Kader-Thread, Saison 2024/2025

Begonnen von Charlie S., 26.01.2024, 11:17 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alter_sack

Zitat von: Janosch1978 am 07.01.2025, 11:26 CETManchmal hilft vielleicht doch etwas mehr Gelassenheit und Vertrauen!

So ist es! ;))))
Die Verpflichtung von Fynn ist mehrfach ein gutes Zeichen:
1. Der Weggang aus Chemnitz, in so jungen Jahren, war wohl nicht förderlich für seine Entwicklung
2. Rückkehr zum CFC, unter verschiedenen Voraussetzungen, kann wieder gelingen (war lange nicht so) - s. Chris und nun hoffentlich Ton + Fynn
3. Der CFC Campus ist besser als sein Ruf! ;)

Wenn man genau hinschaut, bekommen sehr selten Vereine mehr als 2 pro Jahr in die erste Mannschaft hoch, wenn überhaupt. Auch hinkt der Vergleich mit leistungsfähigeren Clubs, wie Dünnahmoh oder höherklassigeren "Sportkonzernen". Wenn es "nur wenige Nachwuchsspieler auf Regionalliganiveau schaffen", liegt es daran, dass wir derzeit auch nur mittleres Regionalliganiveau sind, zudem immer noch am Rand der Insolvenz. Auch nicht vergessen, Chris ist noch sehr neu in dem Amt und noch unerfahren. Er ist aber für uns genau der Richtige - es sei an seine Vorgänger erinnert - gebt ihm Zeit!

Nur der CFC!

Zitat von: alter_sack am 07.01.2025, 21:31 CETWenn man genau hinschaut, bekommen sehr selten Vereine mehr als 2 pro Jahr in die erste Mannschaft hoch, wenn überhaupt.

Chris ist noch sehr neu in dem Amt und noch unerfahren. Er ist aber für uns genau der Richtige - es sei an seine Vorgänger erinnert - gebt ihm Zeit!

Sehe ich auch so.

Wir sind doch aktuell auf einem guten Weg, den der insgesamt Club geht. Finde ich zumindest.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Nur der CFC!

'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

dogbernie

Zitat von: Nur der CFC! am 07.01.2025, 22:56 CET
Zitat von: alter_sack am 07.01.2025, 21:31 CETWenn man genau hinschaut, bekommen sehr selten Vereine mehr als 2 pro Jahr in die erste Mannschaft hoch, wenn überhaupt.

Chris ist noch sehr neu in dem Amt und noch unerfahren. Er ist aber für uns genau der Richtige - es sei an seine Vorgänger erinnert - gebt ihm Zeit!

Sehe ich auch so.

Wir sind doch aktuell auf einem guten Weg, den der insgesamt Club geht. Finde ich zumindest.

Etwas anderes würde ich auch nicht vergessen. Wir sind alle Fans, aber wie viel Ahnung wir von der ganze Materie haben ist unklar. Wir sehen wenig oder nicht, was im Training läuft. Schwimmen auch in den Spielen meist viel nur an der Oberfläche.

CL mag als Sportdirektor sicher noch unerfahren sein und nicht alles richtig machen. Aber wem gelingt das schon. Als Spieler hat er aber genug gesehen, erlebt und mit bestritten was ein enormer Erfahrungsschatz ist.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Op