Außerordentliche Mitgliederversammlung

Begonnen von Charlie S., 20.09.2024, 18:02 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kemser

Und noch eins möchte ich schreiben. Das Privatleben eines Tommy Haeders geht niemanden etwas an. Auch nicht , was er mit seinem selbstverdienten Geld macht. Ihr selbst möchtet doch auch nicht , das man in Eurem Privatleben herum schnüffelt? Selbst wenn er Mitgliedsbeitrag im Schacht bezahlt, ist es einzig  und allein seine eigene Entscheidung , die uns nicht zu tangieren hat. Auf solche Fans kann unser Verein nur verzichten. Mit solchen dummen Aktionen wie dieser Resolution gefährdet man gehörig den Weg, den man eingeschlagen hat und vertreibt möglicherweise die Personen , die hier mit Herzblut agieren. Wollt Ihr immer wieder Ärger provozieren und das Vorwärtskommen verhindern? Oder wollt Ihr, das wir endlich wieder erfolgreich werden? Reisst Euch doch mal am Riemen .

FCK67

Zitat von: kemser am 21.09.2024, 10:09 CESTUnd noch eins möchte ich schreiben. Das Privatleben eines Tommy Haeders geht niemanden etwas an. Auch nicht , was er mit seinem selbstverdienten Geld macht. Ihr selbst möchtet doch auch nicht , das man in Eurem Privatleben herum schnüffelt? Selbst wenn er Mitgliedsbeitrag im Schacht bezahlt, ist es einzig  und allein seine eigene Entscheidung , die uns nicht zu tangieren hat. Auf solche Fans kann unser Verein nur verzichten. Mit solchen dummen Aktionen wie dieser Resolution gefährdet man gehörig den Weg, den man eingeschlagen hat und vertreibt möglicherweise die Personen , die hier mit Herzblut agieren. Wollt Ihr immer wieder Ärger provozieren und das Vorwärtskommen verhindern? Oder wollt Ihr, das wir endlich wieder erfolgreich werden? Reisst Euch doch mal am Riemen .

Entschuldigung, falls das echt stimmt das ein Herr Haeder im Schacht Mitglied ist , dann gehört er sofort beurlaubt .Punkt.

Charlie S.

Zitat von: FCK67 am 21.09.2024, 10:12 CEST
Zitat von: kemser am 21.09.2024, 10:09 CESTUnd noch eins möchte ich schreiben. Das Privatleben eines Tommy Haeders geht niemanden etwas an. Auch nicht , was er mit seinem selbstverdienten Geld macht. Ihr selbst möchtet doch auch nicht , das man in Eurem Privatleben herum schnüffelt? Selbst wenn er Mitgliedsbeitrag im Schacht bezahlt, ist es einzig  und allein seine eigene Entscheidung , die uns nicht zu tangieren hat. Auf solche Fans kann unser Verein nur verzichten. Mit solchen dummen Aktionen wie dieser Resolution gefährdet man gehörig den Weg, den man eingeschlagen hat und vertreibt möglicherweise die Personen , die hier mit Herzblut agieren. Wollt Ihr immer wieder Ärger provozieren und das Vorwärtskommen verhindern? Oder wollt Ihr, das wir endlich wieder erfolgreich werden? Reisst Euch doch mal am Riemen .

Entschuldigung, falls das echt stimmt das ein Herr Haeder im Schacht Mitglied ist , dann gehört er sofort beurlaubt .Punkt.

War. Dazu hat er in der MV Stellung bezogen. T.Haeder ist damals Mitglied bei jedem höherklassigen Ostverein geworden, aus Protest gegen die Regionalligareform wie er sagte. Beim Schacht ist er jetzt ausgetreten. Aus Respekt vor der Rivalität zwischen C und A**.

Dass er bei anderen Vereinen, u.a. beim Schacht, öfter zu Gast ist, hat er damit begründet dass er von anderen Vereinen lernen will, wie dort die Abläufe sind.

Für mich durchaus glaubwürdig.

Charlie S.

FCK67

Zitat von: Charlie S. am 21.09.2024, 10:17 CEST

War. Dazu hat er in der MV Stellung bezogen. T.Haeder ist damals Mitglied bei jedem höherklassigen Ostverein geworden, aus Protest gegen die Regionalligareform wie er sagte. Beim Schacht ist er jetzt ausgetreten. Aus Respekt vor der Rivalität zwischen C und A**.

Dass er bei anderen Vereinen, u.a. beim Schacht, öfter zu Gast ist, hat er damit begründet dass er von anderen Vereinen lernen will, wie dort die Abläufe sind.

Charlie S.
Zitat von: Charlie S. am 21.09.2024, 10:17 CEST

Charlie S.

Nun ja , Herr Haeder sagt das er jetzt beim Schacht seine Mitgliedschaft gekündigt hat . Was ist aber die ganzen Monate vorher? Entschuldigung aber als Geschäftsstellenleiter ist das trotzdem untragbar. Für mich bleibt da ein Geschmäckle.

Charlie S.

Für mich entscheidend ist, wie er sich für den CFC einbringt. Und das macht er mit großem persönlichen Einsatz. In der Geschäftsstelle, mit all den Altlasten, aktuell zu arbeiten ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.
Das aus gewisser Richtung versucht wird mit Dreck zu werfen ist so offensichtlich wie durchschaubar.

Charlie S.

Janosch1978

Was bleibt von diesem Abend-

es zeigt, dass ein Verein nur vom gemeinsamen ständigen Hinterfragen
und kritischen Diskurs lebt!
Das ein Verein gemeinsame Ziele verkörpert und alle sich diesen unterzuordnen haben ohne ihre Selbstständigkeit zu verlieren.
Das nach vorn gehen Mehrheiten braucht und das man Mehrheiten auch zu akzeptieren hat, das es Vertrauen, Mut und Visionen braucht.
Das all dies nur Gemeinsam geht!

Danke für diesen Abend!

Packen WIR
 es an!

kemser

Allen
Zitat von: Charlie S. am 21.09.2024, 10:35 CESTFür mich entscheidend ist, wie er sich für den CFC einbringt. Und das macht er mit großem persönlichen Einsatz. In der Geschäftsstelle, mit all den Altlasten, aktuell zu arbeiten ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.
Das aus gewisser Richtung versucht wird mit Dreck zu werfen ist so offensichtlich wie durchschaubar.

Charlie S.

Danke , aller Rivalität zum Trotz, das , was er privat tut, hat NICHTS mit dem zu tun , was er hier bei uns leistet. Und diesen Job möchte mit Sicherheit niemand von uns freiwillig erledigen . Einfach dabei mal die Wutbrille absetzen und über den Tellerrand schauen , hat noch niemanden geschadet. Ich hätte es dazu schreiben sollen , das WAR.

Karino

Danke Tommy für deine Präsentation. Ich war einfach nur fassungslos was da mit Polster
abgelaufen ist und ich glaube es ist vielen so ergangen.
Das was Fam. Polster immer so beschwört ( himmelblaues Blut ) zu haben, dann sollte Frau
Polster von den Verträgen zurück treten.
Dies wird wahrscheinlich nicht eintreten.
Schade für unseren CFC.

TimTube

Hier spricht man immer wieder von einem Personenkult um Frau Polster und Herrn Haeder, dabei ist der Rechtsgegenstand der Vertrag, daraus resultierend auch die Entscheidung des Gerichts.

Maul

Wurde sich denn zu den Details der ersten Instanz geäußert, warum dort im Grunde keine Beweisaufnahme folgte?

Marcello

Wir sollten uns viel mehr bei anderen Vereinen Dinge an- bzw abschauen: wirtschaftlich, menschlich und sportlich. Denn beim ehemals so ruhmreichen (?) FCK/CFC brennt es an jeder Ecke lichterloh!

TimTube

,,Geschäftsstellenleiter Tommy Haeder (33) stellte mit einer umfassenden Präsentation, die in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Hildebrand und den Mitarbeitern der Geschäftsstelle erstellt wurde, auf 60 Folien die Historie und Hintergründe des Rechtsstreits mit der Polster Sport Catering GmbH detailliert dar."

Sehr gute Präsentation, wobei das unterschreibt, mit welcher Energie nach jedem Strohhalm gegriffen wird.

Ich würde mir für unseren Verein wünschen, dass die bisher aufgewendete Energie vielmehr in starkes Fundament investiert wird.

Kurz gesagt, sportlicher Erfolg und Ruhe im Verein.

Vergleicht man die mediale Berichtserstattung, so merkt man, dass in unserem Verein nur zwei Personen Aufmerksamkeit haben.

exlummscher

Ich würde mir für unseren Verein wünschen, dass die bisher aufgewendete Energie vielmehr in starkes Fundament investiert wird.

Kurz gesagt, sportlicher Erfolg und Ruhe im Verein.

Vergleicht man die mediale Berichtserstattung, so merkt man, dass in unserem Verein nur zwei Personen Aufmerksamkeit haben.
[/quote]

Ich sehe das anders.

Ja, Herr Hildebrand und T. Haeder sind die Personen die stark in der Öffentlichkeit stehen,da Sie alles in die Öffentlichkeit gebracht haben und in den wieder schweren Zeiten den Verein führen. Zum Verein gehören aber alle in der Geschäftsstelle die im Hintergrund arbeiten und nicht zu vergessen alle Ehrenamtlichen und das NLZ. Ohne all diese Personen wäre das nicht zu stemmen. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer.
Du hast geschrieben die Energie in den Verein zu stecken und nicht in die Auseinandersetzung.
Möchtest du wirklich einen Vertrag mit Polster bis 2036 weiterführen wo wenig für den Verein zurückkommt?
Haben da früher die Aufsichtsgremien nicht gut gearbeitet, ich möchte nicht von versagen sprechen?
Also ich finde es richtig so ohne die Präsentation und Zahlen von gestern zu kennen.

PaulPanzer

Zitat von: exlummscher am 21.09.2024, 16:23 CESTMöchtest du wirklich einen Vertrag mit Polster bis 2036 weiterführen wo wenig für den Verein zurückkommt?

Eher fast garnix, und der Vertag würde wenn er von Polster verlängert werden würde bis 2039 gehen!

exlummscher

Zitat von: PaulPanzer am 21.09.2024, 17:00 CEST
Zitat von: exlummscher am 21.09.2024, 16:23 CESTMöchtest du wirklich einen Vertrag mit Polster bis 2036 weiterführen wo wenig für den Verein zurückkommt?

Eher fast garnix, und der Vertag würde wenn er von Polster verlängert werden würde bis 2039 gehen!

Danke für die Korrektur