Kader-Thread, Saison 2024/2025

Begonnen von Charlie S., 26.01.2024, 11:17 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

focus

Wie sieht es eigentlich im Lazarett aus, gibt es Neuigkeiten bei Müller, Bozic...?

Maul

Zitat von: hacketoni am 20.11.2024, 11:06 CETIch wusste nicht, wo ich dies anbringen könnte, aber ich habe eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt. Wie wäre es, wenn wir unsere Südkurve farblich etwas aufwerten? Man könnte zB. die Frontseite der Stufen mit versetzten himmelblaue & weiße Farben bemalen. Die Struktur Farbkombination im Heiz-Steyr Stadion in Dresden, hat mir sehr imponiert, nur in himmelblauen/dunkelblau & weißen Farbtönen.In der Mitte könnte ich mir unser riesiges CFC - Emblem vorstellen. Für die Finanzierung wäre bestimmt ein Spendenaufruf gekoppelt mit Vorrang beim Ticketkauf gegen den Schacht, möglich. Was haltet ihr davon?

Erstmal Vermieter fragen ;)

jb

Zitat von: hacketoni am 20.11.2024, 11:06 CETIch wusste nicht, wo ich dies anbringen könnte...
Einfach ein neues Thema eröffnen? Ist doch wirklich kein Hexenwerk...
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Marcius91

Zitat von: focus am 20.11.2024, 11:15 CETWie sieht es eigentlich im Lazarett aus, gibt es Neuigkeiten bei Müller, Bozic...?

Also bei Bozic gabs nen Update vor 3 Wochen.
Da befand er sich wohl vor dem Zeitplan also zur Rückrunde sollte der wohl wieder fit sein.
Baumi und Müller denke ich mal sollten zur Rückrunde auch wieder zur Verfügung stehen.

derhatschongelb

Laut Chris verlässt uns Seo zu 99,9 % zum Saisonende wieder.Nicht wirklich überraschend,allerdings gab es schon andere die dachten,sie wären zu Höherem bestimmt...
Mal schauen wo es ihn hin verschlägt.Ich hab da so nen Verdacht...

Raphael

Verwundert mich jetzt nicht.
Das der Junge mehr kann und demnach locker eine Liga höher spielen könnte, hat er mehr als nur einmal bewiesen.
Den Club sah ich da nur als Trittbrett um hier in Deutschland wieder Fuß zu fassen.
Mit Sicherheit eine Vereinbarung die beiden Seiten zum Vorteil gereicht.
Ich hoffe er kann bis zum Rest der Saison seinen Aufwärtstrend bestätigen.
Das wäre für den Club das Beste.
Und die Verantwortlichen haben schon Planungssicherheit. Das bedeutet das wir schon jetzt uns nach geeigneten Ersatz umschauen können.
Zu welchen Verein er geht ist doch völlig irrelevant.
Den Satz mit ,,zum höher Berufen.. ,, fand ich hingegen unnötig.
Das hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

derhatschongelb

Die Äußerung "zu Höherem bestimmt" war absolut nicht despekierlich gemeint.
Ich wollte damit nur sagen,dass er im Männerbereich bisher noch nirgendwo so voll eingeschlagen hat und absoluter Stammspieler und Leader war wie bei uns.
Das könnte ja auch Anreiz sein,hier als Leader was mit aufzubauen und zu erreichen und gegebenenfalls gemeinsam die Früchte zu ernten.

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes,erfolgreiches und vor allem friedliches neues Jahr 🍻

focus

Auch Max Roscher verlässt den Club, allerdings schon zur Winterpause.

Bährelinho

Zitat von: focus am 30.12.2024, 15:12 CETAuch Max Roscher verlässt den Club, allerdings schon zur Winterpause.
Das finde ich richtig schade, ich hätte ihn durchaus den endgültigen Durchbruch zugetraut. Viel Glück Max

Charlie S.

Tut mir persönlich leid für den Jungen. In seinem ersten Jahr war er eine echte Bereicherung für die Mannschaft und hatte starke Offensivaktionen.
Die Verletzungen haben ihn zurückgeworfen und die Unbekümmertheit, die er noch zu Beginn hatte, ging  ihm komplett verloren. So konnte er nach Einwechslungen auch keine Akzente mehr setzen. Vielleicht gelingt ihm das bei einem neuen Verein.

Alles Gute, Max!

Charlie S.

tommyschmidt

Max Roschers Abgang ist (für mich) sehr schade. Er hat Potenzial,  was nun andere nutzen.

jb

Alles Gute, Max! Schade, dass er unter Duda die Einsatzzeiten nicht mehr bekam, die ihm Tiffert noch gegeben hat.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Rottluffer

Ich bin etwas hin und her gerissen, für welche Liga Max Potential ausreicht. Sein Einstieg vor 3 Jahren war super, aber nach seiner schweren Verletzung war leider nicht mehr so viel von ihm zu sehen.

Für ein Regionalligateam aus der unteren Tabellenhälfte sollte es aber auf jeden Fall reichen.

Dass er nun mal woanders sein Glück versucht, statt bei uns auf der Bank oder gar Tribüne auf seine Chance warten zu müssen, verstehe ich.

Alles Gute und viel Erfolg.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Lars

Max Roschers Einsatzzeiten waren zuletzt viel zu gering, um irgendeine Beurteilung seines Leistungsvermögens zu erlauben. Sich jetzt bei einem neuen Verein Spielzeit zu verschaffen, ist für ihn der zwingend notwendige Schritt. An seiner Stelle würde ich in Plauen oder Eilenburg fragen, ob die Bedarf haben. Ein halbes Jahr als Stammspieler würde einen Leistungsnachweis darstellen, ohne gleich mit einem Umzug alles auf eine Karte zu setzen.

Raphael

Und auch Jannick Wolter wird den Club verlassen. Ein junger Mann der sich etablieren möchte und mehr Einsatzzeit braucht. Ihm natürlich auch viel Erfolg auf seinem weiteren Weg und vielen Dank für dein Engagement beim CFC.