8. Spieltag BFC Dynamo gegen Chemnitzer FC

Begonnen von Raphael, 14.09.2024, 14:33 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raphael

Guten Tag an alle des gepflegten Ballsports.
Wie unschwer zu Erkennen spielt heute der Club bei der Berliner Truppe vor.
Viel zu erwarten ist da leider im Moment nicht und so würde ich mich mit einem müden Unentschieden schon zufriedengeben. Mal schauen, ob die Mannschaft so langsam ins Rollen kommt.
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
An alle Auswärtsfahrer natürlich viel Spaß vor Ort und lasst euch nicht ärgern.

Los gehts und viel Glück.

Raphael

Nachtrag: wo bitte ist der angekündigte Livestream MDR??? 🤬
Aber Hauptsache man bringt die Pfeifen von der Elbe. Alles klar ... 🤮🙄

Marcius91

Ja hab mich auch gewundert...sowohl im TV als auch im Internet läuft München gegen Dynamo...
MDR braucht wohl mal wieder Nachhilfe...

exlummscher

Zitat von: Marcius91 am 14.09.2024, 16:15 CESTJa hab mich auch gewundert...sowohl im TV als auch im Internet läuft München gegen Dynamo...
MDR braucht wohl mal wieder Nachhilfe...
Die Partie in München hat 30 min.  später begonnen, deshalb erst jetzt die Übertragung

catenaccio

Ok, dass deshalb im Live TV die Partie aus dem Grünwalder kam.
Warum der mdr aber nicht zwei separate Online-Streams anbieten kann, weiß der Sender wohl nur selbst

fasi007

Ein hart erkämpfter Punkt in Berlin. Ein Augenschmaus war es wahrlich nicht.
Der CFC nach Walthers Gelb Rot gefühlt besser als vorher. Egal, den Punkt nehmen wir mit.

Ole

Der Fluch ist gebrochen! In der RL gibt es wohl keine Vorteilsauslegung? Warum der Schiri uns den Eshele-Konter wegpfeift, weiß er wohl nur selbst.

FCK67

Glückwunsch zum Punktgewinn. Es geht doch.
Schönes Wochenende an alle .

Raphael

Ein Punkt erkämpft wie gewünscht.
Und zumindest die Erkenntnis gewonnen das man eben nicht Tod ist.
Das erste mal wieder als Mannschaft aufgetreten. Nur die Offensivbemühungen müssen besser ausgespielt werden bei den wenigen Chancen die wir kreieren.
Ansonsten kann man zufrieden sein.
Es ist ein Anfang ...

💙🤍🩵

derhatschongelb

Malina meldet sich kurz vorher mit Erkältung ab.Ein Schelm der böses dabei denkt...Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart 😁

Ein Punktgewinn.Sehr gut! Nächste Woche gegen die kleine Hertha aus Zehlendorf dann drei Punkte! Wird schwer genug,auch wenns irgendwie komisch klingt.Vor 25 Jahren im Aufstiegsjahr haben wir die deklassiert 😁

Marcello

PunktGEWINN, Glückwunsch.

Anstatt Malina hätte man einen Bankdrücker aus Liga 3 ausleihen sollen. Weiß nicht, was sich Löwe bei dieser Verpflichtung gedacht hat...

...es heißt jetzt, weiter auf Bozic warten und sich irgendwie Richtung Mittelfeld kämpfen. Vielleicht trifft ja auch mal ein Mittelfeld- oder Abwehrspieler...sind ja auch alles Fußballer mit Kopf und zwei Beinen.

Janosch1978

Was ist der Unterschied zum letzten Jahr?

Der Torwart!

Das wird uns auch in der Klasse halten!

O.C.

Zitat von: Janosch1978 am 14.09.2024, 20:59 CESTDer Torwart!

Auf dieser Position hat man sich ganz eindeutig verbessert. Ein richtig Guter, den man da mit Adamczyk entdeckt hat!

Zum Spiel: Nicht eingeplanter, aber letztlich verdienter Punktgewinn beim zehnmaligen Schiebermeister. Tut gut für den Kopf und den Seelenfrieden. Jetzt darf Duda den Sieg gegen die aufmüpfige Zehlendorfer Hertha in die Köpfe reinquatschen!

Old Ch@tterhand

DerHatDochKeineAhnung

Verdienter Punkt aufgrund kämpferischen Leistung der kompletten Mannschaft!!! Klasse.
Gelbrot für Walther leider eine typische Aktion von Ihm.
Ansonsten verleiht die Viererkette eindeutig mehr Stabilität zu Lasten der Offensive.
Damer und Mergel leider Körperlich nicht präsent.
Wolter, Adamczyk und Zickert vom Einsatzwillen Klasse und die besten hier.
Freut mich das Eppendorfer wieder mitmachen darf und hoffe künftig mehr Spielanteile bekommt.

kemser

Zitat von: Marcello am 14.09.2024, 19:57 CESTPunktGEWINN, Glückwunsch.

Anstatt Malina hätte man einen Bankdrücker aus Liga 3 ausleihen sollen. Weiß nicht, was sich Löwe bei dieser Verpflichtung gedacht hat...

...es heißt jetzt, weiter auf Bozic warten und sich irgendwie Richtung Mittelfeld kämpfen. Vielleicht trifft ja auch mal ein Mittelfeld- oder Abwehrspieler...sind ja auch alles Fußballer mit Kopf und zwei Beinen.

Auf Bozic sollte man definitiv nicht warten, ich denke, den werden wir nicht wieder spielen sehen. Vielleicht sollte man in der Winterpause noch mal nach legen.