Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Pokalspiel CFC gegen DD

Begonnen von exlummscher, 19.09.2024, 17:05 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefan

Ich habe meine Karte schon - "Dauerkartenbesitzer". Vivenu hat mir eine Mail geschickt; konnte die Karte online bezahlen und ausdrucken.

Cynos

Nur das das halt absolut nicht funktioniert als Mitglied an weitere Karten zu kommen, wenn man bereits eine Dauerkartenreservierung hat :o Übersehe ich was ?

scooby

Zitat von: Cynos am 24.09.2024, 22:23 CESTNur das das halt absolut nicht funktioniert als Mitglied an weitere Karten zu kommen, wenn man bereits eine Dauerkartenreservierung hat :o Übersehe ich was ?

Man wird seine benötigten Karten schon bekommen wenn man sich nächste Woche rechtzeitig kümmert. Kann die ganze Aufregung da nicht verstehen. In der jetzigen Situation wird das schon etwas dauern bis die Hütte evtl ausverkauft sein wird.

Charlie S.

Zitat von: Cynos am 24.09.2024, 22:23 CESTNur das das halt absolut nicht funktioniert als Mitglied an weitere Karten zu kommen, wenn man bereits eine Dauerkartenreservierung hat :o Übersehe ich was ?

Du müsstest heute eine separate Mail als Mitglied bekommen haben. Dann funzt das auch.

Charlie S.

O.C.

Sehr merkwürdiger Vorverkauf. Da redet man davon, die Hütte zu füllen, und vergisst z.B. den Fanclubs ein Vorverkaufsrecht für die Südtribüne einzuräumen. Und, vor anderthalb Jahren, als es gegen den Schacht ging, durfte jeder DK-Besitzer und jedes Mitglied vier Tickets erwerben. So lockt man die Leute und hat auch halbwegs die Garantie, dass sich die mit den richtigen Farben auf den Tribünen befinden. Btw., und im freien Verkauf musste man ein Kombi-Ticket erwerben, also nochmal halbwegs volle Hütte. Keine Ahnung, warum das alles vergessen wurde.

Old Ch@tterhand

JS9

Man kann wohl als Mitglied seine eigene Karte und 9(!) weitere kaufen.
Kombiticket wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen, vorallem wenn dann Montag die Dresdner auch zugreifen können. Da hab ich eh bissl Bauchschmerzen...

O.C.

Zitat von: JS9 am 25.09.2024, 12:26 CESTMan kann wohl als Mitglied seine eigene Karte und 9(!) weitere kaufen.

Oha! Okay. Davon stand in der Info nix.

ZitatKombiticket wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen, vorallem wenn dann Montag die Dresdner auch zugreifen können.

Eben drum. Die Frist ist eh ganz schön kurz geraten.

Old Ch@tterhand

Reinerzufall

Wäre nicht das erste Auswärtsspiel, was Dynamo zum Heimspiel macht^^

in unserer finanziellen Situation sollte man aber über jeden zahlenden Zuschauer dankbar sein. Und ich finde es richtig Ihnen die gesamte Nordkurve zu geben, wenn die Nachfrage da ist. Was soll für Chemnitzer denn daran abschreckend sein? Dass es laut wird? Wird sicher laut und ggf für uns ein Auswärtsspiel aber auch unsere Kurve kann brachial sein.

Für mich das beste Spiel der Saison und gleichzeitig mein Abschiedsspiel, da ich Chemnitz verlassen werde. Daher bin ich voller Vorfreude, wenngleich wir sportlich sicher nichts zu erwarten haben.

O.C.

Ich habe jetzt mal einen Selbstversuch gemacht. Auf der Ticket-Bestellseite von vivenu gibt es beim Kauf von Tickets für die Südtribüne genau NULL Hinweise, dass sich in den Blöcken 6A, 6B, 6C die Fankurve des CFC befindet. "Stehplatz" ist die einzige Info. Kein Wort, dass man dort mit Fremdklamotten nicht hingehen sollte, oder das dort mit Fahnen, Gesang und Sichteinschränkung zu rechnen ist. Ganz schwach aus meiner Sicht, das könnte man gänzlich anders handhaben. Aber dieses Thema gibt es schon seit Jahren!

Old Ch@tterhand

Ost-Berliner

Zitat von: O.C. am 30.09.2024, 13:26 CESTIch habe jetzt mal einen Selbstversuch gemacht. Auf der Ticket-Bestellseite von vivenu gibt es beim Kauf von Tickets für die Südtribüne genau NULL Hinweise, dass sich in den Blöcken 6A, 6B, 6C die Fankurve des CFC befindet. "Stehplatz" ist die einzige Info. Kein Wort, dass man dort mit Fremdklamotten nicht hingehen sollte, oder das dort mit Fahnen, Gesang und Sichteinschränkung zu rechnen ist. Ganz schwach aus meiner Sicht, das könnte man gänzlich anders handhaben. Aber dieses Thema gibt es schon seit Jahren!

Old Ch@tterhand

Wer das nicht weiß, ist aber ein klarer Eventi.
Hast aber recht mit den Hinweisen.

exlummscher

Zitat von: Reinerzufall am 25.09.2024, 16:46 CESTWäre nicht das erste Auswärtsspiel, was Dynamo zum Heimspiel macht^^

in unserer finanziellen Situation sollte man aber über jeden zahlenden Zuschauer dankbar sein. Und ich finde es richtig Ihnen die gesamte Nordkurve zu geben, wenn die Nachfrage da ist. Was soll für Chemnitzer denn daran abschreckend sein? Dass es laut wird? Wird sicher laut und ggf für uns ein Auswärtsspiel aber auch unsere Kurve kann brachial sein.

Für mich das beste Spiel der Saison und gleichzeitig mein Abschiedsspiel, da ich Chemnitz verlassen werde. Daher bin ich voller Vorfreude, wenngleich wir sportlich sicher nichts zu erwarten haben.

Nach dem gestrigen Spiel wage ich mal einen Blick in die Zukunft mit viel Hoffnung und träumen.
Die Mannschaft macht dir ein Abschiedsgeschenk und gewinnt mit viel Glück 2:1 nach
90 min+? wenn man Daferner bei Standards und Flanken in den Griff bekommt.(Kopfballstark)

Noch eine Frage. Sind bei den Vorverkaufszahlen die 3000 Karten für Dynamo schon dabei?

tommyschmidt

Ich kann mir gut vorstellen,  dass im aktuellen Verkaufsstand immer die verkauften (nicht die reservierten) Dynamotickets dabei sind. Bei unseren Blöcken schwanken die Zahlen auch, immer wieder tauchen ganze Reihen aus den "fast verkauften" 3, 4, 7 als frei auf.

FCK67

In den bisher verkauften 8500 Tickets sind die 3000 Tickets für Dynamo laut Pressesprecher mit dabei.

exlummscher

Zitat von: FCK67 am 06.10.2024, 12:29 CESTIn den bisher verkauften 8500 Tickets sind die 3000 Tickets für Dynamo laut Pressesprecher mit dabei.

Dann läuft der Verkauf im Heimbereich sehr schleppend. Es sind ja Ferien.
Vllt bringt der gestrige Auftritt noch einen Schub in dieser Woche.

Reinerzufall

Zitat von: exlummscher am 06.10.2024, 10:43 CESTNach dem gestrigen Spiel wage ich mal einen Blick insj die Zukunft mit viel Hoffnung und träumen.
Die Mannschaft macht dir ein Abschiedsgeschenk und gewinnt mit viel Glück 2:1 nach
90 min+?

Stimmt, die Vorzeichen haben sich etwas geändert. War letzte Woche in DD und habe mir das Spiel gegen Aachen angeschaut. Das sah eher wie 19. gegen 20. aus als der Tabellenführer. Ganz finster. Wenn sie so spielen und wir einen top Tag erwischen, kann es eine Überraschung geben. Zumal wir ja eine Pokalmannschaft sind und die SGD gegen BVB2 ja nun auch auf den Sack bekommen hat :-D