Zitat von: PaulPanzer am 15.05.2025, 15:04 CESTZitat von: Kubake am 15.05.2025, 13:00 CESTLt. TAG24 haben schon 3 Neuzugänge unterschriebenNa das sind doch die schon veröffentlichten. Da wird wohl noch was dazu kommen.Zitat von: Janosch1978 am 15.05.2025, 14:11 CESTJedes Jahr die selbe Leier, keine Konstanz und kein Aufbau.Fluktuation ist ja wohl normal! Und mich überaschen jetzt auch nur F.Müller, Reutter und Lihsek. aber es gehören halt immer 2 dazu und wenn der Spieler nicht möchte dann bin ich froh das nun nicht mehr einfach nur das Portemonnaie geöffnet wird.
Um es mit den Worten von Chris zu sagen ,,wenn wir es jetzt nicht schaffen, schaffen wir es nie"ZitatMir wird Angst und Bange, wer alles den Club verlässt.Bei wem denn? Seo war klar, maximal F.Müller, Reutter und Lihsek, aber Angst wird mir da nun nicht! Denn trotz allem steht der Stamm!
Und das Geld knapp ist wissen wir nicht erst seit heute früh!
Zitat von: Janosch1978 am 15.05.2025, 14:11 CESTJedes Jahr die selbe Leier, keine Konstanz und kein Aufbau.
Um es mit den Worten von Chris zu sagen ,,wenn wir es jetzt nicht schaffen, schaffen wir es nie"
Wir schaffen es Nie!
Zitat von: Kubake am 15.05.2025, 13:00 CESTLt. TAG24 haben schon 3 Neuzugänge unterschriebenNa das sind doch die schon veröffentlichten. Da wird wohl noch was dazu kommen.
Zitat von: Janosch1978 am 15.05.2025, 14:11 CESTJedes Jahr die selbe Leier, keine Konstanz und kein Aufbau.Fluktuation ist ja wohl normal! Und mich überaschen jetzt auch nur F.Müller, Reutter und Lihsek. aber es gehören halt immer 2 dazu und wenn der Spieler nicht möchte dann bin ich froh das nun nicht mehr einfach nur das Portemonnaie geöffnet wird.
Um es mit den Worten von Chris zu sagen ,,wenn wir es jetzt nicht schaffen, schaffen wir es nie"
ZitatMir wird Angst und Bange, wer alles den Club verlässt.Bei wem denn? Seo war klar, maximal F.Müller, Reutter und Lihsek, aber Angst wird mir da nun nicht! Denn trotz allem steht der Stamm!
Zitat von: Janosch1978 am 15.05.2025, 14:11 CESTJedes Jahr die selbe Leier, keine Konstanz und kein Aufbau.
Wir schaffen es Nie!
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 9 Abfragen.