: Riesenberger am 23.04.2025, 23:30 CESTZitat von: exlummscher am 23.04.2025, 05:19 CESTDer KFc Uerdingen stellt den Spielbetrieb ein und stellt die Spieler frei.
Dem insolventen Club wurde die Gemeinnützigkeit entzogen.
Das Wunder von der Grotenburg. Fast 40 Jahre her. Und knappe zehn Jahre später stehen sich zwei der Protagonisten dieses Matches als Zweitligatrainer in Chemnitz gegenüber. Friedhelm Funkel und Reinhard Häfner, Duisburg gegen den CFC. Ich glaube, der MSV hat uns damals im Sportforum abgeschossen. 4 zu 1 oder 4 zu O, ich weiß es nicht mehr.
Das Wunder von der Grotenburg hatte ich damals nicht im Kopf. Aber jetzt, wo ich Deinen Beitrag gelesen habe, schon. Waren das nicht großartige Zeiten?
Zitat von: Charlie S. am 23.04.2025, 13:43 CESTZitat von: exlummscher am 23.04.2025, 05:19 CESTDer KFc Uerdingen stellt den Spielbetrieb ein und stellt die Spieler frei.
Das zeigt, wie's auch laufen kann. Da sind wir damals noch mit zwei blauen Augen davongekommen. Deshalb bitte nie wieder Harakiri lieber CFC, auch wenn wir uns sportliche Weiterentwicklung wünschen muss das solide Wirtschaften an erster Stelle stehen.Zitat von: Charlie S. am 23.04.2025, 13:43 CESTZitat von: exlummscher am 23.04.2025, 05:19 CESTDer KFc Uerdingen stellt den Spielbetrieb ein und stellt die Spieler frei.
Das zeigt, wie's auch laufen kann. Da sind wir damals noch mit zwei blauen Augen davongekommen. Deshalb bitte nie wieder Harakiri lieber CFC, auch wenn wir uns sportliche Weiterentwicklung wünschen muss das solide Wirtschaften an erster Stelle stehen.
Charlie S.
Charlie S.
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 9 Abfragen.