Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Pokalspiel CFC gegen DD

Begonnen von exlummscher, 19.09.2024, 17:05 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maul

Der Kutschke wird hier zwar keine Beliebtheitspreise mehr gewinnen. Aber sein Interview beim MDR ist sehr deutlich und ehrlich und ist mir auch ein Beleg, dass der gestrige Gegner keine Mannschaft war.

Auefan

Herzlichen Glückwunsch zum jederzeit verdienten Sieg gegen Dynamo Dresden. Auch von uns haben euch eine beträchtliche Anzahl die Daumen gedrückt. Dass der CFC gut Pokal kann ist hinlänglich bekannt.Das war eine richtig gute Leistung, die auch auf die kommenden Punktspiele übertragen werden sollte. Für ein starkes Fußballsachsen wäre es gut, wenn der CFC bis 2027 wieder die 3. Liga erreicht.

FCK67

Zitat von: Auefan am 13.10.2024, 17:05 CESTHerzlichen Glückwunsch zum jederzeit verdienten Sieg gegen Dynamo Dresden. Auch von uns haben euch eine beträchtliche Anzahl die Daumen gedrückt. Dass der CFC gut Pokal kann ist hinlänglich bekannt.Das war eine richtig gute Leistung, die auch auf die kommenden Punktspiele übertragen werden sollte. Für ein starkes Fußballsachsen wäre es gut, wenn der CFC bis 2027 wieder die 3. Liga erreicht.

Ernsthaft und dafür hast du dich hier extra registriert!!! Deinen Glückwunsch kannst du dir dort hin schieben wo nie die Sonne scheint  .

Ost-Berliner

Zitat von: Auefan am 13.10.2024, 17:05 CESTHerzlichen Glückwunsch zum jederzeit verdienten Sieg gegen Dynamo Dresden. Auch von uns haben euch eine beträchtliche Anzahl die Daumen gedrückt. Dass der CFC gut Pokal kann ist hinlänglich bekannt.Das war eine richtig gute Leistung, die auch auf die kommenden Punktspiele übertragen werden sollte. Für ein starkes Fußballsachsen wäre es gut, wenn der CFC bis 2027 wieder die 3. Liga erreicht.

Halleluja, dann sind wir für euch das kleinere Übel???
Bei uns ist es umgedreht!!!

Aber Respekt, ein netter, fairer Beitrag mit dem gewissen Geschmäckle eben.
Naja, du bist ja auch alt genug dafür. ;)

PS: Aufstieg 2027 werden eine Menge NO-RL-Mannschaften anpeilen.
Gibt ev. ein nettes Wettrüsten 2026 - wer es nötig hat und sich leisten kann.

dogbernie

Noch ein netter RückblicK:

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Auefan

Kann man nicht mal ehrlich gemeinte gute Wünsche dankend annehmen? Muss man diese wirklich so verächtlich abschmettern? Warum eigentlich muss es diese Feindseligkeiten geben? Gibt es nicht schon genug Hass Aggressivität überall um uns herum? Es hängt von uns allen ab, wie wir miteinander umgehen. Ihr seid nicht unser Feind und wir wollen auch nicht eurer sein. Es besteht wirklich kein Grund dazu. Bei uns gibt es kein größeres und kleineres Übel. Vorschlag: Strich unter alles was mal war.Wir brauchen einen Neuanfang mit wohlwollender Nachbarschaft. Was sollte uns eigentlich daran hindern?   

Reinerzufall

Auch ich war total begeistert an diesem Samstag.

Noch vor Wochen hatte ich mit einer Klatsche gerechnet. Glücklicherweise kamen mehrere Faktoren zusammen: wir sind in einem kleinen Aufwärtstrend, Dynamo seit Wochen desolat und mit dem Trainer maximal unglücklich trotz Platz 2, wir sind eine Pokalmannschaft, DD mit Überheblichkeit und B-Mannschaft ins Rennen gegangen.

Tolle Abwehrleistung, überragender Torwart, sehr gute Stimmung unsererseits und 3 Tore für uns. Absolut fantastisch. Schade, dass es noch nicht das Halbfinale war 😅

Wir haben mittlerweile 2 Unterschiedsspieler: Adamczyk und Seo. Mögen sie ihr Formhoch noch lang beibehalten.

Leichte Kritik kann man beim Verwerten der vielen Angriffe üben, da muss man effizienter werden. Viele Flanken und Angriffe sind verpufft. Dies hat man mit Wille und Kampf egalisiert, viele waren entsprechend mitte der zweiten Hälfte auch stehend ko.

In der Liga werden wir sicher wieder ein ganz anderes Team sehen^^

Erschreckend war neben der Leistung der Mannschaft der SGD auch der Block. Keine Ultras dementsprechend null Stimmung bzw Lieder, die man seit 10 jahren dort nicht mehr singt 😅 Da hatte ich mir viel mehr erwartet, wusste aber vorher nicht, dass deren Ultras sooo treu sind und nicht zu Pokalspielen fahren. sieht aber sicher bei jedem Verein so aus, wenn die Ultras fern bleiben.

exlummscher

Zitat von: Reinerzufall am 14.10.2024, 08:50 CESTAuch ich war total begeistert an diesem Samstag.

Noch vor Wochen hatte ich mit einer Klatsche gerechnet. Glücklicherweise kamen mehrere Faktoren zusammen: wir sind in einem kleinen Aufwärtstrend, Dynamo seit Wochen desolat und mit dem Trainer maximal unglücklich trotz Platz 2, wir sind eine Pokalmannschaft, DD mit Überheblichkeit und B-Mannschaft ins Rennen gegangen.

Tolle Abwehrleistung, überragender Torwart, sehr gute Stimmung unsererseits und 3 Tore für uns. Absolut fantastisch. Schade, dass es noch nicht das Halbfinale war 😅

Wir haben mittlerweile 2 Unterschiedsspieler: Adamczyk und Seo. Mögen sie ihr Formhoch noch lang beibehalten.

Leichte Kritik kann man beim Verwerten der vielen Angriffe üben, da muss man effizienter werden. Viele Flanken und Angriffe sind verpufft. Dies hat man mit Wille und Kampf egalisiert, viele waren entsprechend mitte der zweiten Hälfte auch stehend ko.

In der Liga werden wir sicher wieder ein ganz anderes Team sehen^^

Erschreckend war neben der Leistung der Mannschaft der SGD auch der Block. Keine Ultras dementsprechend null Stimmung bzw Lieder, die man seit 10 jahren dort nicht mehr singt 😅 Da hatte ich mir viel mehr erwartet, wusste aber vorher nicht, dass deren Ultras sooo treu sind und nicht zu Pokalspielen fahren. sieht aber sicher bei jedem Verein so aus, wenn die Ultras fern bleiben.

Ich hatte im Vorfeld schon geschrieben das der Sachsenpokal den Ultras von DD relativ egal ist. Das Resultat ist bekannt.
Die Leistung vom Samstag ist für mich eine hervorragende Ausnahme. Das kann nicht jedes Wochenende auf den Platz gebracht werden.
Wir werden uns mit weniger Leistung im Ligaalltag zufrieden geben müssen.
Trotzdem wird jetzt langsam Konstanz einziehen und bis zur Winterpause finden wir uns im gesicherten Mittelfeld wieder.

Reinerzufall

Zitat von: exlummscher am 14.10.2024, 09:10 CESTIch hatte im Vorfeld schon geschrieben das der Sachsenpokal den Ultras von DD relativ egal ist. Das Resultat ist bekannt.

Dass die aktive Szene aber gar nicht erst anreist, damit hatte ich jedoch nicht gerechnet.
Dresden ist aber auf den Rängen sowieso schon lange nicht mehr das Dresden von früher. Da hat Magdeburg der SGD den Rang abgelaufen. So zumindest mein Eindruck als ich gegen Aachen im Stadion war. Das war auch nur noch mittelmäßig laut.