Zitat von: Nur der CFC! am 07.01.2025, 23:21 CETZitat von: dogbernie am 05.01.2025, 16:17 CET... Erik Tallig?
Konnte bei seiner Vorstellung in Cottbus offenbar überzeugen und sich einen Vertrag beim FC Energie erkämpfen.
Wünschen wir ihm das er dort verletzungsfrei sein Können zeigen kann.
Der Vertragsabschluss steht wohl aber unmittelbar bevor. Tendenz 90%.
Drücken wir ihm die Daumen das es klappt.
Bisher wurde aber kein Vertrag unterzeichnet.
Würde mich für Ede freuen, wenn es klappen sollte.
Zitat von: Nur der CFC! am 07.01.2025, 22:56 CETZitat von: alter_sack am 07.01.2025, 21:31 CETWenn man genau hinschaut, bekommen sehr selten Vereine mehr als 2 pro Jahr in die erste Mannschaft hoch, wenn überhaupt.
Chris ist noch sehr neu in dem Amt und noch unerfahren. Er ist aber für uns genau der Richtige - es sei an seine Vorgänger erinnert - gebt ihm Zeit!
Sehe ich auch so.
Wir sind doch aktuell auf einem guten Weg, den der insgesamt Club geht. Finde ich zumindest.
Zitat von: dogbernie am 05.01.2025, 16:17 CET... Erik Tallig?
Konnte bei seiner Vorstellung in Cottbus offenbar überzeugen und sich einen Vertrag beim FC Energie erkämpfen.
Wünschen wir ihm das er dort verletzungsfrei sein Können zeigen kann.
Zitat von: alter_sack am 07.01.2025, 21:31 CETWenn man genau hinschaut, bekommen sehr selten Vereine mehr als 2 pro Jahr in die erste Mannschaft hoch, wenn überhaupt.
Chris ist noch sehr neu in dem Amt und noch unerfahren. Er ist aber für uns genau der Richtige - es sei an seine Vorgänger erinnert - gebt ihm Zeit!
Zitat von: Janosch1978 am 07.01.2025, 11:26 CETManchmal hilft vielleicht doch etwas mehr Gelassenheit und Vertrauen!
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 9 Abfragen.