Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader CFC
Letzter Beitrag von Ost-Berliner - 25.06.2025, 23:19 CEST
Ohne Wissen aller Hintergründe und Zusammenhänge würde ich mich nicht soweit raushängen mit einer abfälligen Bewertung.
M
Letzter Beitrag von Marcello - 25.06.2025, 23:10 CEST
...und welches Signal sendet der Verein damit an die anderen Talente im Nachwuchs?

M
Letzter Beitrag von Marcello - 25.06.2025, 23:08 CEST
Armutszeugnis CFC ... so sehe ich das leider auch!

War es nicht die Strategie des Vereins, gut ausgebildete Spieler aus der eigenen Jugend in die Profimannschaft zu integrieren?

Wenn es dann an ein paar Euro hängt und man den Spieler mit Potential stattdessen nach Zwickau (!) ziehen lässt...dann ist das Wort Armutszeugnis noch gelinde gewählt.

J
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich...
Letzter Beitrag von JS9 - 25.06.2025, 07:03 CEST
Noah Baumann verlängert in Eilenburg. Für mich sehr überraschend. Schon beachtlich für den FCE.
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich...
Letzter Beitrag von dogbernie - 24.06.2025, 23:21 CEST
Tarsis Bonga ?

Zieht weiter nach Würzburg zu den Kickers. In Oberhausen hätte man ihn gerne behalten nach 9 Toren in 23 Spielen.

Damit Zwickau - CFC - Bochum - Braunschweig - 1860 - Halle - Oberhausen und nun Würzburg seit 2019.

M
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2025/...
Letzter Beitrag von Maul - 24.06.2025, 21:30 CEST
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 23.06.2025, 21:19 CEST
Zitat von: Maul am 23.06.2025, 17:40 CESTSeo hat für seine Ambitionen eine sehr dünne Rückrunde gespielt. Vlt muss ein Verein mal nach verpflichten, aber um ihn reißen wird sich niemand.

Es war von Beginn an klar kommuniziert wurden, welche Rolle er spielt. Die hat er auch erfüllt!

Was soll dieser Kommentar?

Da fällt mir nur ein zu fragen, was dich so angegriffen fühlen lässt?

Die Antwort kam ja schon. Du reagierst inhaltlich nicht auf meine Bemerkung sondern wechselst das Thema.

Dass das zeitlich so vereinbart war ist mir bewusst, ich hege da überhaupt keinen Groll.

In der Hinrunde hat er auch öfter noch gezeigt, warum er höhere Ambitionen hat. Genauso hat er in der Rückrunde gezeigt, warum es bisher nicht dauerhaft für höher reichte. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass die Drittligisten bei ihm Schlange stehen.

K
Letzter Beitrag von kemser - 24.06.2025, 20:39 CEST
Zitat von: Lars am 24.06.2025, 19:44 CESTUnd es ist tatsächlich bemerkenswert, dass Seo, Müller und Lihsek alle noch ohne Verein dastehen, obwohl in den Regionalligen (und in Seos Fall auch in der dritten Liga) der Trainingsbetrieb schon wieder aufgenommen wurde. Ich hätte erwartet, dass sie alle den Verein verlassen, weil sie sich mit einem anderen Verein einig sind, und spätestens zum Trainingsstart dort antreten. Die Frage ist, ob sie ähnlich überrascht sind wie ich.

Oder eben noch pokern....
L
Letzter Beitrag von Lars - 24.06.2025, 19:44 CEST
Und es ist tatsächlich bemerkenswert, dass Seo, Müller und Lihsek alle noch ohne Verein dastehen, obwohl in den Regionalligen (und in Seos Fall auch in der dritten Liga) der Trainingsbetrieb schon wieder aufgenommen wurde. Ich hätte erwartet, dass sie alle den Verein verlassen, weil sie sich mit einem anderen Verein einig sind, und spätestens zum Trainingsstart dort antreten. Die Frage ist, ob sie ähnlich überrascht sind wie ich.
R
Letzter Beitrag von RonnyHa - 23.06.2025, 23:22 CEST
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 23.06.2025, 21:19 CEST
Zitat von: Maul am 23.06.2025, 17:40 CESTSeo hat für seine Ambitionen eine sehr dünne Rückrunde gespielt. Vlt muss ein Verein mal nach verpflichten, aber um ihn reißen wird sich niemand.

Es war von Beginn an klar kommuniziert wurden, welche Rolle er spielt. Die hat er auch erfüllt!

Inhaltlich hat er ja Recht. Seo war sehr schwankend in seinen Auftritten. In der Rückrunde hat er nicht soooo viel Eigenwerbung betrieben. Im Kommentar ging es ja nicht darum, dass ein Verbleib eh nur bis zum Saisonende vereinbart war....
M
Letzter Beitrag von Marcius91 - 23.06.2025, 22:07 CEST
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 23.06.2025, 21:19 CESTEs war von Beginn an klar kommuniziert wurden, welche Rolle er spielt. Die hat er auch erfüllt!

kann doch jeder seine Meinung dazu haben...