Zitat von: Pasa am 29.06.2026, 18:23 CEST...Naja, formal geht die (abgelaufene) Saison ja bis 30.6. - wenn Spieler eher schon für (potentielle) neue Vereine Spielen, benötigen sie eine Gastspielgenehmigung - sind demnach Gastspieler ;)
Nicht nur, die scheinen wirklich an ihm dran zu sein.
"Ein gewisser Andy Trübenbach traf per Kopf die Latte des CFC-Tores. Dieser Name dürfte auch den Fans der Chemnitzer etwas sagen, schließlich spielte der 34-Jährige in der vergangenen Saison noch für den ZFC Meuselwitz. Am Freitag wurde er als Gastspieler angekündigt. ...
Zitat von: Janosch1978 am 27.06.2026, 17:15 CESTZitat von: Grosserwolff am 27.06.2026, 11:54 CESTZitat von: Lars am 27.06.2026, 10:17 CESTDer Freie-Presse-Bericht zum Testspiel in Colditz lässt mich etwas verwirrt zurück:Bei Tag 24 steht auch das er als Stürmer für Colditz gespielt hat.
"Bei den Gastgebern traf Probespieler Andy Trübenbach (zuletzt ZFC Meuselwitz) noch per Kopf die Latte."
Gastgeber war doch Colditz, oder? Aber warum sollte so ein kleiner Verein jemanden mit dem Niveau von Trübenbach zur Probe vorspielen lassen, anstatt ihm den roten Teppich auszurollen? Oder hat er bei uns vorgespielt?
Ich würde hier eher unglückliche Kommunikation unterstellen und Trübenbach als Gastspieler deklarieren.
Zitat von: Grosserwolff am 27.06.2026, 11:54 CESTZitat von: Lars am 27.06.2026, 10:17 CESTDer Freie-Presse-Bericht zum Testspiel in Colditz lässt mich etwas verwirrt zurück:Bei Tag 24 steht auch das er als Stürmer für Colditz gespielt hat.
"Bei den Gastgebern traf Probespieler Andy Trübenbach (zuletzt ZFC Meuselwitz) noch per Kopf die Latte."
Gastgeber war doch Colditz, oder? Aber warum sollte so ein kleiner Verein jemanden mit dem Niveau von Trübenbach zur Probe vorspielen lassen, anstatt ihm den roten Teppich auszurollen? Oder hat er bei uns vorgespielt?
Zitat von: Lars am 27.06.2026, 10:17 CESTDer Freie-Presse-Bericht zum Testspiel in Colditz lässt mich etwas verwirrt zurück:Bei Tag 24 steht auch das er als Stürmer für Colditz gespielt hat.
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 10 Abfragen.