6 ST Supergau in Meuselwitz

Begonnen von tommyschmidt, 30.08.2024, 21:00 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tommyschmidt

Ich bin platt. Nach dem Ticker hatten die Zipsendorfer bessere Nerven und Chancen. Und Tobi fällt aus.
Aber ich kann nicht glauben, dass alle weiter an einem Strang ziehen. Erneut blieb Zickert draußen. Die Abwehrkette von heute war wieder völlig neu. Hat Tiffi keine Lust mehr?

Raphael

Tja - Krisengipfel sagt es deutlich.
Die Krise haben wir und ja, es ist der Gipfel der Frechheit. Mehr fällt einen nicht mehr dazu ein. Meine Sympathie ist zumindest fürs erste verflogen.
Letzte Saison hat man ja noch Verständnis für die Situation aufgebracht aber das jetzt 🤷🏼�♂️
Da fehlen einen die Worte ....

Strafft Euch 🤬

Exil-Chemnitzer

... Ergebnis enttäuschend - aber anhand eines Tickers Schlüsse zu ziehen, halte ich für gewagt!

Bitte warten und die zu Wort kommen lassen, die das ganze Spiel gesehen haben!

Rottluffer

Bin auch pappesatt.

Wieder 0 Punkte beim bisherigen Tabellenletzten und lt. Ticker kaum Chancen herausgespielt...

Und weil wir so einen großen Kader haben, fällt nun mit Tobi Müller der nächste Stammspieler für mindestens 2, wahrscheinlich aber 3 Spiele aus.

Unser neuer Stürmer wurde zwar eingewechselt, aber kein einziges Mal im Ticker erwähnt.

Ich fürchte, das zarte Pflänzchen Aufbruchstimmung verdürrt schneller als es allen, die es gut mit dem CFC meinen, lieb ist.

Aufwachen Spieler, aufwachen Trainerteam, aufwachen Verantwortliche!

Das Wochenende ist damit fußballtechnisch wiedermal gelaufen. :-(

Hbl. Grüße
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

derhatschongelb

Prognose?

Löwe übernimmt

Wittgensdorfer

Sorry, aber Tiffert kann es einfach nicht! Am liebsten wäre mir, Köhler käme zurück. Seine Entlassung damals war nicht gerechtfertigt. Könnte aber auch mit anderen Kandidaten leben, z.B Ziegner oder Härtel, wobei letzterer vielleicht unrealistisch ist.

Janosch1978

Sollten jetzt die Regeln des Profifußballs  greifen oder sollte man Ruhe bewahren.

Der Aufstieg ist eh weg!

Die Frage muss jetzt Chris beantworten!

Das richtige Händchen wünsch ich!

Janosch1978

Zitat von: Wittgensdorfer am 30.08.2024, 21:21 CESTSorry, aber Tiffert kann es einfach nicht! Am liebsten wäre mir, Köhler käme zurück. Seine Entlassung damals war nicht gerechtfertigt. Könnte aber auch mit anderen Kandidaten leben, z.B Ziegner oder Härtel, wobei letzterer vielleicht unrealistisch ist.

Du hast Recht😉

Christoph ist auch noch frei, der bekommt doch Rente und hat damit sein Einkommen.

Ich weiß nicht, wo Manche hier leben!

FCK67

Ich enthalte mich der Stimme , nicht das es wieder heißt ich bin Polster Fanboy 😀

derhatschongelb

Auch wenn der Aufstieg eh weg ist geht es darum,die Mannschaft weiter zu entwickeln.
Und da sehe ich keinen Fortschritt.Im Gegenteil.

derhatschongelb

Zitat von: Wittgensdorfer am 30.08.2024, 21:21 CESTSorry, aber Tiffert kann es einfach nicht! Am liebsten wäre mir, Köhler käme zurück. Seine Entlassung damals war nicht gerechtfertigt. Könnte aber auch mit anderen Kandidaten leben, z.B Ziegner oder Härtel, wobei letzterer vielleicht unrealistisch ist.

Beides unrealistisch angesichts unserer Mittel.

KrahnkeWölfi

Ganz miese Situation. Alle Spieler die verletzt sind kann man als Führungsspieler bzw. erfahrene RL-Spieler einschätzen.
Fallen diese alle zusammen aus ist AUS DIE MAUS, da kann auch ein Trainer Tiffi nicht zaubern und mit unerfahrenen und manchmal kaum RL-Niveau aufweisenden Playern Siege einfahren.
Was Zickert angeht, da kann man nur vermuten, dass da was war, was wir alle nicht wissen....Sonst kaum zu erklären.

derhatschongelb

Zitat von: FCK67 am 30.08.2024, 21:27 CESTIch enthalte mich der Stimme , nicht das es wieder heißt ich bin Polster Fanboy 😀

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

FCK67

Zitat von: derhatschongelb am 30.08.2024, 21:30 CEST
Zitat von: FCK67 am 30.08.2024, 21:27 CESTIch enthalte mich der Stimme , nicht das es wieder heißt ich bin Polster Fanboy 😀

Meine Meinung zu Tiffert ist bekannt .Was der Obersteiger mit Keller abgerissen hat macht er wohl jetzt auch mit Zickert .

Janosch1978

Zitat von: FCK67 am 30.08.2024, 21:33 CEST
Zitat von: derhatschongelb am 30.08.2024, 21:30 CEST

Meine Meinung zu Tiffert ist bekannt .Was der Obersteiger mit Keller abgerissen hat macht er wohl jetzt auch mit Zickert .

Das musst Du mir erklären, wenn ich als Trainer mich mit einen Spieler überworfen habe, dann pumpt der Bälle oder kühlt Getränke, sitzt aber bestimmt nicht auf der Bank!