Zitat von: dFT am 30.06.2025, 14:53 CESTAus meiner Sicht immer noch arg dünn, was die Defensive betrifft. Selbst, wenn da einige nominell dem MF zugeschriebene Akteure auch in die Abwehrreihe rücken können. Ich hoffe, dass die Offensive diesmal deutlich besser funktioniert als zuletzt.Mensah ist aber auch nominell Abwehrspieler, ist als RV geplant.
Zitat von: alter_sack am 30.06.2025, 14:03 CESTHerzlich willkommen Sam! Nun sind wir fast komplett. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, auf die neue Saison.Wieso fast?
Zitat von: Charlie S. am 28.06.2025, 20:01 CESTAgil und mit Spielwitz. Nach der Pause war Marx besonders auffällig. Nicht nur wegen seiner vier Tore, auch wegen seiner Galligkeit und seinem spürbaren Ehrgeiz. Weiter so.
Bin gespannt, wie's gegen stärkere Gegner aussieht.
Charlie S.
Zitat von: Charlie S. am 29.06.2025, 10:18 CESTIch kannte ihn nicht persönlich. Hatte ihn nur am letzten Spieltag, als ich mit O.C. wegen der Spielerwahl-Auszeichnung im Innenraum stand, bei der Arbeit gesehen. Sehr, sehr traurig. 49 ist kein Alter wo man von dieser Erde gehen sollte.
Mein herzlichstes Beileid.
Charlie S.
Zitat von: Himmelblauer Spekulatius am 29.06.2025, 00:06 CESTZitat von: Charlie S. am 28.06.2025, 20:01 CESTMunteres Spielchen heute in Hartmannsdorf. Von den Neuen hat mir heute in Halbzeit 1 Grimaldi sehr gut gefallen. Agil und mit Spielwitz. Nach der Pause war Marx besonders auffällig. Nicht nur wegen seiner vier Tore, auch wegen seiner Galligkeit und seinem spürbaren Ehrgeiz. Weiter so.
Charlie S.
Grimaldi konnte mich in den ersten beiden Testspielen noch nicht so ganz überzeugen. Bei Marx würde ich die allerdings absolut zustimmen, man sieht bei ihm die Geilheit auf Tore, auch wenn natürlich noch nicht alle klappt.
Für mich war Martial Ekui noch sehr Auffällig. Nicht nur durch sein Tempo, sondern auch durch seine Übersicht im Spiel, gute Abschlüsse und selbst unter Bedrängnis sahen seine Flanken meist gut aus.
Der Probespieler Samuel Biven konnte mich in beiden Spielen nicht wirklich überzeugen. Bei ihm sehe ich aktuell keinen Mehrwert, sollte es zu einer Verpflichtung kommen.
Zitat von: Charlie S. am 28.06.2025, 20:01 CESTMunteres Spielchen heute in Hartmannsdorf. Von den Neuen hat mir heute in Halbzeit 1 Grimaldi sehr gut gefallen. Agil und mit Spielwitz. Nach der Pause war Marx besonders auffällig. Nicht nur wegen seiner vier Tore, auch wegen seiner Galligkeit und seinem spürbaren Ehrgeiz. Weiter so.
Charlie S.
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 10 Abfragen.